Deathguard Armeeaufbau - Söhne der miasmischen Dreifaltigkeit - MORTARION!!!

  • Sehr cool! Den sehe ich dann nächste Woche auf der Platte, oder? :)

  • Guten Morgen,


    ich hoffe alle hier hatten schöner Feiertage und die ein oder andere Mini unterm Baum :) Mein Ziel für die Woche war diesmal sehr gering gesteckt.
    Der Zusammenbau von Lord Felthius, seiner tainted Cohort und dem neuen Miphitic Blight Hauler.


    Als Bonus hab ich diesmal noch die Paintstation die mir meine Liebste geschenkt hat zusammengeklebt (Im Hintergrund). Endlich mehr Ordnung am Maltisch!


    Viel Spaß mit dem Bild



    Illion: Davon kannst du mal ausgehen :D


    LG
    Paul aka TheHammer

  • Auch hier ein fleissig Mitstreiter, noch dazu in Papa Nurgles Namen. Auf Farbe bin ich auch gespannt.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wie bereits gesagt bin ich mal gespannt auf die Bemalung, bisher ja sehr solide! :)


    Bin ja schon etwas neidisch dass du den kleinen schnuffigen Blighthauler bereits hast :up: Werde mir den guten direkt in 3-facher Ausführung zulegen sobald das Geld stimmt :)


    Übrigens viel Spaß mit der Paintstation! Ich habe die größte version davon und bin auch ziemlich begeistert :)



  • Bin ja schon etwas neidisch dass du den kleinen schnuffigen Blighthauler bereits hast :up: Werde mir den guten direkt in 3-facher Ausführung zulegen sobald das Geld stimmt :)


    Ja der ist wirklich total putzig hatte leider am Freitag nicht genug Bares dabei um noch 2 weitere mitzunehmen :rolleyes:

  • Der Blighthauler sieht so klein aus, oder täuscht das

    Ich glaube das täuscht da er ja als Vergleich auch noch neben den Terminatoren steht die ja im Vergleich schon viel größer sind. Daher sollte wohl ein 0815 Space Marine relativ klein daneben aussehen :up:

  • Der is tatsächlich relativ klein. Aber genau das macht seine Schnuffeligkeit aus. Höhe hat er etwas mehr als ein Termi :D


    Der Kommentar von der Freundin war: "Awwwww is der putzig" das sagt doch einiges über ihn aus :D

  • Meddl Loide!


    für die nächste Woche im AWC möchte ich 5 Plaguemarines bemalen und hier im Armeeaufbau präsentieren.
    Straffes Ziel ja aber ich hab nächste Woche Urlaub und abgesehen von einem Spiel mit Illion auch jeden Tag Zeit zum malen (sofern die kleine mich lässt :rolleyes: )


    Ich wünsch euch nen guten Rutsch und freu mich aufs neue Jahr in dieser geilen Community!
    LG
    Paul aka TheHammer

  • Moin,


    melde mich zurück aus meiner freien Woche und wünsche allen hier ein gutes neues Jahr! ^^
    In meiner urlaubswoche hatte ich schön Zeit zum malen und melde Ziel Woche 8 abgabebereit.


    5 Plaguemarines



    Grüße
    Paul aka TheHammer

  • Morjen,



    melde mich zurück aus meiner freien Woche und wünsche allen hier ein gutes neues Jahr!

    Dir auch ein frohes neue Jahr :up: & Glückwunsch zum 8ten Wochenziel die Marines sehen klasse aus :thumbsup:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ein wenig dunkel das Bild, aber was man sieht schaut gut aus. Dir ebenfalls ein frohes neues.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ja, die sehen wirklich gut aus! :)

  • Schaut stinkig aus ^^ - und damit passend für Nurgle ;) .


    Ich find's gut, dass Du sie recht dunkel gehalten hast. Diese Bonbon-Nurgles, die GW derzeit macht, sehen nicht immer wirklich gut aus. Manche ja, aber oft eben auch nicht. Das Problem hast Du nicht, die sind richtig düster-gammlig-stinkig ohne Kitsch. :up: