World of Tanks

  • Gestern abend hab ich nochmal ne Runde mit dem T29 gespielt - in dem war ich schon ewig nicht mehr gesessen.
    Aber ich hatte Glück, und der Gegner meinte es gut mit mir. Das Resultat war ein doch recht spassiges Spiel mit 1162 exp am Ende, die dank Tagessieg noch verdoppelt wurden. :)


    Replay, falls es wen interessiert, gibt es hier

  • Also wenn der Chúrchill mit der letzten Kanone nicht wesentlich stärker wird, wird er sobald er Elite ist verkauft und die Briten reihen sich zu den Franzosen ein, als nie wieder Panzer...

  • Wird nicht unendlich viel toller ;-) Der Nachfolger auf VI ist allerdings halbwegs tauglich, der fährt nur 20 km/h und die Kanone ist auch nicht der Hit, aber wenn du an der Spitze stehst und damit umgehen kannst bist du ein absolut unaufhaltsamer Behemoth. Als ob man Schutzschirme hätte.
    Bin von den Briten allerdings auch nicht begeistert.
    Bei den Heavys machen die Deutschen und Amis, sowie die Sowjets einfach mehr Spaß. Mit denen macht der Schuss wenigstens auch mal Wumms, und die Dingern fühlen sich nicht an wie ein überschwerer Maschinengewehrträger.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Obwohl sich mein Team phänomenal dämlich anstellte, konnte ich eben ein Spiel noch drehen, nicht zuletzt, weil ich 8 Gegner abgeschossen habe, die meisten mit einem Schuss, und das bei vollen HP^^. Ich mag den Hetzer mit 105mm und HE^^. Zwar wurde ich am Ende zerstört, aber der Gegner hatte nur noch nen leichten Panzer (der von unserem letzten Pz. B2 abgeschossen wurde) und 2 leer geschossene Artis, die ihre gesamte Munition anscheinend auf mich verschossen hatten xD.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sehr schöne runde hjalfnar, ich glaub ich sollt mir das hetzerlein auch mal wieder kaufen ;)
    Genieße solche runden, es kommt leider nicht so oft vor.
    Dein Pz.III kann auch sehr geil sein, richtig geil ;)

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Hm, ich weiß nicht, ich mag den irgendwie nicht^^. Hetzer und Panzer 1c sind meine Lieblinge, der 38(t) nA mein Steckenpferd xD.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hör auf mit diesem subversivem LowTier Mist. Jetzt habe ich mir doch glatt 'ne Matilda mit freexp entwickelt und gekauft. Sogar meine Cromwell Fahrer, die in der Kaserne abgammelten, haben nun einen neuen Untersatz. :D


    Warte mal ab, wenn du 'nen VK36.01 hast oder auf die Katzenkollektion kommst..auch die amerikanischen TDs sind eigtl. durch die Bank weg nice. Es gibt eine ganze Menge anderer schöner Sachen, warte mal ab, da kommen noch so einige Überraschungen :up:

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Hellcat, ja, T82 ja.... sogar der T28 Proto is ne geile Sache fuern T8er... weil er ne 10er Kanone draufkriegt. Aber beim T30 hab ich sowas von gekotzt und mit dem T110E4 werd ich auch nich happy...
    alles wasn Mediumfahrwerk hat oder Light, das is meine Welt. alles drueber is einfach nur Schrott.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Wie gesagt, ich kriege nur mit, dass die ganze High-Tier-Spieler immer am fluchen sind, während ich selbst bei verlorenen Runden meist noch was zum Lachen finde^^. Da bleibe ich lieber bei Low-Tier. Aber zumindest den Tiger werde ich mir holen, da sei unbesorgt^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • die Sache an Hightiers ist, dass Du so massig DMG machen musst um im Plus zu bleiben, dass Du die meisten Spiele RND nicht dazu kommst... wuerden Hightiers mehr Kohle kriegen oder das ganze Belohnungssystem ausgereifter, waere das kein problem.


    Das Belohnungssystem ist insofern scheisse, weil es nur auf DMG basiert. Der Sieg wird nicht belohnt. Wuerde jeder Spieler der Siegmannschaft, je nach Tier.. 500 - 1500 EP und 5000 - 20.000 Credits bekommen, also NUR fuer den Sieg ansich, restliches wie gehabt kommt obendrauf, dann wuerden die Leute auch mal wieder auf Sieg spielen koennen UND genug dafuer bekommen. So kriegt jemand mit viel DMG aber ner Niederlage mehr EXP und Credits wie jemand der in der Siegermannschaft auf Sieg spielt, scoutet, mal wo draufschiesst. Und das kanns einfach nicht sein.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich hab das System eher so verstanden, dass man Premium braucht und dazu noch zwei Premium Tanks; sprich man bare Münze ausgibt.. ;)


    Andererseits ist es für die Meisten wohl besser, lieber für sich selbst zu spielen, als sich auf das Team zu verlassen, denn das sind je eh alles nur Noobs.

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Ganz ehrlich, ich frage mich, wie so eine 40k-Fanworld-Kompanie abgehen würde. Alle schön via Skype (oder Teamspeak von mir aus auch) abgesprochen^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Man könnte eig mal nen Thread mit dem Thema "40k fanworld Panzerkompanie" erstellen, wo man sich dann zu einem bestimmten Zeitpunkt verabreden kann um als Panzerkompanie zu spielen.


    €dit: hab mal nen Thread erstellt. Mal gucken wie er laufen wird.

  • Wie die Kompanie laufen wird? wie sollte sie laufen... es gibt dann halt nur organisiert aufs Maul....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Nach dem Frust mit dem Churchill 1 habe ich mich getraut und wieder einen Jagdpanzer ohne Turm gekauft, den Stug 3. Der macht sogar Spaß bin vollends überrascht. Mit freier Erfahrung die Ketten schnell erforscht, den Rest hatte ich schon und die Kanone dann in 1,5 Stunden auch noch freigeschaltet. Als Crew habe ich eine meiner beiden Medium Crews umgeschult.
    Das Teil ist eine nervige kleine Wespe, die lange 75er ist für Tier 5 fast schon zu stark. Allerdings muß ich mich erstmal auf die Spielweise eines flachen Jagdpanzers ohne Turm und ohne gute Frontpanzerung einspielen, hat gestern nur bis Klasse 1 gereicht statt bis zum Panzerass...

  • Stug III for the win ! aber nur mit der Stuk42 L/70, die 10,5 werd ich vllt mal an meinem Pz IV ausprobieren aber sonst ist mir das vieeel zu ungenau.
    Wobei man tatsächlich sich öfter mal dabei erwischt wie man den wie nen Medium fährt und voranprischt^^


    -ansonsten hab ich noch nen Pz IV wie gerade erwähnt (für mich rein optisch mit 2. Turm und langer Kanone der ansprechendste Panzer)
    -nen t-25 (so um mal zu spieleinstig direkt nicht nur kleine kutschen fahren zu müssen :O)
    -nen Sturmpanzer II (also den Bison fand ich ja noch iwie gut aber das Ding ist einfach nur zum kotzen! werd mir die Grille noch anschauen ansonsten lass ichs auf dem Wege)
    -dann noch nen M3 Lee (um auf dem Weg relativ einfach auch mal nen Heavy auszuprobieren aber auch die Karre gefällt mir überhaupt nicht. Ich quäl mich nur einmal bis zum tagessieg für 2x XP und sonst irgendwann überfreie XP weiter)
    -bleiben noch nen Leichttraktor und nen Panzerjäger 1 jeweils Elite^^

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

    Einmal editiert, zuletzt von 40kFANATIC ()

  • Stug III hab ich gestern auch gekauft, und ist auch schon voll ausgestattet^^. Samt bester Kanone, obwohl ich die 105mm vom Hetzer gewöhnt bin und damit durchaus schon zufrieden war, freue ich mich auf doch darüber, einen Sniper-Panzer zu spielen!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D