Thorgas Death Guard

  • Die Wafffen sind sehr schick geworden. :up:


    Viel Erfolg für dein Risikovorhaben in der nächsten Woche.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Vielen Dank für eure motivierenden Worte. Sie sind nicht tatenlos an mir vorübergegangen. Ich darf hiermit vermelden das ich das 9. Wochenziel erfolgreich geschafft habe. Zwischendurch gabs zwar gefluche aber eine Mini ohne gefluche zu bemalen ist keine gute Mini bei mir^^.
    Aber jetzt erstmal lass ich Bilder sprechen:




    Ich hoffe sie gefällt euch. Ich persönlich bin stolz drauf das Modell doch noch fertig gekriegt zu haben. Es war dann diese Woche doch nicht mehr soo viel Arbeit, lediglich der Rost und die Patine sowie die Base haben den ganzen gestrigen Tag beansprucht. Ohne euch und eure motivierenden Kommentare wäre das defintiv nichts mehr geworden. Daher möchte ich mich bei allen kommentierenden User hier in meinem Thread ganz herzlich bedanken. Ihr habt mir echt einen ordentlichen Motivationsschub gegeben. Nachfolgend mal eine Zusammenfassung meiner Leistung in der AWC:


    8 Poxwalker gebaut und bemalt
    1 Foetid Bloat Drone gebaut und bemalt
    1 Death Guard Marine gebaut


    Auf den ersten Blick ist das vllt. nicht viel, aber wenn ich euch sage, das die Anzahl der bemalten Modelle 3-mal so hoch ist wie in den letzten 2-3 Jahren zusammen, könnt ihr euch vllt das Ausmaß vorstellen.
    Zum Schluss und als kleine Belohnung gibt es noch ein paar Bilder meiner Poxwalker. Diesmal in sehr viel besserer Qualität:




    Ansonsten: Wie gehts hier weiter?
    Nach der AWC brauch ich erstmal eine kleine Pause von der Deathguard. Zuviel Chaos verdirbt nachweislich den Charakter ;). Aus diesem Grund widme ich mich ab nächster Woche meinen Custodes. Der bevorstehende Codex wirft seine Schatten voraus und ich muss noch ein paar Goldjungs zusammenbauen bevor ich mich den neuen Jetbikes widme. Daher gibt es von meiner Seite her erstmal in nächster Zeit bei meinen Custodes updates und hier weniger.


    MfG
    Thorgas

  • Also die Drohne ist Dir richtig gut gelungen! Das angelaufene Kupfer sagt mir besonders zu! :up:

  • Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der AWC. Die Drohne ist richtig Hammer geworden.
    Und es war sehr interessant, dir bei der AWC zu zu schauen.
    Ich blicke in freudiger Erwartung auf deine Custodes.

  • Also erstmal Gratulation zum bestehen der AWC 2017/18. :up: Mit der Drohne hast Du nochmal richtig was abgeliefert, die gefällt mir sehr gut. Auch die Poxis kommen nochmal deutlich besser rüber mit den neuen Fotos.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,



    Glückwunsch zum letzten Wochenziel :thumbsup: die Drohne schaut mega aus und weiß zu gefallen aber auch die übrigen Modelle sind wirklich Hhpsch geworden, aber auch was du über die Zeit im gesamten geschafft hast finde ich super :thumbsup:


    Freue mich diesen Threat weiter zu verfolgen um weitere Modelle von Dir zu sehen.




    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Danke für die ganzen Kommentare!


    Also die Drohne ist Dir richtig gut gelungen! Das angelaufene Kupfer sagt mir besonders zu!


    Da war ich mir echt unsicher. Die Mini war fertig und dann hau ich diese Oxidfarbe drauf. Hatte echt schiss, das ich mir die Mini versaue.^^


    MfG
    Thorgas

  • War die richtige Entscheidung! Mut gehört eben zur Kunst :up:

  • Damit hast du das AWC mit einem ordentlichen Paukenschlag beendet, die Drohne ist wirklich klasse. Ich kann das nur bestätigen, dass deine Entscheidungen bei der Bemalung sich als richtig herausgestellt haben. Schade, dass es dann hier erstmal pausiert, aber toll, dass dafür ein anderer Thread weiter geführt werden. Auch wenn ich als Iron Warrior natürlich das Chaos bevorzuge, werden die Custodes sicherlich ganz großes Kino.