Rogans Maltisch - 23.11.'14 - Turmiel, Kraatos und Shimmer

  • Morgen, Lord,


    sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab. Jetzt muss ich doch fragen: welcher Desi? oO
    Danke aber mal auf jeden Fall :)


    erst man sorry das es solange gebraucht, habe. Ich habs nicht gesehen
    Und ich meine Devastor.
    Der Ordenpriester sieht auch TOP aus :up:

  • Mist, Poppeldost!
    Öhm... Doppelpost!


    Also... Hier ist noch ein Termisarge, den ich seit einiger Zeit fertig habe. Dummerweise kommt er auf dem Bild nicht so toll rüber wie gedacht, sodass viel von der Arbeit einfach untergeht. Gerade das Gesicht muss leiden :(

  • Also deine Cadianer sehen einfach aus, gefällt mir echt gut was du da gemalt hast :up:
    Und wegen dem Termisarge, der sieht ja wohl mal richtig geil aus, das mit den Freehands, einfach nur Genial.
    Nur das Gesciht sieht zu Flach aus, aber ich weiss das es an dem Foto liegt^^


    Freue mich schon auf mehr ^^

  • Das sieht absolut Hammer aus, da mach dir mal keinen Kopf!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @ Corbulo:
    Cadiarmageddoni, wenn ich bitten darf *g*
    Obwohl das ja irgendwie ein bisschen nach kolossalem Herzinfarkt klingt :D


    Ja, liegt am Foto. Kann ich ganz unbescheiden sagen; in letzter Zeit macht meine Kamera einfachkeine guten Bilder mehr. Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich knipse eigentlich wie immer... Na. Demnächst kommt das große Gehalt, da leiste ich mir vielleicht was Neues.


    Danke auf jeden Fall - und das Freehand besteht eigentlich aus drei Schichten je Farbe.Geht hier aber vermutlich auch ein wenig unter. Na, was soll's. Demnächst!


    @ Toshiro:
    Vielen Dank, dann nimmst du's ja alles genauso auf, wie ich es geplant hatte. Der Offizier sollte eine "Verwundet? Leckt's mich doch an meinem Energiekolben!"-Pose haben - und das Blau ist natürlich seit Erfindung des Rezepts auf gutes Zusammenspiel ausgelegt. Danke ;)


    @ Hjalfnar Feuerwolf:
    Danke, aber zufrieden bin ich mit den Bildern trotzdem nicht. Wie würde ein Kumpel von mir sagen? "*GRRRR!*"


    @ Lexy:
    Ohne Hut kommst du eigentlich gar nicht hier rein, wie hast du es am Ordenspriestertürsteher vorbeigeschafft? oO
    Danke für das Feedback - mal schauen, ob mein Landspeeder auch so begeistern können wird :)


    @ Butch:
    Nix da! Die Ideen bleiben schön hier - ich brauch' sie doch selber xD
    Danke dir ;)

  • Mit einer orangen Jacke mit Leuchtstreifen, Sicherheitsschuhen, Schätzgliedermaßstab und zwei Aktenordnern in der Hand, sowie einem ernsten Gesichtsausdruck, und natürlich dem Knitterfreien....


    Als Bauleiter bin ich noch überall reingekommen...
    Und klar wird der Landspeeder begeistern, aber nicht so sehr wie mein eigener....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Welche Mini soll es werden? 23

    1. Imperial Fist! (8) 35%
    2. Chaoskultist! (7) 30%
    3. Word Bearer! (7) 30%
    4. Was ganz anderes (bitte selbst Vorschläge machen)! (1) 4%

    Servus!


    So, nachdem ich vorhin im Stream mehrfach ganz lieb und keinesfalls aufdringlich gebeten wurde, doch mal von meinen gängigen Arbeiten abzuweichen und etwas anderes zu bemalen, stellt sich nun die Frage, was.
    Zur Auswahl stehen folgende Miniaturen:


    - Word Bearer (SdV-Bolter)
    - Imperial Fist (08/15-Marine)
    - Chaoskultist


    Oder eben eigene Vorschläge.
    Die Umfrage geht bis Sonntag.


    Bemalt wird dann irgendwann nächste Woche im Stream :)

  • Savages Wort ist Gesetz ^^


    Schade, nu hätte ich schon Lust auf einen Word Bearer oO
    Wie dem auch sei, der Chaoskultist ist natürlich auch erstklassig. hussah, hab ich schon einen Grund, den anzumalen *ggg*

  • Ich würde gerne Word Bearers von dir sehen. Was willst mit den gelben Vanillas? Hast du nicht schon in blau!

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )