Imperiale Armee für die RPC2018

  • Wow da haste dich wieder mal selbst übertroffen....


    Farbschema und Technik sind ne glatte 1A mit Sternchen 8|


    Mir persönlich ist der Panzer im Vergleich zur Infanterie doch etwas zu grün da wären ein paar kleine grau/weiß Flächen mMn noch super :)

  • Wow da haste dich wieder mal selbst übertroffen....


    Farbschema und Technik sind ne glatte 1A mit Sternchen


    Mir persönlich ist der Panzer im Vergleich zur Infanterie doch etwas zu grün da wären ein paar kleine grau/weiß Flächen mMn noch super

    Vielen Dank :)


    Was das Pattern betrifft, das ist genau das wo ich jetzt auf Rückmeldungen warte. Eigentlich würde ich das Projekt gerne abschliessen (aus zeitlichen Gründen) aber ich will ja auch dass es zufriedenstellend ist

  • Mann, ist der geil geworden ... Sieht wirklich fett aus, das Tarnschema, alle Achtung!



    Auf den beiden Bildern, auf denen man den Panzer von hinten sieht, scheint die rechte Kette heller zu sein als die linke - ist da eine Schicht Wash weniger drauf, oder spielte da nur das Licht beim Fotografieren einen Streich?


    Kanns kaum erwarten, die Kerlchen alle live hier zu haben. 1000 Dank fürs Bemalen, die werden beim Spielen sicher ein absoluter Hingucker auf der RPC!

  • Vielen Dank, das ist schön sowas zu hören! :)

    Auf den beiden Bildern, auf denen man den Panzer von hinten sieht, scheint die rechte Kette heller zu sein als die linke - ist da eine Schicht Wash weniger drauf, oder spielte da nur das Licht beim Fotografieren einen Streich?

    Das ist tatsächlich ein Lichtproblem. Die Licht quelle war von uns aus gesehen rechts montiert und scheint natürlich von da auf den Panzer und daher reflektiert das da am Meisten.

  • Morjen


    Sehr schöne Modelle da freut man sich umso mehr auf die RPC 18 :up:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Also ich finde du hast das sehr gut gemacht. Das Tarnmuster bzw. der komplette Panzer würde in Grautönen vermutlich besser zur Platte passen aber so hebt er sich etwas ab(was vermutlich besser ist)
    Danke dir, habe nichts zu bemängeln.

  • Danke euch! :)




    Also ich finde du hast das sehr gut gemacht. Das Tarnmuster bzw. der komplette Panzer würde in Grautönen vermutlich besser zur Platte passen aber so hebt er sich etwas ab(was vermutlich besser ist)
    Danke dir, habe nichts zu bemängeln.

    Ich sage mal so, über ein Grün/Grau Tarnpattern könnte man sich aus logischen Gesichtspunkten heraus sowieso streiten aber.... es ist in der Zukunft! :D Da stellt sich eh die Frage wie wichtig Tarnung überhaupt noch ist. Aber wie gesagt sollte sich da der Wunsch erhärten hole ich das nach, bzw würde es so lassen und würde es nach der RPC für die nächste ausbessern (Nach der RPC ist ja bekanntermaßen vor der RPC :D ) *2€ ins Phrasenschweinchen*