[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Urrrrghh... meinem kleinen Sohn würde der gefallen. Das ist Babyblau, Alda! ;) Im Ernst, das würde zu Slaanesh besser passen. Ich bin ein totaler Fan von Deinen Sachen, aber die Frisur geht gar nicht... :D


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ja was soll man sagen :) Ich persönlich würde immernoch eher blutrot bevorzugen, aber gut sieht er halt schon aus der Irokese.


    Wegen der Runen: Werden vermutlich ned sonderlich groß sein aber ich fänds nett wenn sie en bisschen rot abbekämen damit sie "böse glühend" wirken, vllt auch etwas übertrieben die Runen noch extra zu bepinseln.


    Ist wieder en toller Kultist mehr, wird sicher ne großartige CSM Armee.


    "Brothers! War calls you. Will you answer?" - Cato Sicarius, 2nd Company Captain - Ultramarines

  • Ich finds Prima.
    Passt so richtig als "Mad Max" Punk crazy verrückter Bandit.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt das Blau richtig gut, das sticht schön raus und ist nicht zu übertrieben wie Lila-Grün-Getupft.
    Bin echt auf die nächste Mini gespannt, was du daraus dann Tolles machst und auf das Gesamtbild sowieso ;) die ganze Horde wird mich sicher mehr als nur flashen ;)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich sehe jetzt deine Word Bearers zum ersten Mal und muss sagen: Wirklich beindruckend! Die Farben passen super zusammen und die Umbauten sind genail. Aber irgenwie gefallen mir die Bases nicht so . Sie sind zwar alle eeinheitlich und es gibt nichts von der Bemalung an ihnen auszusetzten. Aber die Grasbüschel finde ich unrealistisch . Vllt könnte man kleine Details auf den Boden legen um alles noch abzurunden? Würde ich schön finden

  • Larkin: Also wieder sehr schön und wieder mit deinem Stil geprägt, wie ich ihn mag! Zur Bemalung: Bei dem Grünspahn würde ich nochmal mit einer Lasur drüber gehen um es nochmal nen bisschen abzudunkeln zB das gute alte Delvan Mud. Der Hammer sieht aber schön wuchtig aus und dein schwehr aussehendes Metall unterstreicht das gut und es ist Blut dran jippi ;) Ich finde, dass die Akzente des Metalls hätten etwas feiner sein dürfen, ist aber ehrlich gesagt auch nicht tragisch. Jaaaa der Iro, mhhh geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung und wenn mann sich den gesamten Trupp bisher anschaut ( Der pro Modell immer geiler wird ), sticht dieser enorm herraus und gibt der Truppe im gesamten, nochmal eine schöne Schmuckfarbe. Auch hier währe ein eingearbeiteter Haaransatz wieder klasse. Ich kann ja fast schon sagen dann freue ich mich morgen auf deinen nächsten was :8o: so schnell bist Du. Weiter so, die Truppe sieht toll aus bisher!! lg maxu

  • Larkin, deine Kultis sind und bleiben einfach das beste was ich an Kultis sehen durfte.
    Und ich mag das Blau vom Iro: Mein erster Gedanke bei der Farbe: Der hat ja die gleiche Haarfarbe wie Vinyl, Vinyl D'AAAW~
    Bin wirklich auf weitere gespannt~ Und hoffe das bei den Haarfarben noch mindestens ne Twi rum kommt xP

  • Tach,



    Diese Woche war es leider erstmal ruhiger. Ich bin momentan im Renovierungs-/ Umzugsstress. :D



    Urrrrghh... meinem kleinen Sohn würde der gefallen. Das ist Babyblau, Alda! ;) Im Ernst, das würde zu Slaanesh besser passen. Ich bin ein totaler Fan von Deinen Sachen, aber die Frisur geht gar nicht... :D


    Viele Grüße
    N.



    Geschmackssache, nicht wahr?^^
    Tieferes Blau würde zu sehr untergehen.


    Ja was soll man sagen :) Ich persönlich würde immernoch eher blutrot bevorzugen, aber gut sieht er halt schon aus der Irokese.


    Wegen der Runen: Werden vermutlich ned sonderlich groß sein aber ich fänds nett wenn sie en bisschen rot abbekämen damit sie "böse glühend" wirken, vllt auch etwas übertrieben die Runen noch extra zu bepinseln.


    Ist wieder en toller Kultist mehr, wird sicher ne großartige CSM Armee.


    Danke, wär's ein Marine hätte ich die Runen glühend bemalt, aber ein Standard Zivilist wird nicht an dunkle Artefakte rannkommen, wenigstens nicht einfah so.^^


    Ich finds Prima.
    Passt so richtig als "Mad Max" Punk crazy verrückter Bandit.


    Danke. :D


    Dem kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt das Blau richtig gut, das sticht schön raus und ist nicht zu übertrieben wie Lila-Grün-Getupft.
    Bin echt auf die nächste Mini gespannt, was du daraus dann Tolles machst und auf das Gesamtbild sowieso ;) die ganze Horde wird mich sicher mehr als nur flashen ;)


    Danke, die unten stehende Mini ging mir leider nicht so leicht von der Hand wie die letzten, ich hoffe sie gefällt dir tortzdem. ;)


    Cool, ungefähr genau so habe ich es mir vorgestellt!
    Jetzt müssen aber noch ein paar andere eine knallige Frisur bekommen, sonst sticht er ein kleines bisschen zu sehr raus.
    :up:


    Ein paar punkigere Frisuren habe ich ja noch dabei, ein zwei giftgrüne und knallrote Frisuren werden dabei sein. :D


    Ich sehe jetzt deine Word Bearers zum ersten Mal und muss sagen: Wirklich beindruckend! Die Farben passen super zusammen und die Umbauten sind genail. Aber irgenwie gefallen mir die Bases nicht so . Sie sind zwar alle eeinheitlich und es gibt nichts von der Bemalung an ihnen auszusetzten. Aber die Grasbüschel finde ich unrealistisch . Vllt könnte man kleine Details auf den Boden legen um alles noch abzurunden? Würde ich schön finden


    Danke, wieso wirken die Grasbüschel unrealistisch? Wegen dem Aschewüstenthema? Unkraut wächst eben überall. Ab und zu findet man ja ein paar Details, aber das behalte ich wenigen Minis vor. Ich quäle mich ungern mit den Bases rum. :D


    Larkin: Also wieder sehr schön und wieder mit deinem Stil geprägt, wie ich ihn mag! Zur Bemalung: Bei dem Grünspahn würde ich nochmal mit einer Lasur drüber gehen um es nochmal nen bisschen abzudunkeln zB das gute alte Delvan Mud. Der Hammer sieht aber schön wuchtig aus und dein schwehr aussehendes Metall unterstreicht das gut und es ist Blut dran jippi ;) Ich finde, dass die Akzente des Metalls hätten etwas feiner sein dürfen, ist aber ehrlich gesagt auch nicht tragisch. Jaaaa der Iro, mhhh geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung und wenn mann sich den gesamten Trupp bisher anschaut ( Der pro Modell immer geiler wird ), sticht dieser enorm herraus und gibt der Truppe im gesamten, nochmal eine schöne Schmuckfarbe. Auch hier währe ein eingearbeiteter Haaransatz wieder klasse. Ich kann ja fast schon sagen dann freue ich mich morgen auf deinen nächsten was :8o: so schnell bist Du. Weiter so, die Truppe sieht toll aus bisher!! lg maxu


    Danke mal wieder für die ausführliche Kritik. :)
    Der Grünspan kommt auf dem Bild nicht 100%ig rüber. Tiefgang ist da schon drinne. Vielleicht liegt's am Licht..
    Bei dem Metall hast du recht. Ab und zu werden die Akzente zu grob. Blos es ist schwierig das ganze auszubessern, ohne die gesamte Fläche neu zu malen. Das ist mir für Kultisten zu aufwendig.


    Larkin, deine Kultis sind und bleiben einfach das beste was ich an Kultis sehen durfte.
    Und ich mag das Blau vom Iro: Mein erster Gedanke bei der Farbe: Der hat ja die gleiche Haarfarbe wie Vinyl, Vinyl D'AAAW~
    Bin wirklich auf weitere gespannt~ Und hoffe das bei den Haarfarben noch mindestens ne Twi rum kommt xP


    Mal schauen ob ich noch Lila und Pink einarbeite. Das ist ne super Idee Eis!



    Weiter geht's mit dem nächsten Kultisten. Ich male schon über einigen Tagen an ihm herum. Die Haut hat mich am meißten belastet. Ich wollte diesmal weichere Haut haben. Ist mir jetzt im Nachhinein auch einiger Maßen geglückt. Der Rest war auch nicht so einfach. Vielleicht liegts auch einfach nur am schwülen Klima, das mir das malen die Woche nicht so gut von der Hand ging.


    Nunja, er ist fertig und wird warscheinlich nicht wieder mit einem Pinsel in berührung kommen. :D


    Zum Kitbash selbst:
    - Der Kopf und der Arm mit dem Flegel stammt von den Barbarenreiter
    - Der Körper und der Arm mit dem Dolch kommt von den Chaos Barbaren zu Fuß
    - Die Beine stammen von den Flagellanten des Imperiums, hierbei habe ich den Oberkörper vorsichtig abgeschnitten
    - Das Pistolenhalfter ist aus dem Gußrahmen der Chaos Space Marines. Das Tuch und die Grante die damit drann hingen habe ich beim Zusammenbau abgetrennt
    - Der Schulterpanzer ist von den 40k Orkboyz










    In der neuen Wohnung sind wir endlich mit dem Streichen durch. Nebenbei habe ich mir ein wenig Gedanken um die Raumplanung gemacht. Unser Erkerzimmer wird das neue Hobbyzimmer. Neben einer gemütlichen Couch, den Gitarren meiner Freundin und einem Kleiderschrank, soll hier mein neues Spielzimmer entstehen. Für meine Geländeplatte werde ich noch extra 2 Tischsegmente bauen.


    Anbei ein Bild des Zimmers (momentan noch mit Basislager) und des Planes für den Tisch:





    mfG Larkin

  • Hast hier echt eine schöne Truppe zusammen! Und richtig gut bemalt! Mach weiter so.


    Auf den Tisch bin ich gespannt!

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Deine Umbauten sind schon sehr stylisch und auch gut bemalt mMn. :up:
    Das Zimmer bietet deutlich mehr Platz als meine kleine Bastelecke im Arbeitszimmer bei uns. *neidisch dreinblickend*
    Da ist vom Platz her keine Chance ans spielen zu denken. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ach, wenn ich das so sehe, muss ich auch mal an meinen Kultis weitermachen. Hier warten nocht zehn Stück auf mich...
    Gefällt mir sehr gut, was du da machst. Das Farbschema ist stimmig und die kleinen Farb-Highlights passen gut.
    Trotz der vielen Fantasy Bitz wirken sie zudem immer noch futuristisch genug.
    Mein Favorit: Das Rückenbanner.


    Lg, c.

  • So ein Flegel... toller Kultist :)
    Ich bin so gespannt wie das mal in einem großen Bild aussieht. Die Fantasy Bits passen da aber auch wirklich gut dazu.


    "Brothers! War calls you. Will you answer?" - Cato Sicarius, 2nd Company Captain - Ultramarines

  • Tach,



    Hiermit melde ich mich aus meiner kurzweiligen Abstinenz zurück! :)


    Danke erstmal noch für das ganze Lob. :up:


    Endlich gibt's in der neuen Wohnung Internet und Telephon, so das ich wieder für euch in die Tasten hauen kann. :D


    In den letzten Wochen war ich nicht ganz unaktiv, ich habe endlich meinen Traum einer eigenen ordentlichen Tischplatte für mein Gelände umgesetzt.
    Die Maße sind die selbigen wie im letztens geposteten Plan, allerdings habe ich die Platte etwas zum Fenster verschoben, so das man mehr Raum an der Frontkante hat.


    Have a look:




    Desweiteren habe ich mich endlich dazu gerungen ein Gesamtbild meiner Word Bearers zu machen. In den letzten Jahren ist der Haufen immer größer geworden. Und bis jetzt sehe ich auch keinen Grund ihn nicht weiter wachsen zu lassen. :D





















    Ich räume in den nächsten Tagen noch die letzten Sachen ein und dann kann's endlich wieder an die Farben gehen. :D





    mfG Larkin

  • Alles einfach nur genial !


    Das Zimmer ist definitiv genial ! Sowas wünschen wir uns hier auch aber das ist leider noch zukunftsmusik !


    und deine WB sind ja sowieso ein Traum !


    freue mich auf weitere!

  • Großartige Fotos einer großartigen Armee - und das Spielzimmer sieht echt schnuckelig aus ...


    Nur eine Mini ist mir ein wenig negativ aufgefallen: Der Khorne-Berserker auf dem Moloch sieht ein wenig "flach" aus im Vergleich zum Rest ... Ist das das Foto, oder hast Du dem Rot der Haut wirklich weniger Aufmerksamkeit gegönnt als all den anderen Minis, die in einem wunderbaren Rot überzeugen?

  • Sehr geile Truppe. Das ist wirklich motivierend!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/