Control 4 - Regressus (Diskussionsbereich)

  • ich verstehe nur nicht ganz wie du glauben konntest,dass EISENHAUER wirklich vorhatte mit den necrons zu koalisieren,ich hätte sie später ebenfalls vernichtet,denn mein eig. Plan lag darin die 2. Flotte zurückzuhalten und sollten wir die Tyraniden besiegen,so wäre diese dazu gekommen und hätten augenblicklich das nec Hauptschiff angegriffen und meine schiffe hätten den Planeten bomabdiert.

  • Meingott octavius das ist doch scheißegal, das ist monate her und nur ein Spiel gewesen, las es gut sein, passiert ist passiert, niemand hier hat wirklich was gegen dich und nun las es gut sein, bringt eh nichts...

  • Tom sagt es schon: es ist nur ein Spiel.
    Wenn du wirklich keinen Spaß mehr daran findest, muss du dich eben in Zukunft von RPGs fernhalten.


    Ich find's zwar auch nicht in Ordnung, wenn hier jemand als chronischer Verräter rumläuft, aber dann muss man eben beim Spielen besser aufpassen. Und falls es irgendjemand in seinen Zügen zu bunt treiben sollte, haben wir ja immer noch einen Spielleiter, der aufpasst. ;)


    Also, jetzt regen wir uns alle wieder ab und genießen das Endspiel von Control 4.


    Und immer dran denken: es ist nur ein Spiel! ;)



    MfG Wazdakka

  • Was passiert ist, ist passiert und es war durchaus witzig. Mein Plan in C2 war ja eigentlich mein gesamtes schiff in den planeten zu rammen und damit alles und jeden zu töten, aber das hat nicht funktioniert :P


    Aber nun ist gut...du bist in LD3 dabei, was mich sehr freut, weil du nen tollen char am start hast...und ich eine sehr tolle besetzung für mein Rpg habe....und du kannst versichert sein, das der genau die gleiche behandlung bekommt, wie jeder andere.

  • Das mit der PON ist richtig, zu Octavius Verteidigung: Ich hatte zuerst eine PN!
    Also... ich kann verstehen, wenn euch die vergeigten Züge nerven... aber Fehler passieren mir bei der masse an Infos eben al, und das eben vorzugsweise bei den ewig langen, komplexen Zügen ;-)


    Wenn jemand als chronischer Verräter rumlaufen will... von mir aus, langsam sollten es die Spieler wissen und auf der Hut sein XD


    Ich denke, die Mehrzahl der Spieler hat seinen Spass. Wer weiter darüber diskutieren möchte (vielleicht ja auch wirklich berechtigt) macht das bitte im How to... Control Thread, der ist auch noch in der Reserve, ihr findet ihn in der Ruhmeshalle. Lasst diesen thread allen, die noch Spass an C4 haben wollen!

  • so mein zug ist raus :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ja, und er war formal nahezu Perfekt *.*


    Und Octavius: Kein Ding! So ganz unbegründet war es ja nicht... hauptsache, die Sache ist vom Tisch!

  • Cronyk in meiner PN hab ich ja geschrieben du weißt schon in der Klammer , ok denk dran aber erst ab nächsten oder übernächsten zug ich sage dir dann aber noch mal bescheid.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • hehe
    cronyk hat spaß mit meinen zügen
    die gehen ja auch sehr selten über 5 zeilen hinaus :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • wann ist deadline und viel wichtiger, wann kommt die nächste runde ? ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Wahrscheinlich erst Montag, setze Samstagabend als Deadline, eventuell kommt dann Sonntagabend was, aber die Woche ist einfach zu heftig voll gerade....

  • Damn.. sry @Rest der auf mich wartet, aber ich komm schon wieder nicht dazu was zu schreiben. Andere Dinge wichtiger und ich bin auch gleich wieder unterwegs..
    Morgen wirds ggf auch tough, aber spätestens Samstag mach ich mich mal dran..


    Da wir ja noch bis Montag Zeit haben reicht uns dann hoffentlich der Sonntag für eventuelle Absprachen ;)



    Das heißt aber nicht dass ihr euch nicht schon was überlegen und mal allen anderen bei denen ihr es wollt mitteilen könnt ;) ;) ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal, lies nochmal Cronyks Post gaaaanz aufmerksam, dann wird dir auffallen, das deine Planung einen gravierenden Fehler beinhaltet. :P
    Du weist ja, was mit Leuten passiert, die nicht rechtzeitig abgeben :ctan:


    Und versuch doch mal kurze, prägnante züge zu schreiben - nur das nötigste - dann kannst du dir sicher gehen, dass auch alles umgesetzt wird ;)

  • wir schreiben kurze praegnante Zuege.... was denkst Du wie unsere ausfuehrlichen Zuege aussehen wuerden....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Oh jaa...... -.- XD

  • So, Runde ist raus! Und nun überlegt euch SEHR GENAU was ihr tut, Showdown (evtl. über mehrere Runden) und amcht hinne, die Frequenz soll nun kürzer werden.