Bärlis Malprojekte ausserhalb von 40k Necromunda und vieles mehr

  • Hier möchte ich euch meineMalversuche ausserhalb von 40k vorstellen..
    Den beginn macht mein Haus Delaque für Necromunda:
    Der Leader und seine zwei Champions sind schon fertig:



  • Bei dem Typen in der Mitte hätte ich mich wegschmeißen können, das Gesicht ist sooooo geil. Es fehlt nur der kleine Finger am Mundwinkel, dann ist das original Dr. Evil :D:D:D


    Die Bemalung gefällt mir sehr gut und sie wirkt selbst auf den undankbar großen Bildern noch gut. Die Farben harmonieren sehr schön, gleichzeitig bilden Hautfarbe und Linsen aber einen starken Fokus im Gesicht, was Spannung erzeugt. Die Baseränder sollten auf jeden Fall noch ausgebessert werden, auch wären Fotos schön, auf denen man die Bases etwas besser sieht, soweit aber sehr schöne Arbeit :up:

  • Danke für die lobenden Worte .


    Ja die Bases und ich das ist so eine Geschichte.. Die sind eh nur Leadbelcher men paar Highlights und noch ein wenig Scorpion Brass. Die Modellierten Bases für Necromunda gefallen mir nicht so richtig hab aber auch bis jetzt keine besseren gefunden.. Auch sind die zu klein als das man sie richtig in Szene werfen kann .

  • JA die sehen gut aus, aber haben die echt so Glubschaugen, oder macht das nur das Foto ? :8o:

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Delaqurme sind so dermassen geile Modelle und du hast sie mega schick umgesetzt.


    Wegen der bases: was hältst du von plasticard oder einfach karton/Papier in vierecken mit Metall bemalen, nuln oil, grüner wash, evtl bisschen drybrushes. das habe ich mal auf from the warp gesehen als space hulk Deck bases.

  • Danke, ja die haben normalerweise so bionische Augen . Die Glubschaugen hat eigentlich nur die ganz rechte.. Die Augen sind so gewollt um einen Nosferatuflair zu erzeugen..


    Plastikkart und Karton sind keine schlechte Idee aber insgesamt ist das Base einfach zu klein.. Naja für Cawdor werde ich mir Coole Bases holen aber die passen einfach nicht zu Delaque ...

  • Und hiernochmal 4 für die ich nur 2 Wochen gebraucht habe :D


    Augen sind weiterhin meine größte Schwachstelle und am Ende hab ich ziemlich geschmiert, weil ich endlich fertig werden wollte..





    Morgen trete ich mit denen und leider einem grauen Kid zu meinem ersten Necromunda Spiel an.. Wird aber eher was spassiges, da wir alle die Regeln nicht können..


    Nächste Woche bin ich auf nem Malkurs bin schon voll gespannt (ist mein erstes Mal)..

  • Bärli die Jungs sind top bemalt :up: , habe auch mit Augen und Münder probleme sehen dann wie in einen Kindercomic aus xD . Hoffe auf Bilder des Spiels und drücke dir die Daumen .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Vom Gesamtbild finde ich die Jungs auch top.


    Ich war letztes Jahr im Sommer auf einem Kurs. War sehr interessant. Will das auch nochmal vertiefen.
    Aber selbst der professionelle und Hauptberufliche Maler hat gesagt, dass Augen seine größte Schwachstelle sind und nicht immer gelingen.;)


    Daher würde ich mich davon nicht runterziehen lassen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Also die sehen doch sehr gut aus. Die Augen sind wohl für viele Maler eine Schwierigkeit, daher denke ich das man da einen Kompromiss finden muss. Und bei deinen Minis sehen die vollkommen okay aus.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Plague ()

  • Ich mag die Modelle unheimlich, und ich mag es, wie Du sie bemalt hast. Gefällt mir wirklich gut (und ich brauche unbedingt auch welche von denen :D) !

  • Danke für das viele Lob.. Ich bin auch eigentlich ganz zufrieden und recht stolz da die meine bis jetzt beste Arbeit sind ... Das mit den Augen meinte ich nur als halt eine realistische Einschätzung meiner Defizite da ich ja unbedingt noch besser werden möchte .Aber das kommt mit der Zeit wo ich angefangen hab (vor zwei Jahren) wäre mir das ganze noch unmöglich vorgekommen . Dank euch, die ihr j keine erste Anlaufstelle im Hobby vor allem wegen der großartigen Arbeiten der anderen im Forum verbessere ich mich halt stetig . Danke dafür nochmal...


    Zu gestern zwei schmerzliche Niederlagen wobei ich einmal im Kugelhagel meinen eigenen Anführer gekillt hab

  • Hier wieder einbisschen was neues (bzw mein Ziel für letzten Monat in der P1000).
    Da ich ja schon lange von diesemProjekt träume, hab ich schon mal den ersten Trupp bemalt.


    Das ist mein Trupp Wiedergänger der erst kürzlich von der Abteilun Biowaffen der Vrilforschungseinrichtung erweckt wurde .
    Einsetzen will ich sie vor allem bei Bolt Action.






  • Interessant :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.