Blackstone Fortress und Genestealer Cult

  • Viel Spaß beim Zusammenbauen. Ich finde die Figuren für ein Brettspiel schon fast zu filigran. Auch sind sie mir teilweise zu groß um mit 40k kompatibel zu sein, aber ansonsten wirklich schick und mit super Posen. Auch das Spiel scheint durchdacht zu sein.
    Vor allen Dingen liegen Regeln für die Minis bei, um sie bei einem 40k Spiel zu benutzen...



    Ich finde die Genestealer-Kult Minis ziemlich gelungen und auch nicht zu bunt, sondern eher passend.

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

    Einmal editiert, zuletzt von Rogal ()

  • Die GSC Minis sind mir auch ein wenig bunt, aber ich finde, das ist Geschmackssache. Mach weiter so.
    Auf deine Blackstone Fortress Sachen bin ich gespannt.

  • Aloah,


    das erste Wochenziel ist erreicht. 2 Besatzungsmitglieder für meinen Rockgrinder (der ist selbst noch WIP):













    Und weiter geht's. Diese 5 freundlichen Xenos wollen innerhalb einer Woche in den Grundfarben bemalt werden (also ohne Akzente, so vile Zeit habe ich diese Woche leider nicht):



    Cya
    Nightpaw

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • G-G-G-G-Glückwunsch!


    Die beiden Kollegen gefallen mir jetzt so in der Ausführung sehr gut, die Farben sind kräftig aber nicht zu bunt, und du hast schöne Highlights gesetzt - wie zu erwarten :) Besonders gefallen mir die grünen Akzente an den Visieren und den Linsen - das sticht gut raus.


    Wonderbra! :up:

  • Morjen


    Ah GSC endlich mal wieder wer der sie aufstellt.... Finde ich klasse und die bemalung ist auch super.


    Ich bin gespannt was du noch so alles zaubert, aber werde e verfolgen


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Also die Jungs sind super geworden , wie haste es aber hinbekommen das sie so matt wirken und nicht wie eine Reklametafel auffallen ? ^^

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Die beiden passen super in dein Schema und schön sauber umgesetzt.


    Bin schon gespannt, was du aus den Genestealern rausholst. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Mir gefallen sie auch richtig gut! Bin gerade ganz froh, dass Dich das ehr reizt als Blackstone, gerade weil sie so gut sind :)

  • Danke für den reichhaltigen Zuspruch. Das gibt direkt einen schönen Schwung für die nächste Runde. Im Moment ist es nämlich etwas zäh. Ich hatte die Bases schon fertig gestaltet, weil ich mit den blau grundierten Genestealers schon ein paar Partien gespielt habe. Das rächt sich jetzt, wo es ans Bemalen geht. Fieses Gefummel. ;)


    Also die Jungs sind super geworden , wie haste es aber hinbekommen das sie so matt wirken und nicht wie eine Reklametafel auffallen ? ^^



    Danke sehr. Ich habe Anti Shine-Lack von Army Painter benutzt. Und die Farben sind durch die hellen Akzente auch noch etwas kreidiger als vorher geworden.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Auch das 2te Wochenziel wurde geschafft:




    Als nächstes müssen noch Kantenakzente angebracht und die weißen Flächen im "Knochenstil" bearbneitet werden.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Glückwunsch zum Wochenziel. Auf die Fertigstellung bin ich gespannt.
    Die Blackstone Fortress Box sieht schon interessant aus.

  • Danke sehr!


    Kann man die Spalten nicht mit Liquid Greenstuff wegmachen?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/