[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Tach,



    Du hast da wieder nen richtig schicken Trupp gezaubert.
    Auf die Chimäre freue ich mich jetzt schon, da der Geschützturm schon richtig gut aussieht.




    Vielen Dank Eisschatten. /)*(\


    Die Chimäre ist auch schon bald fertig für's Schlachtfeld. Nur noch ein paar Pinselstriche. :)



    mfG Larkin

  • Tach,


    Danke Butch.
    Ich habe ein wenig Bange das ich damit ziemlich viel der Bemalung kaputt machen könnte, wenn ich es übetreibe.



    Ich poste mal wieder ein paar Schlachtfeldimpressionen.



    Das sind Bilder von diversen Spielen.;)














    Spiel 2:


    Necrons gegen Chaos gegen Dark Eldar.


    Heirzu gibt es zu sagen, das es eigentlich mehr ein extremes Funspiel war. Zwei Armeen bezogen jeweils eine Ecke, die dritte (in diesem Falle meine) dann die Gegenübeligende Mittelkannte.
    Wir spielten das Relikt. Meine Kultisten konnten sich flux das Relikt schnappen und unter heftigen Verlusten das Ziel auf meine Kannte in den Schutz einer Mauer bringen.
    Leider überlebte der letzte Kultistenchampion in der vorletzten Runde den Beschuss nicht. Bis dahin hing alles von drei oder vier Würfen ab. Eines der spassigsten Spiele die ich in letzter Zeit hatte.


    Ausgegangen ist das ganze für die Necrons da er mein Kriegsherr erschlagen hat und durch den begabten Kämpfer Bonus auch noch ein Siegespunkt extra bekam. Danach kam ich, da durch das Plasmakanonenfeuer meiner Kyborgs ein Dark Eldar Archon drann glauben musste. Erster Abschuss und Durchbruch haben wir rausgenommen da es bei drei Spielerrunden ziemlich Sinnfrei ist.

























    mfG Larkin

  • Ich finde auch, dass deine Schlachtfeldimpressionen immer sehr schick anzuschauen sind! Hast einfach ne tolle Armee :) ! Lg

  • Wirklich schöne Schlachtfeldbilder, die du hier uns wieder präsentierst! Eine Augenweide auf voller Linie! Deshalb schau ich hier so gern rein ;-)



    Mfg

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Tach,


    Puh, endlich Urlaub. ;)
    Zeit um an meinem Projekten weiter zu arbeiten.



    Macht immer wiedr Spaß, deine Minis mit anderen toll bemalten Minis in Aktion zu sehen.


    Sind diese Chaosviecher (2. und 3. Bild) auch von dir? Die kommen mir so unbekannt vor.


    Hey hey, danke! Das sind die Klauenbestien von Carnifuchs. Sehr beeindruckende Teile.


    Ich finde auch, dass deine Schlachtfeldimpressionen immer sehr schick anzuschauen sind! Hast einfach ne tolle Armee :) ! Lg


    Danke dir! :)


    Wirklich schöne Schlachtfeldbilder, die du hier uns wieder präsentierst! Eine Augenweide auf voller Linie! Deshalb schau ich hier so gern rein ;-)



    Mfg



    Auch dir ein herzliches Danke. :)




    mfG Larkin

  • Tach,


    Endlich ist die Chimäre zu meinem ersten Infantrietrupp bereit um Chaos übers Schlachtfeld zu bringen.














    Desweiteren sind ein paar Boxen bei mir eingetrudelt, na wer kommt drauf aus welcher Box die Grundmodelle für meine bevorstehenden Chaosbruten stammen? :D









    Leider sieht das GS auf den Bildern sehr flach aus. Wenn die beiden bemalt sind, sieht man garnicht mehr das ich da mal rummgeknetet habe.^^





    mfG Larkin

  • Die Märe sieht doch mal top aus.
    Nur Larks, sage mir doch bitte wo das Banner an der Seite her ist~


    Die Brut macht auch schon gut was her, freut man sich auf FARBE xP
    Bei den Teilen kann ich nur raten, Ich würde auf Oger oder Ogryn Berserker tippen...

  • Moin


    Sind dir echt gelungen, deine Bruten. Welche Teile hast du dafür benutzt, gerade bei den Körpern hat das Relevanz bei mir? Kann man einiges gebrauchen bei dem Talos/Cronos-Bausatz?


    Die Chimäre ist schick und ich mag deinen klaren Style ja wirklich gerne. Sehr stimmig alles und deine Umbauten sind sowieso top! Bitte mehr davon, gerade Neues und Umbauten interessieren mich. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wow! Wieder mal richtig geil geworden! Klasse Chimäre!
    Bin immer wieder erstaunt, was du hier an Arbeit (umbauen, bmalen) reinsteckst!

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Black Fist:
    Für die Körper der beiden hat er die mutierten Oger welche den Fantasy-Kriegsschrein tragen benutzt.
    Das weißt ich, weil ich genau das gleiche machen wollte wenn ich mal das Geld für den Schrein locker habe, den ich dann geschmeidig auf nen Landraider packe und weil ich den Inhalt von Fahrzeugen immer mit Modellen repräsentiere noch den Dunklen Apostel mit drauf. :)


    Nur wird das nie so gut aussehen wie bei Larkin.. ;(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Schicke Sachen zeigst du hier. Die Chimäre gefällt mir und die Umbauten sehen soweit auch gut aus. Grundsätzlich kannst du die Übergänge von GS aufs Plastik flißender machen. an den GS-kanten sieht man bei dir leider noch leichte kanten. Durch die Bemalung machst du das wieder einigermaßen weg aber wenn du diese Stellen beim nächsten mal noch glat ziehst isses besser ;) (ist aber nur jammern auf hohem Niveau)
    Der Übergang vom Körper zum Zinnarm gefällt mir persönlich nicht so gut. Da hast du einfach ein muster "reingritz". Cooler hätte ich es hier gefunden wenn das GS glatt wäre, zum Körper hin auch ohne übergänge verlaufen würde und an der Stellte wo der Arm "rausbricht/montiert ist" ausgefranst und blutig ist.(hier auch nur jammern auf hohem Niveau)
    Im Gesamten gefällt mir das hier alles aber sehr :up:

  • Tach,


    Erstmal danke für das ganze Lob. Ich hoffe das ich in den nächsten zwei Wochen noch mehr fertige Minis hier zeigen kann. :)


    echt schicke Chimäre und dein Chaosbrut Umbau find ich auch Gut, sind das nicht diese Thron Träger von WH Fantasy Kriegsschrein?


    Du hast es erfasst Maddin! :up:





    Wie Maddin schon gesagt hat, es sind die Träger des WHF Kriegsschrein des Chaos. Einige Teile stammen von den Chaosbrutenbausatz, der Flammenwerfer/Fusionschneiderarm stammt vom Schmiedemonstrum, der Schulterpanzer ist dem Bausatz des Plastikdämonenprinzen und der Zinnarm ist von der abgesetzten Inquisitorreihe von GW. Wenn's um Umbauten geht, darfst du hier gerne weiter reinschauen. Da kommt noch einiges. :)



    Black Fist:
    Für die Körper der beiden hat er die mutierten Oger welche den Fantasy-Kriegsschrein tragen benutzt.
    Das weißt ich, weil ich genau das gleiche machen wollte wenn ich mal das Geld für den Schrein locker habe, den ich dann geschmeidig auf nen Landraider packe und weil ich den Inhalt von Fahrzeugen immer mit Modellen repräsentiere noch den Dunklen Apostel mit drauf. :)


    Nur wird das nie so gut aussehen wie bei Larkin.. ;(


    Zum Glück ist der Schrein nicht so teuer wie die anderen Bausätze in der Größenklasse. Den Schrein auf einen Rasider setzuen wird sehr schwer. Erstmal ist er zu schmal für einen Landraider. Auch mit den Höhenabstufungen wird es eher schwer. Die Front des Schrein ist angehoben und errinert etwas an ein altes Schiff. Vielleicht kannst du dich ja etwas inspirieren lassenl, sofern mein Umbau erfolgreich sein wird.




    Schicke Sachen zeigst du hier. Die Chimäre gefällt mir und die Umbauten sehen soweit auch gut aus. Grundsätzlich kannst du die Übergänge von GS aufs Plastik flißender machen. an den GS-kanten sieht man bei dir leider noch leichte kanten. Durch die Bemalung machst du das wieder einigermaßen weg aber wenn du diese Stellen beim nächsten mal noch glat ziehst isses besser ;) (ist aber nur jammern auf hohem Niveau)
    Der Übergang vom Körper zum Zinnarm gefällt mir persönlich nicht so gut. Da hast du einfach ein muster "reingritz". Cooler hätte ich es hier gefunden wenn das GS glatt wäre, zum Körper hin auch ohne übergänge verlaufen würde und an der Stellte wo der Arm "rausbricht/montiert ist" ausgefranst und blutig ist.(hier auch nur jammern auf hohem Niveau)
    Im Gesamten gefällt mir das hier alles aber sehr :up:


    Danke für die Kritik, von so einem GS Künstler wie dir nehme ich gerne Kritik entgegen. Das Muster war auch eher ein verzweifelter Veersuch den Arm ordentlich anzupassen, aber deine Idee setze ich gleich sofort um! :UP:



    Die Märe sieht doch mal top aus.
    Nur Larks, sage mir doch bitte wo das Banner an der Seite her ist.




    Das Banner ist vo Renegade Militia Kommandotrupp. Der Stern am Heck gehörrt zur Spitze des Banners. ;)





    mfG Larkin

  • Oje ich sehe das mein Lob hier noch fehlt. Also, einfach geil deine Chimäre, vor allem die Laterne am Heck ist mein Favorit. :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Den Schrein auf einen Rasider setzuen wird sehr schwer. Erstmal ist er zu schmal für einen Landraider. Auch mit den Höhenabstufungen wird es eher schwer. Die Front des Schrein ist angehoben und errinert etwas an ein altes Schiff. Vielleicht kannst du dich ja etwas inspirieren lassenl, sofern mein Umbau erfolgreich sein wird.

    Meine Inspiration ist momentan dieser Umbau der recht nah an das herankommt, was ich mir auch überlegt hatte als ich den Kriegsschrein zum ersten mal gesehen und mir überlegt habe wie ich ihn für diesen Zweck nutzen könnte ^^
    Unterschied wäre auf jeden Fall, dass ich die Hörner vorn quasi um die Ketten herum bauen würde, genau wie beim Original. Der Grund ist, dass ich sie gern als Bulldozerschaufeln benutzen würde ;)


    Aber auf deine Modelle kann man sich ja so oder so immer freuen. Hat schon nen Grund warum sie immer in meinen Inspirations Ordner kommen. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Moin Meister Chaos^^


    Deine Sachen sehen echt Geil aus, die Chimäre ist auch wiedermal eine augenweide vom Feinsten.
    Freue mich immer wieder wenn ich hier reinschaue und neue Sachen sehen. Mach bitte Weiter so :up: