Dark Eldar werden kommen!

  • Wie man hier lesen kann sind die Dark Eldar wohl ganz nah!


    Ich hoffe damit stark, dass meine Necrons auch nicht mehr lange warten müssen ^^

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

    Einmal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Als ich das zuerst gelesen hab: "Neue Dark Eldar Gelände!" :P


    Joa ist doch gut. Hoffentlich ein paar schöne Minis, denn ich such noch ne zweite Armee. :P

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Juhu, neue evil Spargelz. Es ist ihnen echt zu gönnen, dass sie wieder aus der Versenkung gezogen werden. ^^ Hoffen wir, dass sie dabei nicht all zu sehr misshandelt werden und nachher noch wieder zu erkennen sind.

  • Das eigentlich witzige dabei: wenn die DE wirklich als nächstes rauskommen, hatte Robal mit seiner Sig recht... :P
    Veröffentlichungstechnisch wäre das nämlich tatsächlich direkt nach der Tyra-FAQ.... ^^

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Wer hätte es gedacht; mal sehen, was er als nächstes in seiner Signatur stehen hat. :up:

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".


  • Ich habs euch gesgt die Dark eldar sind doch noch gekommen und das gleich nach dem Tyraniden FaQ!


    HEY!!! Das hab ich genau gesehen!


    Dafür wirst du leiden... ihr werdet alle leiden!! :evil:



    Ach ich freu mich.. Nächstes Jahr werd ich nur von Brot und Wasser leben, aber das ist es wert. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Muss ich Best of Zitate jetzt wirklich noch verlinken, damit du deine Freveltat gestehst!?
    Einfach so schamlos meine alte Sig klauen, welche ich nach der Erfüllung des ersten Teils gleich eingefroren habe.. :nono:


    Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich in meiner Reaktion den guten Joneleth aka Jon Irenicus zitiert habe. Damals auf Waukeens Promenade.. ach ja.. das gute alte Baldurs Gate 2..


    Wo war ich? Ach ja..
    -dieser Abschnitt musste auf Grund unzumutbarer Gewaltanwendung zensiert werden-
    Ich hoffe die wird dich lehren dich mit Mächten anzulegen, welche du nicht einmal beginnst zu begreifen, elender Wurm. Schafft es fort und lasst mich allein.. Es gibt wichtigeres, das meiner Aufmerksamkeit bedarf..


    Verspührt noch jemand ausser mir plötzlich das starke Bedürfnis sich in der Hobbysektion auszutoben? Eigentlich habe ich ja überlegt einen Armeeaufbau für meine World Eaters anzufangen, aber irgendwie bezweifle ich, dass ich in nächster Zeit etwas derartiges anfange und wenn die Dark Eldar raus sind wird einfach alles verlohren sein.. :whistling:
    Bin mal gespannt wie die neuen Modelle werden. Eiiiigentlich habe ich ja nicht vor die ganzen alten Modelle in die Tonne zu tretten und sie durch neue zu ersetzen. Aber andererseits..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Äh wir reden an uns vorbei ;)


    Muss ich Best of Zitate jetzt wirklich noch verlinken, damit du deine Freveltat gestehst!?
    Einfach so schamlos meine alte Sig klauen, welche ich nach der Erfüllung des ersten Teils gleich eingefroren habe.. :nono:


    Wer hätte es gedacht; mal sehen, was er als nächstes in seiner Signatur stehen hat. :up:



    Ich habs euch gesgt die Dark eldar sind doch noch gekommen und das gleich nach dem Tyraniden FaQ!



    Mein Post bezieht sich darauf was als nächstes in deiner Signatur stehen würde ^^

  • Und ich habs als Vorwand genommen und zu foltern und zu morden... HAST UD WAS DAGEGEN?!?!?! X(
    :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Und ich habs als Vorwand genommen und zu foltern und zu morden... HAST UD WAS DAGEGEN?!?!?! X(
    :P


    Als DE spieler folter und morde ich lieber die anderen! :evil:


    :P
    BTW: Ist doch alles nur spass


    Ich freu mich auf die neuen Modelle, spiel zwar Slaanesh eldar aber neue Modelle = gut


    [bitte lasst sie wie die alten Dämonetten werden, bitte bitte bitte(die Mädchen nicht die Flusskrebse ;) )]



  • Incubi (vermutlich), von BoLS.


    Keine Ahnung, hat meinen Enthusiasmus irgendwie gedämpft.


    Hotlink gefixt.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

    Einmal editiert, zuletzt von Korraz ()

  • Nice. Ich habe letztens irgendwo (glaube bei DakkaDakka) Greenstuffmodelle von denen gesehen, aber die sehen super aus.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Ich möchte euch ja net in eurer Euphorie bremsen und freue mich ganz ehrlich für alle DE Spieler.


    Aber warum brauchen wir 2 Threads zum gleichen Thema?


    Oder sehe ich den Unterschied zwischem diesem und dem "Dark Eldar Gerüchte 2010" Thread nur nicht?

  • Vielleicht lehne ich mich aus dem Fenster, aber der Newsthread könnte für tatsächliche News sein, und der Gerüchtethread für Gerüchte und Spekulationen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Inccubi mit riesigen Schwertern und gehörnten Helmen? Na ich weiß ja nicht.. irgendwie sehen die mir etwas arg nach den neuen Krieger des Chaos Minis aus Fantasy aus.. Wenn ich mal ne Slaanesh Armee dort machen sollte weiß ich welche Modelle ich benutzen werde. Aber für Dark Eldar....
    Mal sehen ob das nur Optionen sind, oder ob sie wirklich so aussehen sollen. Stachelige Spargelz sind ja schön und gut, aber irgendwie gefallen mir die alten Modelle einfach besser. Hellebarden finde ich schlichtweg passender als Uruk-Hai Schwerter. :(


    Ich merk schon.. das nimmt einen ähnlichen Verlauf wie damals mit den Tyraniden.. Zumindest besteht die Hoffnung, dass sich mögliche Enteuschungen nur auf die Minis und nicht auf den Fluff konzentrieren. Modelle kann man immer umbauen. Beim Fluff ist man mit dem jeweiligen Codex geschlagen.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Pfui bah...diese Chaos Krieger Uruk-hai Kreuzungen brauch ich nicht! :D


    btw. das Green gabs 2007 zusehen:


    vllt gibts das ja nun.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Was habt ihr denn? Wenn das die neuen Dark Eldar sind dann Prost Mahlzeit, sehen die geil aus! :8o:


    Ich freue mich auf die neuen Modelle, vllt. bemale ich ein paar just for fun. :love:

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!