Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • @Sister


    *Männer zeichne ich einfach zu wenig, da muss ich mal ne reine Männerzeichensession machen*



    Mal doch mal Graubart, links meinen Avatar und such Dir andere Maenneravatare hier von dne Usern... mich wuerde Dein Bild von Graubart mal brennend interessieren
    Achja, Graubart ist ein Grossinquisitor, lass Deiner Fantasie zusammen mit dem Bild freien Lauf ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Sister, ich wollte nur Deine Kreativitaet beim Gestalten maennlicher Objekte in geeignete Bahnen lenken :love:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Die aussage Wunschbrunnen auf eine Weibliche Person bezogen kann missverständnisse im männlichen Gehirn aufruffen die.....


    Schweig still, Ketzer! *Blam*


    Bleibt locker Jungs, ich laber Sister schließlich auch nicht ständig wegen Bildern an, sondern schweige still und genieße ihre Prachtwerke (hier und anderswo) :P ...

  • *Modmodus an*


    Leute, konzentriert euch doch bitte mehr auf's Thema und vermeidet diese ständigen sexuellen Anspielungen.
    Sonst muss ich euch den Thread hier schließen!


    *Modmodus aus*


    Ahhhhh, hört auf damit, ot zu sein, sonst muss ich meinen Thread schließen! D:
    :D


    Ne, momentan wird's nix mit Wünscheerfüllen, hab noch ewig viel Zeug auf meiner Liste stehen. :pinch:
    Vielleicht in ein paar Wochen wiedermal. ^^

  • Mööööööh, ich hab es tatsächlich geschafft, trotz der Schichtarbeit ein Bild fertigzukriegen! xD


    Diesmal leider weder Warhammer, noch leicht bekleidete Frauen, sondern etwas zu Rogans und meinen Larpcharas Ilas und Aedis. :)



    "Kurze" Hintergrundinfo zum Motiv:


    Ilas wurde gleich beim ersten Abenteuer vom Baron von Azadon zu einem teuflischen Pakt gezwungen, nachdem dessen untote Schergen ihn während eines Kampfes in ihre Fänge bekommen hatten. Auf die Frage, ob er leben oder sterben wolle, wählte er das Leben und wurde im Gegenzug vom Baron verflucht. Sollte er je auf azadonischem Boden sterben, würde der Baron seinen Leib und seine Seele in Besitz nehmen und ihn zu seinem Sklaven machen. Aedis, die währenddessen zusammen mit anderen Frauen in einer Taverne in Sicherheit war, fiel in dem Moment, in dem der Baron Ilas mit dem Fluch belegte, in eine tiefe Ohnmacht und durchlebte eine schreckliche Vision:
    Sie befand sich in einer dunklen, halb verfallenen Kapelle. Vor ihr standen in Reih und Glied mehrere untote Soldaten und in deren Mitte eine gedrungene Gestalt in einer roten Robe - der Baron von Azadon. Er verhöhnte sie und frohlockte, dass er ihr ihren Geliebten entrissen habe und dieser nun auf seiner Seite kämpfen würde. Als Aedis sich zum eingefallenen Tor der Kapelle umdrehte, stand dort draußen eine dunkle, schattenhafte Gestalt. Ohne zu Zögern lief sie darauf zu, mit pochendem Herzen, da sie bereits ahnte, wer es war. Ihr Gefühl hatte sie nicht getrogen, denn als sie ins Freie trat, konnte sie im Mondlicht zweifelsfrei Ilas erkennen. Erleichtert trat sie auf ihn zu, um ihn zu umarmen - jedoch hilt sie irgendetwas zurück. Ilas bewegte sich keinen Schritt, er starrte sie nur an. Sein Blick war stumpf und seelenlos, er ließ keinen Schimmer des Erkennens entdecken.
    Er war nur noch eine leere, willenlose Hülle.
    Ein Spielzeug des Barons.



    Nach der Vision haben sie Ilas vor der Taverne gefunden und konnten seine Wunden versorgen. Er selbst erinnert sich an nichts, nur seinen Arm ziert seitdem die Tätowierung eines roten Speers.
    Ist übrigens fast genauso auf meiner ersten Con passiert. :D


    Hoffe, es gefällt!

  • Bedeuten die Chaotischen Outfits, dass es endlich eine aktualisierte Form von hand in hand Through Chaos gibt? Und wenn ja , wo?


    Wie immer sehr... schöne Bilder! Im Ernst, ich bewundere die Zeichenkunst!

  • Ach mal wieder solche Karten . Diese gefallen mir sogar nochmehr als die , die du letztes mal gepostest hast :thumbsup: Meine Lieblinge sind ...ich hab eigentlich keine Lieblinge bei denen finde alle gleich gut ^^

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Ich muss sagen mir gefallen die auch alle sehr gut, bzw eigentlich alle deine Bilder. Nur bei den Karten finde ich das rot bei den Wangen ist auf den meisten Bildern irgendwie zu viel. Aber vielleicht geht es da ja nur mir so

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg


  • Schweig still, Ketzer! *Blam*


    Bleibt locker Jungs, ich laber Sister schließlich auch nicht ständig wegen Bildern an, sondern schweige still und genieße ihre Prachtwerke (hier und anderswo) :P ...


    Zahlt sich aber manchmal aus - wenn sie streamt, hat sie nach ca. 3 Stunden keinen Bock mehr auf das eigentliche Motiv oder ist sogar fertig damit; anschließend gibt es meistens eine Wunschrunde. Wollte ich nur mal sagen :whistling:
    Warum ich euch das jetzt verrate? Bosheit, reine Bosheit *ggg*

  • Der dunkle Fluch erinnert leicht an Prinzessin Mononoke, oder?^^

  • Wann und wo streamt ihr denn, auf denn Kanal , wo du mal gemalt hast , ist nie was online.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Ich sollte echt regelmäßiger hier reinschauen. xD


    @Rogan:


    Waruuum?
    Jetzt muss ich nächstes mal bestimmt Marines zeichnen! xD


    Cronyk:


    Tut es? :D
    Was genau erinnert dich da an Mononoke?


    TheNameIsX:


    Momentan streamen wir gar nicht. xD
    Aber wenn Interesse besteht, kann ich auch gern mal Bescheid geben, wenn ich ein Bild streame.
    Online ist immer nur was, wenn ich auch online bin. ;)

  • Das tut mir aber leeeeeeeeid.
    Oder warte... ne, tut's absolut nicht - das ist die Strafe dafür, dass du dich geweigert hast, mir und Roxy Feedback zu geben.


    @ alle anderen: bitte wünscht euch richtig gemeinen 40k-Kram; irgendwas, das sie einfach HASST. Extrem wäre z.B. ein Nurgle anbetender Iron Warriors Terminator, da gäbe es a) einen Terminator, b) einen Space Marine, c) Nurgle, d) Waffen und e) Bionics bzw Technik - sie kann nix davon ausstehen ^^


    Aber zurück zum Thema:
    Sister, es wird eindeutig wieder Zeit für ein wenig mehr Warhammerorientierten Kram. Was hältst du von einer unheiligen Verbindung zwischen einem bretonischen Ritter (Guy de Masquelin) und einer Waldelfe (Sh'nalla)? :D