Die Kampfarena

  • Maschinenseher


    Manchmal weiß halt der Lehrer doch mehr als der Schüler


    Grotesque vs Waaaghboss

    Bisherige Control Charaktere

  • Zanndrekh & Obyron


    Zanndrekh sieht zwar in Creed 'nen Suafkumpel aus alten Zeiten, mit dem er einen heben will. Creed denkt sich nur "Wuäh?" und will ihn plattmachen. Obyron schüttelt trauig mit dem Kopf, was sein alter Herr schon wieder angerichtet hat und hackt Creed und Kell zu Klump


    Oberst Straken vs. Oberst Klink

  • Oberst Straken gewinnt durch nicht auftauchen seines gegners (mal ehrlich so viel Schiss wie Klink vor der Ostfront hat wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit das er sich nach Catachia Traut)


    Die Herren des Chaos (also Abaddon der Vernichter, Typhus, Khârn der Verräter, Ahriman und Lucius der Ewige) vs die Klassischen Rächer (also Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • mahlzeit,
    die klassischen rächer sollten das wohl schaukeln, immerhin wird die gurkentruppe des chaos von Failbaddon dem I. angeführt. der einzige mit etwas grips in der chaosrunde dürfte ahriman sein und der ist dummerweise dem chaosgott untergeordnet, der sich für einen wechsel (der eigenen führungspersönlichkeiten) stark macht. er kennt damit zwar den plan hat aber vom boss den auftrag bekommen, dem wandel mit gutem beispiel voranzugehen. er stirbt dann mit den worten: "but it was so artistically done".


    großadmiral thrawn (star wars) vs ursakar creed.
    mfg sebiraider


    edit: ach ja, es heisst nicht "Catachia" sondern "Catachan", aber das nur als angemerkte belehrung fürs nächte mal.

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Creed, weil Thrawn um gegen Creed zu kämpfen, sein schiff verlässt, und Creed dann einen 50erTrupp Imps Flanken lässt (und weils ein scheiss xeno ist hat Creed noch nen Anti-Xeno-Bonus ;p )


    Veteranen-Schwebo-Waffenteam gegen 10 Ganten

  • Ganten...


    Sie kommen immer wieder von der Spielfeldkante XP


    Chuck Norris vs. The Emperor

  • Ich hasse Heyne-Übersetzungen, im deutschen sind das BLUTWÖLFE!!! Und natürlich gewinnt der Berserk...der Blutwolf, ich bin SW-Spieler, was glaubt ihr denn? Der Bursche prügelt einfach dermaßen brutal auf den berserker ein, dass der gar nicht mehr zum zuschlagen kommt und nur noch verdutzt hinten überkippt.


    Hannibal (A-Team) gegen Creed

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Natürlich Hannibal Smith.


    Der Vergleidet sich einfach als der Leman Russ den Creed Flanken lässt und überfährt ihn.


    Wolverien (X-Man) vs Urien Rakarth

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Urien Rakarth


    Was gibts denn Schöneres für einen Dark Eldar, wenn er ein opfer hat, dass einfach nicht abnippeln will und man es ewig lang quälen kann? :D


    Sly Marbo vs. Snikrot

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Khemri Priester erschreckt den Blood Angel zu Tode,
    weil dieser ihn nur für ein weiters ausgemerkeltes Skellet irgend eines Gefallenen hällt.



    Gremlins vs. Grotze

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Grotze. Die Gremlins sind ja nur gefährlich, wenn man sie füttert, aber die Grotz füttern nicht, die fressen!


    Sturmmarine gegen Stormboy

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sturmmarine, dem Stormboy explodiert die Rakete am Rücken, weil er sich in der Bewegungsphase 12" weit bewegt hat.


    Jagdläufer des Triarchats vs. Todeskompanie-Cybot mit Blutfäusten

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Cybot...der nimmt den Läufer mal fix auf die roten Fäuste und spielt Volleyball mit den Schrottresten.


    Der Imperator als er noch kampffähig war gegen Chuck Norris

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • beide und Gleichzeitig keiner.
    Den der Imperator ist Chuck Norris und kann sich somit schlecht selbst einen Roundhouse Kick geben.
    Der Sanguinor vs. Astorath

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Astorath, weil der Sanguinor erst noch seine Haare kämmen muss und dabei enthauptet wird, weil er mitm Kamm nicht durch die eher metallene Mähne kommt.


    Jemand anderes darf.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Ups... fehler unterlaufen. Bitte ignorieren oder löschen.

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu