Stahl-Opa Scriptor

  • Männlich
  • 30
  • Mitglied seit 6. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
718
Bilder
237
Erhaltene Reaktionen
339
Punkte
13.125
Profil-Aufrufe
1.968
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    (Zitat von SchoenneFiffi)

    Haha, ich habe genau das selbe Gedacht, bevor ich runtergeblättert habe, und Deinen Post gelesen hab xD
  • Stahl-Opa

    Hat auf einen Kommentar von SchoenneFiffi zum Bild WP_20180121_12_54_40_Pro geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Hehe, ich weiss genau was Du meinst!
    Und es freut mich Wahnsinnig, Deinen Kommentar zu lesen <3

    Das Gelände, Minis und die Farben stammen ja auch aus der "grauen Vorzeit", auch wenn das Foto erst später arrangiert wurde.

    Was das Alt-fühlen angeht... Immer…
  • (Zitat von Stahl-Opa)

    Im Idealfall hat man einen Kondenstrockner und Heuschnupfen, dann hat man beides als Abfallprodukt in rauen Mengen. :D
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    Auch fertig.

    14730-20220814-215106-jpg
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Blood Wardens - Verfluchte Söhne Sanguinius' verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Nun. Das ist jetzt die Frage xD

    Meine Gedanken, wieso es ein Armeeaufbau ist, waren folgende:

    - Dient als "Prequel" zu einem umfangreichen (kommenden) Armeeaufbau; gehört also an sich zu diesem dazu.
    - Habe ich den Thread so…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Also, ich finde da kannst Du sehr zufrieden sein. Eine schöne Mini. Die Details stechen wunderbar hervor und die Rüstungsakzente sind genau so, wie ich es mag: Dezent aber Sichtbar vorhanden.

    Den Mantel würde ich aber versuchen, noch etwas…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Das ist völlig in Ordnung so und wurde auch von mir so beabsichtigt. Dritt-Anbieter-40k-Figuren sind absolut zugelassen und erwünscht, solange es nicht de facto 1:1 Kopien von existierenden Modellen sind.

    Also, ich finde die Mini…
  • Stahl-Opa

    Hat das Bild CaptainHob hochgeladen.
    Bild/Video
    CaptainHob
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Und ich hab meine wohl vorerst letzte D&D Mini bemalt. Habe zwar noch 3 unbemalte hier, die werden wir aber für diese Kampagne wohl nicht brauchen, weswegen sie keine Priorität haben.

    Zu sehen ist ein Hobgoblin-Kriegsherr bzw. Piratenkapitän, der als…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2022 verfasst.
    Beitrag
    So. Das Wochenziel fertig gemacht bzw. weit übertroffen.

    Ich habe einen neuen Armeeaufbau erstellt und - weil er zum grössten Teil nur aus Hintergrundelementen besteht - bereits abgeschlossen.
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Blood Wardens - Verfluchte Söhne Sanguinius' verfasst.
    Beitrag
    So. Alles an Content, den ich gemacht habe, eingefügt.

    Der Armeeaufbau so sozusagen bereits fertig. Nachtschatten kannst Du ihn vielleicht trotzdem noch ne Woche hier lassen? Damit vielleicht der Eine oder Andere auch ne Chance hat reinzuschauen, bevor…
  • Stahl-Opa

    Hat 6 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Steckbrief
    • WP_20180121_12_54_40_Pro
    • WP_20180121_12_53_12_Pro
    • Mackan
    • WP_20180121_12_50_48_Pro
    • WP_20180121_12_53_34_Pro
  • Stahl-Opa

    Hat das Bild Archive 05 hochgeladen.
    Bild/Video
    Archive 05
  • Stahl-Opa

    Hat 2 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Archive 04-1
    • Archive 04
  • Stahl-Opa

    Hat das Bild Archive 03 hochgeladen.
    Bild/Video
    Archive 03
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Blood Wardens - Verfluchte Söhne Sanguinius' verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Achso xD

    Na, dann bin ich doch froh, inspirierend gewirkt zu haben :)


    Leider wird das Mysterium schon bald aufgedeckt werden... Hätte das vielleicht doch als vollständige Story schreiben sollen - aber naja, so viele Sachen, die in…
  • Stahl-Opa

    Hat das Bild Archive 02 hochgeladen.
    Bild/Video
    Archive 02
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Blood Wardens - Verfluchte Söhne Sanguinius' verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Danke! Es ist definitiv ein Fall für den Ordo Haereticus, bzw. wird es ein Fall für diesen. Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr ;)
    Auch ist ja Arminius, Mitglied des Ordo Haereticus, nicht umsonst Anwesend.

    Was Cathrine angeht,…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kommentare zu: Der Anfang vom Ende verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Ja. Definitiv.
    Ehrlich gesagt, fan dich den Satz auch nicht optimal, hatte aber keinen Plan, was Anton sagen sollte.

    Ich habe den ganzen Satz nun durch folgenden Ersetzt: Anton seufzte resigniert. »Du wirst mir fehlen.«

    Ganz…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Blood Wardens - Verfluchte Söhne Sanguinius' verfasst.
    Beitrag
    So, liebe 40k-fanworld.

    Hiermit eröffne ich den Armeeaufbau offiziell.

    Das Wochenziel der ASC ist also schonmal erfüllt. Oups, ging das schnell.

    Ich werde ab heute, jeden Tag ein neuer Teil des "Geheimes Archiv" posten. Ich hoffe ihr bleibt solange eifrige…