Der Warhammer-Frust thread

  • Schwertbruder solche leute kenn ich auch, aber dann hab ich dem Typen mal seine ganzen Fehler aufgezeigt und von da an war er ruhig... zumindest für ein paar wochen xD

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • @ "Find ich nicht!"


    Oja, aber ich glaub jeder kennt das. In meiner alten Gruppe hatten wir mehrere davon,einer sogar der immer darauf bestanden hat, dass er die Regln als einziger richtig auslegen konnte, wohlgemerkt meistens zu seinem Gunsten, selbst als man ihm Erata gezeigt hat, wo das erklärt wurde, hat er immer noch auf SEIN RECHT bestanden. :P
    Aber das Spieler schnell die Lust verlieren kennt jeder. :P

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • ja, vor allem wenn leute verlieren kommt schnell mal ein "lass mal aufhören, irgendwie hatte ich heute eh nciht so wirklich lust" <_<
    und man denk sich nur "als wenn..." >:0


    ansonsten frustet mich grade ein berserker der irgendwie das bedürfniss hat immer von seinem Base zu fallen >:0
    und das der magnet zu schwach ist, der den Kopf meiner geissel halten sollte >:0

  • Ich hasse es wen ich in nen Gw gehe und da versuche zu spielen, ich brauche länger meine Armee auszupacken als das ich Spiele ...
    Ich hasse es viel mehr das ich kaum noch gute spiele bestreiten kann, mein nievau sinkt zurück auf das verprügeln von leuten die keine ahnung haben wie sie ne effektive Liste schreiben
    Ich hasse es das ich noch 4 Armeen habe die auf den Bemalstatus von 50% , 10%, 70% und 70% sind ( ich brauche nen horde sklaven die für mich malen)
    Ich hasse es das ich nicht dazu komme auf ein ordentliches Turnier zu fahren
    Ich hasse es das ich nur noch mit glück einmal im quartal spielen kann und dan meistens gegen obengenanten spielertyp

  • Ich hasse es das ich noch 4 Armeen habe die auf den Bemalstatus von 50% , 10%, 70% und 70% sind ( ich brauche nen horde sklaven die für mich malen)

    OH GOTT DAS KENNE ICH!! DAS HASSE ICH AUCH!!


    zu dem kommt noch das ich soviele umbauten habe die so geil aussehen aber ich komme einfach nich dazu die gut

  • wir brauchen grotze die für uns malen =D
    ansonsten vllt. kaufen, malen, kaufen, malen, kaufen, malen
    statt kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, malen, verzweifeln =P
    Wobei ich das natürlich auch nur zu gut kenne xD

  • ansonsten vllt. kaufen, malen, kaufen, malen, kaufen, malen
    statt kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, malen, verzweifeln =P


    Das ging auch ne weile sehr gut, so habe ich meine chaoten auf 70% bekommen, aber ich musste noch meine armee aufbessern ... brauchte noch soo viel und das bald damit die armee endlich richtig reagieren könnte.
    Aber nein Gw bringt ja immer wieder diese endgeilen Hq modelle raus ... die ich A umbauen muss und b auf jedenfall sofort anmalen muss nicht das wir in irgend einer art diese Hq einheit brauchen wie Tau himlische (ich hasse tau) oder Ordenspriester oder Kommissare ( ich habe 5 Ordenspriester und mehr als genug kommissare)
    Ich mag kaum noch irgendwas umbauen bevor ich anfangen meine space marien armee fertig zu machen ^^
    Ich habe noch 10 Mariens in gußrahmen und atm keine lust sie aufzubauen ....

  • Ich hasse es, wenn Leute sich Fluff ausdenken, der den echten Fluff an mindestens 5 Punkten vergewaltigen, der Matt Ward die Schamesröte ins Gesicht treiben würde und der sämtliche negativen Tropes und sämtliche Mary Sue Varianten beinhaltet und das ganze dann Online, angeblich "zur Kritik" präsentieren und dann beleidigt sind und keinen Millimeter von dem Schwachsinn abrücken wollen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Ich hasse leute die sich wenn man sich grade im GW mit freunden unterhällt, dazustellen und an dem punkt des gesprächs wos um die armee die er spielt loslabern und erzählt warum sie die beste geilste ist und auf die frage


    wo ist der bus


    echt noch fragt welcher bus angry :cursing:

  • Mich persönlich frustet das es bei Warhammer zu jeder regel 395 Ausnahmeregeln gibt und das dann beim spielen oft zu diskussionen führt und das Fortuna einfach meine würfel nicht segnen will und ich nen Termitrupp gegen absorber verliere ...

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • Bestimmte Spieler, die ihren Hass auf Armeen gegen die Spieler richten... da könnt ich mich aufregen.


    Kürzlich in einem GW.... Kleinwolf *ich :D* kauft sich die Ravenwingbox, wegen 6 Mopeds, einem Landspeeder und dem Trike... das Optimum für White Scars, meiner Meinugn nach. Da schnauzt mich plötzlich ein Typ an, warum ich denn Dark Angels spielen würde. Daraufhin korrigierte ich den Herren freundlich und höflich und meinte, dass der Preis von der Box einfach gut ist für die Sachen darin, da ich viele Bikes und sowas brauche. Ich erwähnte auch, dass ich KEINE Dark Angels spielen würde.


    Aber auch da keine Einsicht, nein, er meinte dann, warum kaufe ich dann eine Dark Angels-Box und wieso net alles einzeln, in einem Tonfall, der mich fast zu einem Amoklauf inspiriert hätte. Der GW-Verkäufer hat auch nur den Kopf geschüttelt.


    Ich hab ihn ignoriert und mir böse Digne gedacht. Aber wie soll man denn da noch auf Leute reagieren?

  • verbal aufs maul hauen^^


    also ich hab solche pros noch net, einfach alles bei radaddel bestellen und nur dann wenn der ganze rest fertig ist (was mit nur 40€ taschengeld im monat gut funzt)


    nur das ich spiele und spiele und einfach keinen deut besser werde schlaucht :(

  • Ich HASSE es, zu wenig Geld für unser aller Lieblinghobby zu haben... Und ich HASSE es, nicht mit dem Kram fertig zu werden, der hier schon rumsteht... :down: angry

  • ich hasse es das wir bzw einige einfach zu weit auseinander wohnen ^^




    argh ausflipp ^^ *G*





    und ein kleines hassen wenn die farbe nicht deckt :cursing:


    armeeaufbau - drauf klicken ^^

    Statistiken
    Siege 1 | Unentschieden 5 | Niederlagen 2

  • mich regen leute auf, die meinen, wenn es keine regeln zu etwas gibt, was logisch ist und nciht anderes erklärt werden kann einfach als nicht durchführ darstellen, bis ihnen das gegenteil bewiesen wird (und da reichen nciht die meinungen eines GW-Mitarbeiters)
    bsp.: zur zeiten der Valkyrie.. (der der meinte die weißheit mit löffeln gefressen zu haben spielte nciht mal mit) da noch nciht klar war, welche einheit überhaupt in der valkyrie das feld betreten darf (damals böser streitpunkt) wollte ich die valkyrie auf dem feld starten lassen und gleich nen trupp einsteigen lassen, sobald der erste zug begann.. sag auch noch wärend des aufstellens, was ich vor hatte...
    dort meinte der typ nun ich könnte nicht einsteigen, weil ich mit der einstiegsluke immernoch 2" vom modell weg wäre (das große flugbase halt) und ich müsste entscheiden, ob ich nun das ding andauernt auf den boden stellen sollte oder eben mit base spielen... logisch, dass der FLIEGER auch in der luft bleibt... wir haben 10 min darüber diskutiert... und ich hatte auch erwähnt, dass ich deswegen schon in nem GW nachgefragt hatte... aber nein zu weit weg.. es steht nix im codex ..kein wort dazu im regelbuch (wie auch) und errata sei auch noch nciht draußen.. ich könnte nicht und sei so dumm in ne codexfalle gelaufen zu sein...
    seine arroganten gesichtszüge sind entglitten, als ich die einheit die einsteigen sollte auf ein hohes geländestück stellte und die valkyrie davor... ich konte sogar die klappe darauf absetzten und sah eig echt cool aus.. 2" dran, kein problem...aber der war vielleicht sauer, durchs gelände verarscht zu werden :2up:
    drei wochen später oder so kam die errata :D

  • Also mich hat im GW-Laden noch nie jemand ne Blase ans Ohr gelabbert, liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach schon zu alt bin, oder sie völlig perplex sind, das sich ein weibliches Wesen (meine Freundin) in den Laden verirrt hat, und man die Stielaugen mit der Latte abschlagen kann...


    Aber besonders hasse ich Leute, die einem versuchen in die Tasche zu kriechen, wenn man an der Platte steht, zu jedem Zug, Wurf, also jegliche Aktion einem Kommentar abgeben, nicht mit den Augen sehen, sondern mit den Händen, habe nicht dagegen, aber fragt wenigstens, ein mieses Strategiekonzept auf ihre ach so schlechten Würfel schieben, die immer unterirdisch würfeln etc... ach ja, die beim spielen erstmal eine Pause machen müssen, um zu rauchen, kacken oder ähnliches, das ist echt nervig, weil, sie das grundsätzlich nach ihrer Runde machen und nicht davor...


    Ich könnte diese Liste noch etwas weiter führen, aber Zeit Geld zu verdienen....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Mich frusted es, dass ich it dem bemalen nicht wirklich voran komme.
    Mich frusted es, dass ich sogut wie immer gewinne (langweilig) (zumindest im Einzel) und der Sieg immer auf die ach so extrem imba Tyraniden geschoben wird, unfähig meine Leistungen anzuerkennen (ich hab schon 2* Armeetausch für ein Spiel gemacht beide male gewonnen)
    mich frusted mein enormes Würfelpech, z.B. hab ich in 6 Spielen keinen Zoantrophen Retter gepackt, hingegen ein anderer Spieler sieht es als volkommen normal an das nach 18 Verwundungen mit 3+ Decker bei ihm immer noch kein Modell gestorben ist.
    Mich frusten die enormen Preise bei GW.
    Und das aller beste zum Schluss, mich frusted es bei Mehreren Gegnern alle gegen alle wenn die sich beschweren meine Symbionten wären zu übertrieben und deshalb sich Verbünden und grade mal im letzten Zug der erste Schuss aufeinander abgefeuert wurde, ich habe zwar nichts gegen solche Szenarien, 2 gegen 1 aber das dann bitte abgemacht und vllt einen kleinen Vorteil für mich. ich meine 3000 gegen 1500 Punkte kann ich nicht gewinnen, wenigstens bin ich aber 2ter geworden.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • :D:D:D
    Mmmmm, logische Konsequenz.....ich hasse mich! :ohman:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ich bekomme schlechte laune bei leuten die bescheissen müssen gegen neueinsteiger um zu gewinnen von wegen siegespunkte von eingenommenen standarten bei fantasy unterschlagen oder wenn einer merkt das er mich nicht beeindrucken kann mit bla bla und versucht das thema auf privatleben zu lenken wie krass man da ist .. das steht dieser Typ vor mir und knallt ohne jedlischen zusammenhang raus ja muss ik morgen wieder voll lange arbeiten ..ich natürlich rausgefunden das der gastro. arbeitet.. k interessant kenne ich mich aus hacke also weiter nach wie lange denn sein längstes arbeiten war er 18 stunden am stück .. ich frage 5minuten später 18stunden wo hast du den da gearbeitet .. seine antwort "ich habe noch nie 18 Stunden gearbeitet" .... *hust* ich hab nichts mehr gepeilt danach xD das war im GW vor 2 wochen .. ich verstehe es immer noch nicht .. ne im ernst ich zweifel nen bisschen an mir selbst o0.. und örz war dabei und der hats auch nicht verstanden .. muss man sich den so Produzieren??


    mich frustet auch total das mir die einzelteile fehlen die waffensysteme zu mein selbstgebauten HQ fertig zu stellen

  • Ich mag keine Besserwisserischen "Fluff-Götter", die nerven nur ...


    "Hm, man könnte ja mal was neues machen, wird aber schwer das richtig einzufügen ... hm *grübel*."


    "RARRRGH! ICH BIN FLUFFSCHMOG DER FLUFFGOTT UND DU WILLST ETWAS MACHEN DASS SO GARNICHT GEHT!"


    "Naja wenn mans' ordentlich macht könnte es ja dem ein oder anderen gefallen?"


    "NOOOIN! ICH BIN FLUFFSCHMOG DER FLUFFGOTT UND DU WILLST ETWAS MACHEN DASS SO GARNICHT GEHT!"


    "Ja hatten wir schon, aber warum nicht ist nicht offiziell aber könnte nett werden?"


    "NIEMALS! ICH BIN FLUFFSCHMOG DER FLUFFGOTT UND DU WILLST ETWAS MACHEN DASS SO GARNICHT GEHT!"
    *Mit überdimensionalem Fluffwissen wegbash*


    PADAUZ!


    ...is' klar...


    Naja und viele Leute in meinem Spielerkreis nerven mich auch. Unser Ork spieler zB. muss immer gewinnen, sein würfelglück und sein Vorteil an alle Minis ranzukommen die er mal eben haben will, bringen ihm auch regelmäßig den Sieg. Und dann kommts (nichts für ungut mein Freund): "Ich bin der ungeschlagene Meißter, *gickel* lutscht meine Männlichkeit!" "Alter, punkt1; Ich bin schüler und hab nicht das Geld um mir Horden von Minis und Panzern zu kaufen, Punkt2; Ich bin PAINTER! Spiel mal gegen jemanden ders' richtig drauf hat." "*diabolisch* Den würde ich sofort plattmachen! Niemand kann mir das Wasser reichen!" "...is' klar... und Tusche mal deine Minis ... und ne fünfte Farbe wär auchnet schlecht..."
    Aber der gute siehts nicht ein und der Dialog wiederholt sich regelmässig.
    Dann unser Nec. Kennt seine Regeln nicht und weil er ein pseudocooler Hobbygangster ist muss er alle 2Minuten seine Männlichkeit beweisen indem er 'ne Kippe pafft, promt seinen Einsatz verpasst und dann wie ein Blöder rumheult.
    ...is' klar...


    Und mich frustet dass ich nie richtig zum Malen komme da unsere Malabende immer Filmabende werden weil unser werter Kumpel immernach einer Schicht Farbe nicht mehr kann
    ...is'klar...


    Ach, mir fällt bestimmt noch mehr ein aber belassen wir's dabei.


    Reingehaun :beat:
    Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!