Forgeworld News

  • Persönlich bin ich kein großer Freund vom Design bei Lorgar, muss ich sagen. Ich hatte ihn mir immer königlicher vorgestellt. Halt ein glänzender Priester des göttlichen Imperators und nicht ein fetter Abt in zerschlissener Rüstung. So schnell kann ihn die Häresie doch nicht zerschlissen haben...

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Das Modell ist göttlich!


    Ich glaub (und lasst das mein Fulgrim nicht hören) das bisher schönste Primarchenmodell!

  • Ich find ihn eigentlich ziemlich geil, bis auf sein Gesichtausdruck, der will mir nicht so ganz gefallen...

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Ach Du Schreck, er ist übergewichtig! :D


    Was hat sich der Designer dabei gedacht, dass sich der Oberkörperpanzer in Höhe des Bauchs so weit vorwölbt? Sieht mehr wie ein Mönch aus, der zu viel Zeit in der Klosterbrauerei verbringt, als wie der Superanführer der genetisch verbesserten Superkrieger.


    Ansonsten: Der Streitkolben ist phänomenal designed, die Verzierung der Rüstung und die Base wissen auch zu gefallen, aber nichts weltbewegendes. Sein Gesichtsausdruck wirkt leider ziemlich gelangweilt und nicht so, wie man sich einen fanatischen Prediger vorstellt. Insgesamt der schlechteste Primarch bislang.

  • Tolle Rüstung, lahme Pose, altersschwach wirkendes Gesicht. 5/10. ;)

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Ja... mir sagt er auch nicht zu, bisher gefaellt mir Ferrus Manus irgendwie mit am besten...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich finde die 'gelangweilte' Pose gerade das gute daran. Die drei vorigen Primarchen waren allesamt in einer Kampfpose modelliert. Schön, deshalb auch mal was ruhiges zu sehen.
    Dass das Gesicht so altersschwach wirkt, liegt mMn an der Bemalung. Da kann man mit ein paar anderen Farbtönen und 'glatterer' Bemalung noch einiges rausholen. :)


    MfG Wazdakka

  • Sorgen die fehlenden Leichen auf seinem Base für den niedrigeren Preis, oder ist das ein Fehler seitens Forgeworld? (Alle anderen Charas sind 5 Pfund teurer)

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Der "Bauch/Brust" wölbt sich überrigens so sehr herraus weil der gute Herr eine Prototypenform der MK III Rüstung trägt, und die ist deutlich massiger als die anderen Rüstungstypen. Schaut euch mal MK III im vergleich zu MK II und MK IV Marines an...

  • Was hat sich der Designer dabei gedacht, dass sich der Oberkörperpanzer in Höhe des Bauchs so weit vorwölbt? Sieht mehr wie ein Mönch aus, der zu viel Zeit in der Klosterbrauerei verbringt, als wie der Superanführer der genetisch verbesserten Superkrieger.


    Ansonsten: Der Streitkolben ist phänomenal designed, die Verzierung der Rüstung und die Base wissen auch zu gefallen, aber nichts weltbewegendes. Sein Gesichtsausdruck wirkt leider ziemlich gelangweilt und nicht so, wie man sich einen fanatischen Prediger vorstellt. Insgesamt der schlechteste Primarch bislang.

    /sign


    Seh die selben Fehler und muss sagen... Bisher gefällt mir einzig Erebus von den Word Bearers. Er ist der einzige der nicht wie ein alterschwacher, unmotivierter Mönch aussieht. Und damit das exakte Gegenteil von dem Ausstrahlt was ich mir von den WB erwarte...
    Die Modelle sollten Feuer in den Augen haben! Sie sollten aus einem inneren Feuer heraus brennen! Wenn man sie anschaut sollte einen die Begeisterung packen, sie einen mitreißen!
    Statt dessen bekommen wir irgendwelche Opas in ner geschmückten Rüstung vorgesetzt.. eintäuschend..


    Aber die Waffe sieht echt super aus. Bestes Waffendisign bisher.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Aber... war Lorgars Gesicht nicht eh mit Goldfolie überzogen? Oder verwechsle ich da was?
    Damit wäre Forge Worlds Bemalung ja ohnehin fluffmäßig nicht ganz korrekt. :P


    MfG Wazdakka

  • Aber... war Lorgars Gesicht nicht eh mit Goldfolie überzogen? Oder verwechsle ich da was?


    Ne, da irrst Du Dich nicht. Ich meine es steht in "Aurelian", dass er sich die Haut Gold färbt. Ob es mittels Folie oder Farbe ist, erinnere ich aber nicht mehr.


    Bin zumindest schon gespannt, was Du aus der Mini rausholst! :)

  • Ouh jeah.


    Die Immortals und die Taktischen Iron Hands sind so unfasbar gelunge, sie nehmen das Iron Hand Thema einfach perfekt auf!


  • Ne, da irrst Du Dich nicht. Ich meine es steht in "Aurelian", dass er sich die Haut Gold färbt. Ob es mittels Folie oder Farbe ist, erinnere ich aber nicht mehr.


    Bin zumindest schon gespannt, was Du aus der Mini rausholst! :)

    Ihr seid beide auf dem Holzweg. Er hat sich mit goldener Tinte tättoowieren lassen, und zwar in so winzig kleiner Schrift, dass seine Haut golden erscheint. Dürfte an einer Mini schwierig umzusetzen sein.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Oioioi!


    Typhus gefällt mir sehr gut, tolle Pose!
    Finde die Iron Haqnds Minis auch sehr gelungen, Forgeworld benötigt aber bessere Maler, die wirkend unbemalt viel besser.

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)