Battle of the Brushes - Gegnersuche

  • Ok, maxumus!


    Mache dann morgen auch nochmal ein Bild vom grundierten Prediger!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Hier gibt es doch noch sicher 1 oder 2 Greyknight spieler die nen nemesis anmalen wollen oder ?
    wenn ja meldet euch ich hab einen geschenkt bekommen und es ist ne schande das der noch Original Verpackt is seit März ^^


    über zeitraum ertc kann man sich ja noch unterhalten

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Von wollen kann keine Rede sein, aber ich muss...


    Ich muss erstmal den aktuellen BoB gewinnen, dann meine wips fertig machen, aber dann hätte ich prinzipiell Zeit. So 2. Juliwoche oder so...

  • Muss es denn ein Grey Night-Läufer sein oder geht auch ein Sentinel, auch wenn er etwas kleiner ist ^^ ? Die zweite Juli-Woche, würde auch für mich gut klingen.

  • Ich bin dann doch raus und Teile das rechtzeitig mit. Es wird Zeit, dass es bald mal Scions von mir gibt und darauf werde ich mich wohl in nächster Zeit konzentrieren! Sry!

  • Hey Leute!


    Da ich momentan keine große Mutivation zum Malen(bedingt durch Arbeit und auch nur dadurch)aufbringen kann und mein Thread auch nicht wirklich gefüttert wird, suche ich Gegner, die wieder Modell gegen Modell gegen mich antreten möchten! Ich würde mit einem Tempestor ins Rennen gehen und eins sage ich vorweg, ich werde mir Mühe geben ;)! Würde mich auf Gegner freuen! Zeit, würde ich auf drei Wochen ansätzen, um mal was in den Raum zu werfen.

  • Hätte auch mal wieder Bock auf ein Einzelmodell. Hast du Lust? Wäre mit einem 30k-Terminator dabei.


    MfG Wazz

  • Sehr gerne Waz! Wollen wir es bei uns Beiden belassen oder wollen wir schauen, ob noch Jemand mitziehen möchte? Wie viel Zeit wollen wir uns ansonsten nehmen? Danke Dir, dass Du mir dabei hilfst mich nach der Arbeit am Pinsel zu setzen und meiner Freundin einen guten Grund zu liefern am Malen zu sein :)

  • Was Butch sagt!


    Aber bitten kommenden Sonntag schon inkludieren, sonst werde ich in den drei Wochen niemalsnichtnie fertig. D:


    MfG Wazz

  • Ok Waz, nur wir Zwei! Was die Modelle angeht, darf es gerne so bleiben, habe ich nichts gegen. Ich würde sagen, wir beginnen kommenden Sonntag und lassen uns einen guten Monat, dann kann ich nebenbei vierleicht noch mein Termi ausm Thread fertig bekommen. Mein Tempestor, wird natürlich dem Schema meiner Astra Militarum angegliedert, aber das Farbshemata kann man sehr gut nach oben schrauben, weshalb es eines BoB's würdig sein sollte! Freu mich!

  • Nee, nur ihr zwei, aber dann richtig BATTLE!
    :uzi::gun:


    Fände ich nen klasse BOB auf sehr hohem Niveau!
    :up:


    Kann ich mir nur anschließen - aber ich muss schmuvness ebenfalls zustimmen. Ein BoB zwischen zwei so guten Malern, den man nachher auch fair bewerten kann, wäre mal ein Sahneschnittchen. :)

  • Heyo Community!


    Suche einen Gegner der Lust an einem "Lookalike"-BotB hat.


    Ziel ist es eine Miniatur so gestalten und/ oder zu bemalen dass sie einem beliebigen Film- oder Videospiel- Charakter möglichst stark ähnelt.


    Dabei kann jede beliebige Miniatur verwendet werden, stark umgebaut oder direkt aus dem Blister, solang es zum Schluss nur dem Charakter den man sich ausgesucht hat möglichst nahe kommt.


    Es soll Spaß machen und zum Schluss den gewissen "Aaah! Der is das!" Effekt haben.


    Zeit falls sich jemand findet von heute an übers Wochenende.


    Wär nett wenn sich jemand enthusiastisches findet.


    LG, Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Heyo Community!


    Da ich hier ja komplett ignoriert wurde und auch Wazdakka meinen Vorschlag eines Mega-BoB schlichtweg mit Nichtbeachtung ermordet hat, versuch' ich's nochmal und fordere zu einem Battle of the Brushes heraus!


    Ich hab nach einigen Infinity Miniaturen wieder etwas Lust was 40k-mäßiges zu bemalen und hoffe dass sich jemand findet! :D


    Am liebsten wäre mir etwas in der Größe eines Crisis-Suits aber infanteriemodelle wären auch ok. Alles weitere falls sich jemand findet!



    LG,
    Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Tut mir ja echt leid Crysis. Aber ich brauch mich mit dir nicht batteln. Weder Skill- noch Bemalfleißtechnisch. ^^
    Sonst hätte ich ja genug rumliegen was Farbe brauch. Hm. Ich überlegs mir noch. Hätte dann Schwarmwachen im Angebot oder Venatoren.