Duke sagt "auf wiedersehen!"

  • Ja, richtig gelesen.
    Viele haben es ja bereits geahnt, ein paar wenige bereits gewusst: Ich verabschiede mich nun aus der 40k-fanworld!


    Natürlich fällt mir das nicht leicht und die Entscheidung dazu habe mir sehr lange und gut überlegt.
    Der Weg den die Fanworld und ich gegangen sind war schön, aber teilweise auch steinig und stressig.



    Zu den Gründen weshalb ich die Fanworld verlasse:
    Eigentlich recht einfach: Ich spiele nun ein anderes Tabletop und kein 40k mehr. Der Spielspaß hat in den letzten 2 Jahren doch deutlich gelitten
    und als eingefleischter Tabletopspieler (immerhin nun fast 12 Jahre 40k) wollte ich wieder Spaß am Hobby und entschied mich für einen Systemwechsel.


    Wie geht es weiter:
    Keine Sorge, die Fanworld wird natürlich bestehen bleiben. Ich habe das Forum mit allem was dazu gehört in gute Hände abgegeben.
    Ich würde sogar sagen es hätte die Fanworld nicht besser treffen können. Aber dazu mögen sich dann die neuen Besitzer äußern...


    Was bleibt mir also zu sagen, außer auf wiedersehen?
    Natürlich erstmal einen riesengroßen Dank an das gesamte MOD-TEAM der Fanworld. Wir hatten harte Zeiten, wir hatten gute Zeiten. Ich hätte mir kein besseres Team wünschen können.
    Was Ihr teilweise nur aus Liebe zum Hobby (und der Fanworld) geleistet habt war wirklich großartig! Danke, und macht weiter so! :love:
    Natürlich auch mein Dank an die ganze Community. Ich kenne kein anderes Forum in dem die Forenstimmung so positiv ist wie in der Fanworld! Und das geht nur mit den besten Mitgliedern.


    Mein spezieller Dank geht an Paeniteo & Black Fist. Ohne Euch wäre die Fanworld nicht das was sie heute ist. Jeder von Euch beiden hat eine Aera geprägt. Thomas du bist sturer als Dorn persönlich ;).
    Außerdem ein großer Dank an Radadel! Du hast uns gerade in der Anfangszeit sehr unterstützt und dafür gesorgt das wir überhaupt online sind. Leider hat unser Verhältnis im Zuge des letzten Serverumzugs
    reichlich gelitten. Aber auch ohne dich wären wir heute nicht da wo wir jetzt sind.


    Also dann, machts gut. ;(
    Der neuen Administration wünsche ich viel Erfolg und vor allem viel Spaß in der Fanworld! Mögt Ihr die Fanworld durch jeden Sturm lenken!


    P.S. Eines noch in eigener Sache:
    Wer kein Warmachine / Hordes spielt darf jetzt aufhören zu lesen :whistling:
    Wir werkeln bereits seit Wochen an einem neuen Projekt: KLICK MICH!
    Das Forum ist zwar noch WIP - aber bereits in der Betaphase im Betrieb. Also wer möchte darf sich gerne anmelden :D

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Eine Ära geht zuende :S


    Ich habs ja irgendwie geahnt als du deine Tyras verkauft hast...


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Neeeiin, der Imperator verlässt seinen goldenen Thron! :D


    Im Ernst, ich finds schade, dass der Meister uns verlässt aber ich verstehe deine Gründe dafür auch.
    Ich danke dir für alles, was du für die Fanworld getan und geleistet hast und wünche dir noch viel Spaß in deinem neuentdeckten TT-System.^^
    Du kannst ja trotzdem mal ab und zu vorbeischauen und uns schöne Grüße hinterlassen. ;)



    MfG Wazdakka

  • wirklich schade hast mir mit deinen ratschlägen in der letzten edit viel beigebracht. ich bin erschüttert das du diese schöne armee verkauft hast :( viel spass bei hordes!

  • Auf Wiedersehen und alles gute Duke.
    Du hast uns wirklich ein tolles Forum aufgebaut und dafür bin ich dir echt dankbar. :up:

  • Moin


    Mir bleibt nun nicht mehr viel zu sagen, denn das Wichtigste haben wir ja schon persönlich besprochen. Eins muss aber dann doch noch raus:

    • Ich bin gerührt aufgrund deiner Dankesworte.
    • Es wird uns etwas fehlen, wenn du bzw. ihr nicht mehr so präsent seid im Forum.
    • Die 6. Edition kommt bestimmt und 40k holt einen irgendwann immer wieder ein (und wenn es nur am PC ist). :D

    Zitat

    Thomas du bist sturer als Dorn persönlich ;).

    Danke! :D
    Du warst immer ein ebenbürtiger Mitkämpfer und die Kinder des Nurgle und des Schwarms werden dich vermissen.



    Bleibt mir zuletzt noch zu sagen:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Mist Edit funzt hier ja garnet.^^
    Und herzlichen Glückwunsch an die Chefin nebst Anhang :D, dass ihr unser Forum aufrecht erhaltet. :thumbsup:

  • Gutgut.. ihr seit alle brav am Posten. Ist auch besser so für euch! :evil:
    ;)



    Hmm.. ja.. ich hab ja schon bei anderer Gelegenheit dem guten Duke mitgeteilt was ich darüber denke und wie ich mich damit fühle. So sehr viel mehr als ;( will ich jetzt nicht unbedingt anbringen..


    Die Ahnung war ja durchaus schon da seit man den zuvor so engegierten Duke nicht mehr im Tyrabereich angetroffen hat und spätestens seit die Death Guard verschollen ist. Und auch wenn viele der neueren User Duke nie in seinen Hochzeiten erlebt haben denke ich, dass er hier von allen vermisst wird. Er wird immer unser wahrer Papa bleiben.
    Ich erspar uns allen also meine weiteren Gefühlsausbrüche und wünsche einfach einem verflixt sympatischen Kerl alles gute bei seiner neuentdeckten Liebe.
    Scheidungen müssen ja nicht immer schlecht verlaufen. Manchmal ist es einfach die beste Lösung. Und außerdem hat Papa versprochen vielleicht auch ab und zu vorbeizuschauen, nur um mal zu schauen ob wir noch nicht ausgestorben sind. Vielleicht nur mit nem Fernglas, aus sicherer Entfernung, aber in unseren Herzen ist er immer ganz nah. :love:


    Und ich Trotzkopf hege immernoch Hoffnung, dass er mit der 6ten Edi sich wenigstens auf ein paar Spielchen just for Fun einlassen wird und er uns sogar mit ein paar kleinen Beiträgen erfreut. Einfach nur weil wir ihn dazu nötigen und ihm garkeine andere Wahl bleibt. :P



    PS:
    Puuh.. gut dass ich mich zurückgehalten und nicht sofort gepostet habe nachdem ich in Lauerstellung verharrt bin bis der Thread tatsächlich aufgepopt ist. Sonst wär das irgendwo melodramatisch gekommen. Und das wäre doch irgendwie peinlich..


    Nochmal über den Post geschaut und..... verdammt... ich habs schon wieder gemacht :pinch:



    PS2:
    Hehe.. ps2...


    Nachdem ich diesen unnötigen Blödsinn jetzt auch hinter mir hab: Da bleibt ja nurnoch abzuwarten bis sich die neuen Besitzer melden und uns in ihre Arme schließen. Dann haben wir wenigstens auch was zu feiern und vertreiben Kummer mit lauter Heiterkeit. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • alles gute für die zukunft und viel spass mit den neuen püppis =)


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Nachdem ich diesen unnötigen Blödsinn jetzt auch hinter mir hab: Da bleibt ja nurnoch abzuwarten bis sich die neuen Besitzer melden und uns in ihre Arme schließen. Dann haben wir wenigstens auch was zu feiern und vertreiben Kummer mit lauter Heiterkeit.


    So und hier sind wir auch schon. Die chefin und ich werden euch und die ganze 40k-fanworld in den nächsten Jahren begleiten. :up:


    So mehr vom Neuanfang will ich in diesem Abschiedsthread erstmal nicht erwähnen.
    Außer das ein Ende natürlich immer auch gleichzeitig eine Neubeginn ist und wir freuen uns schon drauf diese Herausforderung mit euch zu meistern.


    Aber so viel wird sich erst einmal nicht ändern, da wir auf einer soliden Basis aufbauen können!


    Vielen Dank an dieser Stelle noch an Duke und Dark Legion, die beiden haben da ja schon super Vorarbeit geleistet. Vielleicht führt euch euer Weg ja doch noch einmal heim in die 40k-fanworld.
    Ansonsten viel Erfolg mit dem neuen Projekt!



    Schöne Grüße Carsten

  • Good bye Duke, schade, aber ich denke 40k wird dich eines Tages wiederkriegen. Hat es mich auch=)


    Ich wünsch dir im Beruflichen, Privaten und im Hobby viel Glück und alles gute!

  • Hallo, ich habe Deine aktive Zeit wohl schon nicht mehr richtig mitbekommen, aber von den Früchten Deiner Arbeit vergangener Tage profitiere ich reichlich! Herzlichen Dank dafür in diesem Forum!

    Unfortunately the gap between theory and practice is not as wide in theory as it is in practice. (Unbekannter Verfasser)

  • Dann auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese wundervolle Plattform, und wenn es mich mal in richtung Warmachin/Hordes verschlägt ist der Schatten im Warp (komischer name für ein Warmachine Forum, oder?) sicher einer der ersten Anlaufstellen ^^ Denn wenn auch nur eine ähnlich gute Atmosphäre herrscht wie hier, wird es sicher eines der besten deutschen PP foren sein!
    Also vielen Dank nocheinmal!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich bin zwar noch nicht wirklich lange hier registriert aber ich wollte dir Danke sagen dafür das du diese tolle Seite aufgebaut hast und alles Gute für dich und dein neues Projekt wünschen :up:

    Bisherige Control Charaktere

  • Ich mag keine Abschiede ;(


    Auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin und dich nicht wirklich kenne, danke für alles was du aufgebaut und geleistet hast. Möge das Schicksal es dir gut vergelten.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Bin zwar erst seit nem 3/4 Jahr dabei, aber die Fanworld ist das geilste 40k-Forum, dass ich kenne. Ich freue mich aufrichtig, dass du es gegründet hast. Viel Spaß bei Warmachine/Hordes und auf eine Rückkehr zur 6. Edi! :glas:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D