Da kommt was von Forge World

  • :love::love: oh man sehen die geil aus! Also einen brauch ich min.. Mal gucken wann sie rauskommen.


    Mfg
    Thorgas


    Edit: also ich hab sie mir eben nochmal angegucjt und bin zu dem Ergebnis gekommen, das falls es die Sensen als waffen einzeln gibt, ich mir die Sensen holen werde und als eäxte spielen werde. Falls nicht, werde ich mich erstmal nicht weiter mit diesen Termies befassen, da mir die Catapractii termies besser gefallen.

  • das Unterteil hat leider eine recht miserable Auflösung... vor Allem im Vergleich zum "Oberteil"... deshalb konnte das Endergebnis nicht größer werden. (wär zumindest hässlich geworden)

  • Ja, macht schon was her... Könnte mich fast dazu bringen auch etwas 30k zu sammeln... ( NEIIIIIINNNN!!! - Erst noch das Kolchis-Regiment, die Swords of Light und das GK Kontingent fertig malen!!!!!! :wacko: )

  • Habs gestern noch auf Facebook gesehen und mein erster Gedanke war: "Was hab ich nochmal gesagt?" ;)

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also das es um die Deathshroud geht war ja vom ersten Bild an offensichtlich, aber die Sense ist wirklich genial :love: Der Helm wirkt auch sehr schick.
    Schade nur, dass man an die Sensen natürlich niemals rankommen wird, wenn man die Deathshrouds an sich nicht braucht...

  • Sieht lecker aus!! Wann kommen die den raus, weiß da einer etwas drüber?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

  • Nach den Weihnachtsferien. Für Januar und Feb stehen noch so einige FW Releases an. Das 2te Buch ist auch schon in der Mache.

  • Richtig geil das Teil!

  • Je nach Punktekosten die erste ernst zu nehmende Konkurrenz für die Vendetta?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich muss mir für Apo ja auch irgendwann noch nen Avenger zulegen...oder zwei...oder drei... :D . Apropos Avenger. Wie die neuen DA-Flyer sieht das Ding ebenfalls nach ner Kreuzzung aus Avenger und Aquila-Lander aus. 8|

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D