Kommentare zu [WH40K] Winterkampange / Forenmitwirkung

  • "Die Fluggäste Kiefert, Bensch und Klaus werden gebeten sich sofort zum Terminal 3 am Gate 5 zu begeben. Ich wiederhole letzter Aufruf für die Fluggäste Kiefert, Bensch und Klaus. Bitte begeben sie sich zum Terminal 3 am Gate 5. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."


    so oder so ähnlich würde ich den Aufruf starten, wenn ich nun wirklich irgendwo am Flughafen sitzten würde... aber da dies hier der Kommentarthreat zu meiner Story ist, ist das natürlich was ganz anderes..hier kommen keine durchsagen :D


    letzte Chance was zu schreiben (bitte bedenkt, dass IHR die Story mit euren Ideen fortsetzen solltet)....
    ich finde es eig recht schade, dass wenn ich schon was schreibe meist nur auf bitten und drängen (wenn ich personen direkt anschreibe) überhaupt mal was kommentiert kriege...was ich schade finde, denn ohne feedback ob die so gut ist oder ob die eben der absolute Schreibmüll ist...alles würde helfen, mioch weiter fürs schreiben zu motivieren..aber es kommt ja nichts...


    ich geb dem hier noch 2 Tage bevor ich das dicht machen lasse


    MFG Teetrinker

  • Sorry Tee,


    an dem Tag als dus reingestellt hast hatte ich keine Zeit mehr und dann hab ichs vergessen. :wacko:


    Kommentar: Sehr schön geschrieben und dass du einen Ogryn vom Schlage Nork Deddog mit eingebaut hast finde ich einfach klasse. :up:
    Ich würde aber noch das Aussehen von Gorb und Maggor beschreiben.
    Also eine schöne IA-Geschichte, bei der der "einzelne" Soldat eben doch zählt.


    Idee zur Fortsetzung:


    Halblinge sind doch auch Schwarzhändler. Vermutlich hast du eh schon sowas geplant, falls nicht würde ich es beim nächsten Treffen mit einarbeiten.
    Mir würde auch ne Szene gefallen, bei der Asren in eine Rauferei mit anderen Soldaten gerät, weil er Maggor helfen wollte. Kannst ja auch Gorb dann eingreifen lassen.

  • danke für den Kommentar :up:


    ok ich warte noch ab, was zerzano sich zu morgen ausdenkt und dann werde ich mir was überlegen :up:
    gute idee mit dem schwarzhändler und ja so eine idee hatte ich schon..bis ich mcih entschlossen hatte, euch die story weiterführen zu lassen :D


    MFG Tee drink


    PS: weiterer Vorschläge sind gerne gesehen

  • Gott, den Humor find ich einfach klasse. :D


    Also, für's Weitermachen: zum einem unterstütze ich Toshiros Vorschlag (also die Rauferrei), dass im Finale der der Schlägerrei ein dramatischer Auftritt eines Kommisars steht. Darauf aufbauend vielleicht ein Militärgericht und Strafmission für die Helden, oder sowas in der Art.


    Alternativ: Das die beiden Helden nun auch ein wenig ins Schwarzhändlergeschäft einsteigen. Maggor etwas mehr auf den mögliche Profit gehend, während Grob die gute Seele und das Gwissen darstellt, siehe kindliche Naivität. Anschließend könnten sie vielleicht immer weiter in diesen Sumpf rutschen.


    Da ich jedoch absoluter Fan von Kommisaren bin, will ich auf jedenfall einen von diesen bösen Buben dabei haben. :D

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Hoppala ? :ohman: Da hab ich wohl was beinahe gleiches gemacht...*g* hoffe das unbewusste Nachmachen deines Threads macht di rnix aus Teesäufer.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Sorry, das ich nicht reagiert habe, aber es stehen nun noch zwei Prüfungen vor mir und da ist eher schlecht mit kreativem Wirken... aber hab erstmal ne "Dringlichkeits-Umfrage" gestartet :D
    da zeigt sich dann, wann hier fortgesetzt wird :up:

  • Schön geschrieben. Der Ogryn gefällt mir mit seiner naiven art und der verschlagene Halbling ist auch klasse.
    Als Fortsetzung würde ich auch für eine rauferei mit dem einen Soldaten stimmen, gefolgt von einer strafe durch den Kommissar, sodass alle 4(!) zusammen vllt. eine erkundungsmission in dieser Chaos-Stadt machen müssen?


    PS: hab in der umfrage für die Winterkampagne gestimmt.

  • Schön geschrieben Tee. Mal gut dass das Zaunpfahlwinken, bei uns Schreiberlingen meistens gut wirkt oder? ^^


    So nun ein bissl Kritik:
    Dazu aber erstmal ne Frage. Hat James oder der Kommisar geschossen?


    Wenns der Kommi war wrde ich keine Laserpistole nehmen, denn deren Standard Dienstwaffe ist ja eig. die Boltpistole.


    Das wars schon an Kritik. ^^


    Dann mal die Mitwirkung für den nächsten Teil:


    Also die angreifenden Soldaten wären auf einer Mission eh nutzlos, dem einen fehlt ne Hand, ein weiterer hat nen gebrochenen und nen durchmesserten Arm und der 3. im Bunde hat ne Kelle von nem Ogry abbekommen, sprich der wird auch recht hinüber sein. Daher würde ich die einfach da lassen. Natürlich mit angemessener Strafe versteht sich.


    Zur Mission: Ich würde die in die Innenstadt schicken und Datentafeln o.ä. beschaffen lassen. Zu erwähnen dass die Innenstadt mit Chaoten verseucht ist brauche ich wohl net. :D

  • Zitat

    Neben ihm stand ein Kasrkin.

    hat jetzt den Zusatz:

    Zitat

    mit angelegtem und rauchenden Lasergewehr.


    also der Kasrkin hat geschossen :up:


    Erstmal danke für die Kritik und die Vorschläge ^^


    ich warte mal auf weitere Vorschläge und Meinungen *Zaunpfahl*


    und zum Zaunpfahl.. ja, ein recht effektives Mittel :D


    MFG Tee drink

  • Hach fast übersehen.


    Okay klingt so schon wesentlich besser, aber *Klugscheißmodus an* Karskin haben HE-Lasergewehre. *Klugscheißmodus aus*


    *Werbung an* Leute helft mit um so besser wird die Story. :2up:

  • Eine Kleinigkeit ist mir nur aufgefallen: Warum sollte ein absolut durchgeknallter, Badass psycho Kommissar sich damit begnügen, einem Soldaten von einem Kasrkin die Hand abschießen zu lassen? Immerhin war dies eine bewusst gestartete Schlägerei und einer der Soldaten war im Begriff, seine Pistole zu ziehen.
    Zumindest im Codex Imps steht drin, dass so eine Aktion ein Grund für die Versetzung in die Straflegion (!) wäre, also sollte meiner Meinung nach der Kommissar einen Kopfschuss mit seiner Boltpistole ausgeteilt haben.

  • zum Klugscheißermodus: I know :p bloß wollte das jetzt nicht so sehr klassifizieren


    und zum kommissar... ich wollte euch überlassen, ob die mitkommen oder nicht, ich will ja auch noch die möglichkeit geben, dass die trotz ihrer verletzung mitmüssen, ganz einfach, weil sie so oder so sterben würden ^^ daher habt ihr die chance zu bestimmen, was passiert :up:

  • also wenn hier keine Vorschläge kommen, außer die von Toshiro, dann kann ich das auch komplett sein lassen, ich meine, es scheint ja an sich keinen zu interessieren und die Beteiligung ist auch nicht gerade soooo groß (3 User mit Vorschlägen nach dem ersten Teil) von daher lass ich das noch bis Montag laufen. Ist bis dahin immer noch tote Hose, häng ich das Projekt an den Nagel.

  • das wahrscheinlichste wäre mMn, dass alle beteiligten zur straflegion versetzt werden und ein himmelfahrtskommando bestreiten müssen, wo möglich zum todesstoßraketensystem (ich weiß nicht sonderlich einfallsreich, ich versuche es wenigstens :p )


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • Dann will ich mich hier auch mal einschalten... ^^
    So eine schöne Geschichte, wo man dann auch noch die Möglichkeit hat, mitzubestimmen, wie sie weitergeht darf man nicht einfach versauern lassen. :up:


    Ich würde mich bei der Fortführung der Geschichte auch Sergeant Majors Vorschlag anschließen, weil das einfach bedeuten würde, das Fahrt in die Geschichte kommt. Nicht dass die Geschichte bisher langweilig gewesen wäre, aber ich sehne mich nach einem Feindkontakt. clap
    Und ein kleines Straf-/Aufklärungskommando würde diesen eventuell bieten.
    Also könnte man jetzt die Streithähne unter der Führung eines Offiziers losschicken um eine mögliche Route zum Raketensystem zu finden, oder sowas in der Art.
    Der Fakt, dass sich alle Streithähne in der Gruppe befinden könnte zu Spannungen während des Einsatzes führen und was auch Klasse ist, ist die Tatsache, dass sich Menschen, ein Halblingsniper und ein muskelbepackter Ogryn in der Gruppe befinden. Daraus kann man auch noch viel machen. )))


    So viel dann erst mal von meiner Seite. Mach weiter so. :2up:

  • Ja ist natürlich auch schön so ne Gruppe, aber dafür wurden die Agressoren mMn zu stark verstümmelt.
    - Einer hat seine Hand verloren --> Kann man mit ner Protese machen, aber ne wirkliche Bionik für Soldat Nr. 2.987.498.298.374.239 ? Eher net.
    - Einem weiteren wurden ein Arm mit nem Messer druchbohrt und der andere gebrochen --> Der fällt einfach aus oder bekommt als abschreckendes Bsp. ne Kugel ins kleine Großhirn.
    - Dem einzigen dens noch halbwegs gut gehen wird ist der der die Ogrynkelle an Kopp bekomment hat auch wenn ich mir da net so sicher wär.

  • Naja, das mit der Protese wär doch ne Idee...
    Es gibt nur noch wenig Zeit, weil die Chaoten das Teil in ihre Gewalt gebracht haben (oder zumindest kurz davor stehen) und man rüstet die zu ner Art Selbstmordkommando aus und schickt sie in den sicheren Tod oder eben zum Erfolg (der darin bestehen könnte, das Teil zu sprengen/entschärfen).
    Sowas in der Art. :D