Tyraniden - Illion hat Hunger!

  • So, beide Ziele für die AWC geschafft!


    Hier 10 Hormaganten


    Und 6 Termaganten



    Hab ich mich eigentlich schon über die vielen Gußgrate bei den Krabblern beschwert? Man merkt, dass die Formen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben... :D

  • Morjen,

    So, beide Ziele für die AWC geschafft!

    Glückwunsch, schauen echt super aus! Mir gefallen eine Krabbler echt sau gut, aber wann kommt mal was grosses?

    Hab ich mich eigentlich schon über die vielen Gußgrate bei den Krabblern beschwert? Man merkt, dass die Formen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben...

    Ja da gebe ich dir recht, das ist mir auch schon aufgefallen


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Glückwunsch, schauen echt super aus! Mir gefallen eine Krabbler echt sau gut, aber wann kommt mal was grosses?


    Im nächsten Wochenziel ist Old One Eye drin. Ich möchte den Aufbau so machen, dass ich mich immer mit was großem für eine größere Masse belohnen möchte. Bin was Tyraniden angeht immer noch Old school eingestellt - viel Krabbel mit gelegentlichen großen Brocken. :D
    Der Schwarm will das so... :whistling:

  • Super geworden :thumbsup:


    Auf Old one freue ich mach jetzt schon. :D


    Weiter so!

  • Morjen

    Im nächsten Wochenziel ist Old One Eye drin.

    Ich bin gespannt, selber habe ich gar keinen in meiner Tyranidenarmee.

    Ich möchte den Aufbau so machen, dass ich mich immer mit was großem für eine größere Masse belohnen möchte.

    Guter Plan, ich habe seiner Zeit alle großen gemacht und habe jetzt noch das ganze klein Vieh.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Schöne Krabbler - bin gespannt, wie dein Old One aussehen wird...allein vom Schema her schon deutlich anders als meiner. ;(:D


    Meinen Krabbler brauchen auch noch viiiiiiiiel Farbe...



    Und ja die Gussgrate sind echt unbarmherzig! Vor allem bei den Genestealern, Hormas und Termas...die größeren und vor allem neueren Modelle sind machbar.
    Allerdings hatte ich bei Old One, wie auch einem anderen Carnifex leichte Probleme mit der Passgenauigkeit des Rückenpanzers am Ende...musste da noch wenig ausbessern, da eine Seite leicht höher lag und nicht bündig abgeschlossen hat. Bin mal gespannt, ob du die selben Probleme hast. Freu mich auf alle Fälle auf das Ergebnis.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Allerdings hatte ich bei Old One, wie auch einem anderen Carnifex leichte Probleme mit der Passgenauigkeit des Rückenpanzers am Ende...musste da noch wenig ausbessern, da eine Seite leicht höher lag und nicht bündig abgeschlossen hat. Bin mal gespannt, ob du die selben Probleme hast. Freu mich auf alle Fälle auf das Ergebnis.


    Gebaut ist er schon - gleiche Probleme, hab viel Füllmaterial verbraucht :S

  • Mein lieber Herr Gesangsverein! :D


    Der ist ja superklasse geworden. Ich finde das Farbschema noch immer super und macht sich gut mit der Base. =D


    Meine Verehrung und ein lautes: "Gekreische" vom Chimäraschwarm. :D


    LG


    LordMentis

  • Eine sehr schöne Umsetzung und Neuinterpretation von Old One.


    Gefällt mir sehr gut. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke Euch!


    Ja, an Raptoren muss ich auch immer denken :D


    Hier mal der nächste Schwung und damit der erfolgreiche Abschluss dieser AWC-Woche. War diesmal sauknapp...


    10 Hormaganten


    Ripper


    Nächste Woche kommt mal was anderes (eine alte Zinn Venomthrophe und eine angefangener AM-Bunker). Kann gerade keine Ganten mehr sehen :wacko:

  • Ah, gerade gesehen, dass Sonntag immer Deadline ist (hatte Montag bis Montag in Erinnerung)...
    Naja, Verspätung ist Verspätung.

  • Ah, gerade gesehen, dass Sonntag immer Deadline ist (hatte Montag bis Montag in Erinnerung)...

    Nein, es ist schon der Montag ... allerdings Montag, 18:00 Uhr ;-)



    Deswegen gebe ich meist Sonntag schon ab, weil ich nie sicher bin, bis 18:00 Uhr zu Hause zu sein. Trotzdem wieder Klasse, Deine Tyras :love: Eine Schande, dass Du die Abgabe so knapp verpaßt hast. Aber wir sind ja auf der Zielgeraden, da wird der eine Fail nix mehr dran ändern ...

  • Nachtschatten: Hätte am Sonntag wohl einfach nicht mit The Hammer spielen dürfen - würde es aber wieder so machen. Das ist mein erstes Fail in 3 AWCs bislang, ich glaube das verkrafte ich :D

  • Genau deswegen hab ich keine Zeit gehabt. Konnte mir leider nach meiner Copy und Past Blödheit kein Fail mehr leisten.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Morjen,


    kommst echt gut voran, schauen echt mega aus, finde dein Farbschema Echt stimmig.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: