„Warhammer 40.000: Space Hulk“ in der Entwicklung

  • gerade gesehen, Space Hulk wird auch digitalisiert:
    http://www.computerbase.de/new…-hulk-in-der-entwicklung/


    €dit:
    Wo ich gerade IOS lese, ich hatte mal eine Space Hulk Version auf irgendeinem Handy mal gehabt, schon vor der Smartphone Zeit...

  • Da steht aber "For PC, MAC and IOS". Das wird kein reines Handy-Spiel.


    Aber so oder so: Meh. Ich hätte mich eher über eine Neuauflage des Brettspiels gefreut.

  • Ah, Space Hulk 2. Ja wird langsam Zeit und hoffentlich bleibt der
    authentische Schwierigkeitsgrad sonst ist es nicht von Interesse. :)


    Edit: Ahso rundenbasierend. Tja das brauch dann wohl niemand
    der die Original TT-Variante oder besseres bei sich stehen hat. :thumbdown:


    Wenn sie ein rundenbasierendes Spiel neu auflegen dann bitte Warlords oder Battle Isle.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Wenn sie ein rundenbasierendes Spiel neu auflegen dann bitte Warlords oder Battle Isle.

    Ob Incubation unter Windows 8 läuft? Als Rundenstrategie hast du Jagged Alliance vergessen, allerdings hatte das eine Neuauflage und die wurde erbärmlich versemmelt.

  • Als Rundenstrategie hast du Jagged Alliance vergessen, allerdings hatte das eine Neuauflage und die wurde erbärmlich versemmelt.


    Jahrelang eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Eigentlich spiel ich schon seit einigen Jahren nur noch sehr sporadisch Computerspiele; dann sehe ich die Neuauflage und denke: Yeah, muss ich haben. Und dann war sie in der Tat ein Totalausfall. :(


    OT: Klingt auch eher mau. Hab das Brettspiel, welches okay, aber auch alles andere als der absolute Burner ist. Man merkt dem Spiel einfach an, dass es seine Jahre auf dem Buckel hat. Warum soll ich mir das für den Rechner zulegen?!

  • Da steht aber "For PC, MAC and IOS". Das wird kein reines Handy-Spiel.


    Aber so oder so: Meh. Ich hätte mich eher über eine Neuauflage des Brettspiels gefreut.


    Wie meinst du das mit "Neuauflage des Brettspiels"? Ist doch erst vor paar Jahren neu aufgelegt worden und besser wie je zuvor? Denke nicht, dass da die nächsten 10 Jahre oder mehr irgendwas in die Richtung kommen wird.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Als Rundenstrategie hast du Jagged Alliance vergessen, allerdings hatte das eine Neuauflage und die wurde erbärmlich versemmelt.

    Ihr vergesst noch die X-Com-Reihe, die gerade einen ganzen gelungenen Reboot erhalten hat. Und beides st ja wohl kaum Strategie, eher Taktik.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Wie meinst du das mit "Neuauflage des Brettspiels"? Ist doch erst vor paar Jahren neu aufgelegt worden und besser wie je zuvor? Denke nicht, dass da die nächsten 10 Jahre oder mehr irgendwas in die Richtung kommen wird.


    Das stimmt wohl leider. Das Problem ist, dass man es nirgendwo mehr kaufen kann, ohne erhebliche Geldsummen auszugeben. :S Ob an einer Neuauflage etwas geändert würde oder nicht, wäre mir egal, hauptsache, ich hätte auch die Chance, ein Exemplar zu besitzen. Die digitale Variante ist mir da ziemlich egal, mir geht es darum, mit cool bemalten Figuren und Freunden an einem Tisch zu sitzen.

  • Da ich das Orginal nie gespielt habe, werde ich es mir eventuell holen und hoffen, dass es mir zusagt. :)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich hüpfe grade im Kreis und lache mich schief!!!! WIe geil, so an die Lizenz zu kommen! Zum Glück ist THQ pleite gegangen, könnte man sagen^^. Und bis zum Ende lesen, es kommt noch was wichtiges und irgendwas sagt mir "N********a" oder "B*G". :thumbsup:


    http://www.rockpapershotgun.co…03/01/space-hulk-preview/

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Zweiteres würde mir sehr gut gefallen aber mit Space
    Hulk machen sie definitiv mal einen guten Start. :up:


    Inquisitor wäre auch interessant... :8o:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Inquisitor wäre auch ziemlich cool ja.
    Aber wenn sie das Brettspiel gut umsetzten werde ich mir das Spiel aufjeden fall holen. Nen Multi wirds sicher haben. ^.^
    Ich hoffe aber man kann auch die Symbionten spielen.

  • Sagt mal wer hat Space Hulk denn nun auf dem Rechner und Spielt es?


    Ich komme in Level 10 einfach nicht weiter egal was ich mache. Das ist das mit der Pumpstation wo man über 70 Genstealer töten muss für den Sieg.
    Wenn ich gut bin schaffe ich 15-20 dann sind die entweder in der Pumpstation oder ich tot.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)