Nach der RPC ist vor der RPC - 2015, wir kommen!

  • Danke Black Fist für deine Rückmeldung. Sollte es also wirklich klappen, dann würde ich so 2-3 Minis mitbringen. Mit ihren max. 40mm Bases nehmen die ja auch nicht den größten Platz in Anspruch.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke Black Fist für deine Rückmeldung. Sollte es also wirklich klappen, dann würde ich so 2-3 Minis mitbringen. Mit ihren max. 40mm Bases nehmen die ja auch nicht den größten Platz in Anspruch.

    Du kannst auch zwanzig mitbringen oder mehr und wir sehen dann, was noch hinein passt oder was wir selbst auch für absolut aussagekräftig halten. Musst du wissen!? Ist auf jeden Fall ein Platz für deine Ausstellungsstücke vorhanden! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, werden wir dieses Jahr doppelt so viel Vitrinenplatz haben wie letztes Jahr - also immer her mit den genialen Ausstellungsstücken!


    Schade, daß Larkin nicht kommt - ich hätte ja wirklich gern seinen Ork, der unser Banner ziert (und derzeit seinen Forumsavatar bildet), mal live in der Vitrine gehabt :D

  • Du kannst auch zwanzig mitbringen oder mehr...


    Na das wird nichts werden, da ich mit den öffentlichen kommen würde. Das wäre mir dann zu "gefährlich" bei dem Chaos was dann herrscht, zumal ich dann auch eher zu meinen Umbauten tendiere und da sehe ich klar meine beiden Gespenster, den Flusstroll und wenn er sich einpacken lässt OldoneEye!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Super Angebot, danke Mekboy! :up:
    Pennen werden ja viele von uns wieder auf dem Zeltplatz. Das ist schon fast Tradition und wirklich cool dort. Von daher würde ich persönlich nur gerne auf dein Angebot des Dienstes eingehen. Ist es dir recht, die mittlere Schicht an einem der beiden Tage mitzumachen? Gegebenenfalls auch gerne weitere Schichten, wenn du sowieso am Stand bist bzw. wenn du mitaushelfen magst beim Abbau und Aufbau? Nur falls du Interesse hast! Letztendlich ist es nicht viel Arbeit und macht eigentlich mehr Spaß, weil man mit den Leuten klönt und viele Modelle live bewundern kann. :D


    Sehr gerne BF! Für die ganze Mannschaft hätte ich sowieso keinen Platz gehabt, aber zumindest anbieten wollte ich es schon... wär ja blöd wenn nicht :D Wenn irgendwelche Minis bei mir verschlossen werden sollen oder sonst was, wäre das natürlich auch kein Thema. Da ich dann mit euch vor Ort bin, braucht ihr auch nicht zu fürchten das ich mich mit Butchs Minis nach Kolumbien absetze :D


    Mit den Schichten bin ich flexibel, kannst Du gerne einfach eintragen. Mitte passt eh super, dann kann man Sonntags ausschlafen :thumbsup: Und beim Abbau helfe ich auf jeden Fall, ich habe es ja nicht weit nach Hause dann... Beim Aufbau muss ich mal schauen. Das wäre Samstags früh dann?


    Gruß, Mekboy

  • Beim Aufbau muss ich mal schauen. Das wäre Samstags früh dann?

    Nope, Aufbau ist am Freitag Spätnachmittag/Abend. Abbau dann am Sonntag spätnachmittag (da gibts ne Uhrzeit, vor der man nicht abbauen darf, letztes Mal glaube ich 18:00 Uhr) bis abend.

  • Was kostet der Zeltplatz?
    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir im Aldi (Nord) ein Zelt für 50€ kaufe, statt bei der nächsten Bude 80€ für zwei Nächte zu bezahlen.

  • Hier sind die Preise: http://www.camping-koeln.de/preise.php?lng=de&nav=preise


    Zu zahlst pro Übernachtung 7 EUR, dazu kommt ein Mal der Preis fürs Zelt (max. 7 EUR) und einmal der Preis fürs Auto (4 EUR). Wenn Du nicht allein kommst, kannst Du Zelt- und Autopreis ja durch die Mitübernachter noch teilen.

  • Werde wohl Nachmittags ( ca. 15 Uhr) auf dem Zeltplatz aufschlagen wie letztes Jahr und schonmal ankündigen dass da noch mehr kommen.^^


    Heißt, das wir müssen uns jetzt nicht extra beim Campingplatz anmelden? Ist da Platz genug? Wir kommen einfach und stellen unser Zelt zu den anderen? Wie finde ich dein Zelt? Hat es große Banner oder Köpfe auf Speeren vor dem Eingang?

  • Genau einfach aufschlagen. Saison hat noch nicht begonnen, da ist immer genug frei.
    Ich sag den Leuten vom Zeltplatz einfach wieder, dass sie alle Leute der Fanworld in meine Richtung schicken sollen.


    Mein Kommandozelt erkennst du an den Schreien von Millionen gepeinigter Seelen und der Schwarzroten Gewitterwolke die nur über dem Zelt schwebt.


    Alternativ an den Typen der mit fröhlichem Gesicht am Zelteingang sitzt um sich das Aufbauspektakel der anderen Zeltbauer anzuschauen. ^^

  • Hinten rechts, weiss doch mittlerweile jeder

    ... sofern er schonmal dabei war :-)


    Butch: Wenn Du auf den Zeltplatz fährst, blickst Du genau auf das HÜttchen des Platzwartes. Vor diesem rechts vorbei geht ein Weg über den gesamten Zeltplatz, den fährst Du mit dem Auto durch bis ganz nach hinten. Sofern alles läuft wie immer, sind dort dann bereits die ersten Fanworld-Leute am Aufbauen (oder schon fertig).

  • Gibt's nen Thread zur Terminfindung / Verabredung / Treffen?


    Also ich komm Samstag, potentiell den halben bis ganzen Tag. Dank Vatertag bekommen ich 'frei' und Ausgang!
    :thumbsup: