Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Neeeeeeee... echt nicht.. das is mir zu seltsamer Mischmasch. Funky kannst von mir aus ein bisschen werden. Aber sowas spricht mich absolut garnicht an. Kann ich nix anfangen mit.
    Die TBEP sind irgendwie allgemein nicht soo mein Fall. Zu viel seltsames Zeug bei dem sie irgendwelche Musikrichtungen seltsam zusammenrühren zu einem undefinierbaren etwas. 8|


    Rallypack - Luke Skywalker
    Gelungenerer, undefinierbarer Mischmasch mit genialem Video. Besonders der Typ auf dem Kontrabass geht ab :D



    PS: Tante Edit hat sich übrigens mal beim angekündigten Besuch ausgetobt.
    Beim nächsten mal werd ich endweder noch peinlicheren Müll reineditieren oder solche Späße gleich exterminieren. :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Das Lied ist nicht so meins, dafür das Video umso mehr^^
    Das ist eh das lustigste, einfach was verrücktes machen ohne ankündigung, und das geilste ist dann wenn wer mitmacht :D


    Hammerfall- Last man standing


    Lg Warpsprunggenerator

  • Let the hammer fall...
    Manowar in neu halt. Kitschige Kriegsthemen passen aber ideal in ein 40K Spiel als Hintergrund.
    Aber so als solches reizt mich das relativ wenig.


    Ich freu mich auf das nächste In Extremo Album:
    Teaser In Extremo - Sterneneisen

  • Ach In Extremo...irgendwie kann ich mit denen nichts wirkliches Anfangen.
    Die Musikrichtung spricht mich einfach garnicht an.


    Die Musik ist ja eiigentlich noch ganz okay aber der Sänger hat es irgendwie garnicht drauf da hör ich sowas lieber in Englisch.
    Wie nennt man diese Musikrichtung überhaupt Medivalrock ?


    Hier wieder etwas von meiner lieblings Band.
    Incognito - Incognito


    greets L.

  • Erinnert mich irgendwie ziemlich an Doctor P. Und wenn jemand deshalb furchtbare Qualen erleiden wird, bist nur du schuld :whistling:
    Ich hab ja eigentlich nix gegen wenn die Leute rumexperimentieren und irgendwas ausgefallenes, eigenes, neues machen. Aber leider endet es halt meist mit sowas..


    Doctor P - Rasputin's gold
    Ich wollt euch halt nicht gleich sowas wie Gargoyle antun. Rasputin's gold is schlimm genug. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Tja, was soll man jetzt dazu sagen? ?(
    Ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Es klingt eigenartig... spricht mich aber weder positiv noch negativ an... irgendwie... merkwürdig... :huh:


    Tja...


    I could care less...


    ...von DevilDriver ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Klingt cool, und der Anime dahinetr scheint auch recht interessant zu sein, zumindest ist er sehr Blutig (ich bräuchte jetzt einen smiley mit bltugem Gesicht :P )
    Und ist mal nicht so wie die normalen fernsehanimelieder, also ich mag es :thumbsup:


    Agonoize-Glaubenskrieger


    Lg Warpsprunggenerator

  • Gott.. wie hieß das Genre doch gleich? Irgendwie komm ich grad nicht drauf. ?( Gothic Industrial Cyper und noch zwei drei andere Begriffe geistern grad in meinem Kopf rum, aber ich komm nicht mehr drauf. :ohman:
    Ab und an hat es jedenfalls durchaus was. Das Lied an sich ist ja an sich ganz nett. Nichts herausragendes (habe ich bei dem Genre auch noch nicht wirklich gefunden bisher) aber ich hör sowas doch einigermassen gern wenn ich zB in Shadowrun Stimmung bin. ^^


    Ektomorf - Fuck You All


    PS:
    Bitte haltet euch etwas zurück mit sowas wie Hellsing oder Bands die gern für entsprechende AMVs genutzt werden. Grad beim Genre dessen Bezeichnung mir grad nicht einfallen will( :pinch: ) gibts entsprechend viele welche Leute anstößig finden könnten. Ich persöhnlich hab kein Problem mit, aber ich halt mich ja auch zurück, weil mir sonst die Forenleitung die Löffel lang ziehen würde...
    Ich wills nur mal gesagt haben, weil ich schon mitgekriegt habe wie sich Leute über derartige Dinge beschwert haben. Deshalb würde ich euch bitten solche Lieder eher bei "Was hört ihr grad ? Reloaded" zu posten und beim Bildmaterial vorsichtig zu sein.
    Postet lieber so Kindergerechte Lieder wie ich es tute. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Musik ist nich mein Geschmack aber kann man durchaus zwischen durch mal hören.
    Das Video ist aber nicht zur Musik oder? :D


    Ist zwar gut gemacht fällt aber ein bißchen auf an manchen Stellen das es nicht zusammen gehört, vorallem daran das eine Frau singt :D.
    Aber ich mag AMV's eigentlich sehr gern jetzt guck ich nicht mehr so Aktiv AMV's oder auch richtige Animes ich hab das eher in so Phasen.


    Ich höre grade ein eigentlich ziemlich bekanntes Lied dessen Name und Interpret aber kaum einer kennt.
    Deodato - Do It Again


    greets L.

  • Uii, die hab ich früher gemocht, aber dann aus den Augen verloren. Toll die mal wieder zu hören. klasse :)


    Defeater - White Knuckles
    http://www.youtube.com/watch?v=_guoK1zo1-o

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling:

  • Hm, grundsätzlich ned schlecht, aber ich kann mit Core sachen nix anfangen. Obwohl mir des lied überraschenderweise ned so auf den Sack geht wie Core normalerweise ^^


    Wunderschöne alte Band mit ner Hammer nummer (Auch wenn die Stage da etwas eigenartige Dimensionen hat ^^). kommt im Original allerdings fast noch besser da das Gitarrensoli wegfällt und statt dessen auf dem Album mit ner Flöte gespielt wird. Hat was geniales. Ich stells mal als vergleich dazu (da es ja eh de selbe Nummer ist)


    LORD BELIAL - Mysterious Kingdom (Live)
    http://www.youtube.com/watch?v=Z3uFyOTeFXo&feature=related


    LORD BELIAL - Mysterious Kingdom (Album)
    http://www.youtube.com/watch?v=M5OpSsWn3Fs

  • Nice Nice:)


    Schöne solide Musik....
    Aber naja die Bühne ist einfach zu krass



    Da lied lief gestern im Dauerlauf..
    So Fresh & so Clean<- Von Outkast

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

    Einmal editiert, zuletzt von Hydrofuran ()


  • Outkast sind meist gut hörbar, obwohl ich eigentlich nicht sooo viel von der Musikrichtung halte. Das Lied is auch wieder sehr nett, mit entspanntem aber nicht langweiligem Beat und was sie sonst von sich geben ist auch garnicht so grundverkehrt.


    Dope - Rebel Yell (Billy Idol Cover)
    Eindeutig meine Lieblingsinterpretation dieses unzählige male gecoverten Liedes.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich mag Dope eigentlich ziemlich gern.
    Ich verbinde mit einigen Liedern meine ersten Anfänger 40k Spielchen.


    Ist jetzt nicht mein lieblings Lied von denen aber es ist durchaus hörbar auch wenn es nicht mein üblicher Geschmack ist.
    Ich frage mich wie oft ich das jetzt schon gesagt habe. :D


    Ich höre grade Jamiroquai - Time Wont Wait.
    Für mich das perfekte Lied um einen neuen Tag einzuleiten. :D


    greets L.

  • Joa das Lied von Jamiroquai gefällt mir sehr.
    Ist für mich ein Lied wo ich an Pool Sommer und viel Spass denke.
    Oder bestimmt auch gut für lange Autostrecken um ruhig zu bleiben.



    Grade mal etwas Schnulziges:
    Meatloaf-I Would do anything for love


    Meatloaf macht generell sehr schöne Lieder


    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Disturbed... wie immer sehr geil! *Gefällt mir Button klick*


    Varg - Schwertzeit


    Dies prasselt gerade meinen Gehörgängen entgegen, wenn das neue Album so bleibt, aufjedenfall Kaufenswert!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=