Control 6 - Nex vitae (Diskussionsbereich)

  • Du hast meine PN doch oder? Ach ja hat wer Lust auf ein Bündniss aka Anti-Tau-Schmuser?

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Schimpfe sie beim Namen dann wissen sie bescheid. Ich folge einfach brav und stumm Tom. Der weiß was er tut.
    Und ggf bekomm ich ja einen 1% Rabatt auf das Tagebuch wenn ich brav tu was er sagt?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Los, gebt endlich ab!
    Das Tau-Imperium kann es nicht erwarten, Helios ins Sternenreich einzugliedern. ^^


    MfG Wazdakka

  • wer bis morgen nicht abgibt stirbt, ganz einfach !


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Wer fehlt dir denn noch??


    Meins hast du bekommen?


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Waz hat es gesagt: Ergebt euch ihr Kriegstreiber oder wir Vaporisieren euch und alles was an euch erinnert! (Waren das seine Worte? Denke schon) Ich meine, äh: Diplomatie? :D

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Da immer noch nix gekommen ist.... haben wohl welche immer noch nicht abgegeben X(
    MACHT HINNE!!! Ihr bösen, bösen, bösen.... Ketzer!!!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ratet mal, was da ist xD

  • Orks: -1 würde ich mal sagen ;) mal schauen wie viele folgen werden^^

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Super Runde,


    Chaos und Zerstörung und das schon in der 1 Runde genau mein Ding!

    Bisherige Control Charaktere

  • Hey! ich hab ne Seele! Zumindest sowas in der Art.. Immer diese Verleumdungen. Echt furchtbar..


    Ich hoffe wenigstens Sven entwickelt sich noch zu einer netten Gesellschaft. Oder wenigstens zu einem netten Zeitvertreib (NEIN! Ich meine nicht vögeln! X( Ich meine NIEMALS vögeln!)



    PS:
    Irgendwie muss ich wieder an meine alte 40k RPG Runde denken.. mit meinem Char, der wirklich keine Seele mehr hatte.. also zu 90%. Den Rest hatte ein Dämon gefuttert. Den hat aus irgendeinem Grund auch niemand gemocht.. Und dabei war er nur halb so zynisch wie Keenan ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Och mensch, warum gerade Sven?^^ Fällt dem lieben Inqui nix besseres ein?^^ Da MUSS ich ja fast noch den echten Namen sagen :D


    Vögeln? Nene, Vögel sind net so mein Lieblingsthema, und stumme Killer-Nonnen net so mein Geschmack (bzw. kahle Schädel, Narben und nen Adler auf der Stirn ;)) :P Aber gegen ein nettes Gespräch hät ich nix, muss wenigstens keine ANgst haben dass mir widersprochen wird ;)

  • [...]muss wenigstens keine ANgst haben dass mir widersprochen wird ;)


    Epic Win!

  • hmmm
    und was mach ich jetz ?


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Hehe, Danke für die Blumen, werter Herr Spielleiter :P




    kernsystem: Hmm die Seele öffnen und zu nem Dämonenprinz werden? Nee, sorry, bin mal wieder nur am rummspammen :S



    edit:


    Vielleicht einfach mal auf die Strasse gehen und schauen was Cronyk mit dir anstellt? Du könntest ja auch in deine Herberge odr so zurückgehen und auf dem Weg dadurch einen anderen Char treffen evt.?

  • Epic Win!

    Ich sag dazu nur eins: Meine Boltpistole spricht eine internationale Sprache, welche jeder Spaßvogel versteht..


    Ich weiß jedenfalls wen ich nicht aus meinen Augen lasse..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23