Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Oh ja gefällt mir sehr...


    Heute gibts von mir mal einen derer, die von mir als "Musikgottheit" bezeichnet werden...


    Rob Zombie - Feel so Numb


    :headbang::guitar:


    Deutsche Bestimmungen.. findet mal ein unverstümmeltes Rob Zombie Video auf Youtube :wacko: 8|:rolleyes:

  • Rob Zombie gefällt mir immer wenn es läuft, aber auf Dauer wird es mir zu eintönig. Natürlich hat mich "More Human Than Human" damals tolal weggeblasen. Und Vom Matrix Sountrack "Reload" ist auch immer wieder richitg geil. Aber diese zwei Stücke reichen mir dann auch.


    Seit ich BEND SINISTER gestern im Vorprgramm von Bigelf erlebt habe, laufen ihre beiden CDs bei mir rauf und runter. Die waren live so richtig gut, die Energie kommt auf CD nur ansatzweise rüber. Endlich mal wieder ne Band, wo ich kein Stück kenne (ich fand sogar en Namen so doof, dass ich dachte, wenn ich die verpasse ist es mir auch wurscht - Schande auf mein Haupt) und die mich dann total wegbläst.


    Bend Sinister "Teacher":
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=DrLlugClPCM[/video]
    :headbang:

  • Nicht meins. Ich kann nicht so genau den Finger drauf legen, was mich genau dran stört, aber in Summe finde ich es einfach nicht gut.
    Hin und wieder haben sie mich ein ganz kleines bisschen an Volbeat erinnert, aber eben nur ganz kurz und zu wenig, um sie gut zu finden.
    Trotzdem Glückwunsch zum Finden einer neuen Band. Sowas ist immer schön. :)



    Ich bin grade bei Deathstars hängen geblieben.
    Eigentlich nix besonderes, aber als "Easy Listening" ohne besonderen Anspruch im Hintergrund mag ich die Band sehr gern.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Joup Deathstars gehen eigentlich immer nebenbei, wo bei ich die härtere Gangart von ihnen (wie Cyanide oder Blitzkrieg) bevorzuge.


    Und von mir gibts heute israelischen Melodic Black Metal.


    Der Gassenhauer
    Melechesh - Grand Gathas Of Baal Sin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja zu Metal lässt sich nicht viel sagen, jedenfalls meinerseits...lieber Electro ala EBM


    so mal von mir und immer gut: KMFDM


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hm, gar nicht mal übel, obwohl auf Dauer ein wenig eintönig. Kann man zwischendurch mal hören.


    Jetzt komme ich mir hier zwischen dem ganzen harten Kram fast ein wenig lächerlich vor, unter anderem weil ich ja selber eigentlich ne Menge davon höre. Aber aktuell hats mir Kraftklub sehr angetan, die Texte sind einfach genial, und im Falle von "Unsere Fans" auch noch so herrlich selbstironisch. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Warum kommst du dir wegen "softer" Musik lächerlich vor? Was spielt denn das für eine Rolle, ob du nun "harte" oder "weiche" Musik hörst?


    Zurück zum Thema: ;)
    Der Text ist gut, gefällt mir. Die Musik dazu ist nur leider so gar nicht mein Geschmack - das geht so in die Beatstakes (schreibt man die so?)-/Sportfreunde Stiller-/etc. Richtung. Da muss noch nichtmal wer den Mund aufmachen, mir taugt schon der Gitarrenklang und das Schlagzeug auf Anhieb nicht. ^^


    Was höre ich also grade tolles?
    Das hier:


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=bsy5LF9Favw[/video]


    Ich habe mittlerweile alle (kaufbaren) Alben von denen, und Colin Frake hebt sich angenehm vom Rest ab. Weniger Synthesizer, mehr Instrumente.
    Ich find's ein sehr schönes Album - ideal, um dabei Minis zu bemalen, Brettspiele zu spielen oder auch zu arbeiten. :)

  • Die meisten werdens kenne trotzdem Hammer!
    Einfach das beste! IRON MAIDEN/The Trooper



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Joa, Maiden halt ;) Find ich ganz gut, wenn auch Live um Längen besser.


    Das war früher DER Klassiker im lokalen Hardcore-Club und erinnert mich gerade wieder an die Zeiten, in denen alles besser war :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Maiden ist Maiden ist Maiden ist Maiden.


    Einfach ein Synonym für qualitativ hochwertigen, klassischen Heavy Metal - und daher komplett in meiner Plattensammlung. "The Trooper" läuft daher auch immer wieder! :up:

  • Na dann hoffen wir mal, dass es keinen Anlass außer musikalischem Interesse gibt!


    Cya!

  • Zitat Bruce Dickinson (Iron Maiden):
    "Es gibt nur zwei Arten von Musik: Metal - und Bullshit!"

  • Hört ihr eig alle nur Metal? :D

    Nicht nur...ich höre auch noch Rock, Hard Rock und gelegentlich Poprock. Ganz selten auch mal Pop. Kommt immer auf den Text an. Sowas finde ich auch mal lustig:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das einzige metal, was ich höre ist nu metal, slipknot mag ich echt gern. Aber mit den Metalkultuten kann ich nichts anfamgen.
    Aber das geht mir bei Rap genauso. Kollegah höre ich einfach wegen den genialen Wortspielen, Vergleichen, Reimketten usw. Deswegen renne ich nicht mit ner basecap und nem rucksack voll Gras rum...

  • Tja sorry aber denen kann ich leider nichts abgewinnen~
    Geschmackssache würde ich mal sagen



    Bei mir rappeln gerade FNAF Songs runter xD


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]