Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

  • Alles Gute auch von...


    Ach, sorry:


    ALLES GUTE AUCH VON MIR, BF! MÖGEST DU AUCH IM HÖHEREN ALTER SO GUT HÖREN WIE JEEEETZT! xD


    Scherz beiseite, bleib fit und genieß das Leben. Oller Knispel. ^^

  • Ja von mir natürlich auch alles Gute zum Ehrentag. Hören wird überbewertet, besser deine schwarze Faust möge noch im hohen Alter die nötige Kraft aufbringen uns in Schach zu halten. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Glückwünsche und Wünsche an unseren Schwarzfaust den Grummler!


    Mögen deine Schlachten ruhmreich und nicht allzu weit von der Landungskapsel verlaufen. Und deine Saga auf wache Ohren treffen.


    Als Zeichen der Wertschätzung hier ein Present:

    (weil Space Marines haben 2 Herzen und Doppelherz is für alte Leute und so?........)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Alles Gute zum Geburtstag Black Fist! :D

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Da schließ ich mich doch auch gerne an, obwohl Dir an Deinem Ehrentag bekanntlich nicht sonderlich viel liegt. ^^



  • Vielen Dank, meine Herren! :up:


    Ich weiß die Glückwünsche zu schätzen, obwohl wie Hobbes schon richtig festgestellt hat, mir nicht so wirklich viel an meinem Geburtstag liegt. Man(n) wird halt älter! :D



    Der Imperator beschützt.


    P.S. SavageSkull: NEIN! Ruhiger ist nicht! :zwinker:

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Du musst uns nun noch verraten, was es ist? Dann können wir mitlachen! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • obwohl wie Hobbes schon richtig festgestellt hat, mir nicht so wirklich viel an meinem Geburtstag liegt

    Dann darfst Du ihn nicht im Profil bekanntgeben :P

  • Dann darfst Du ihn nicht im Profil bekanntgeben :P

    Mein Alter? Das sind nun immer noch zwei verschiedene Dinge! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Alles Gute nachträglich! :beck:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Na da gratulier ich doch auch ganz herzlich!


    Lass es dir gut gehen und feier schön. Ein hoch auf Dich! :glas:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke sehr. Ich habe mit meiner Savage Worlds-Runde reingespielt. Montag reich ich den Rentenantrag ein. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/