Forgeworld News

  • Calas der alte Stinkstiefel! :8o:


    Tolle Mini, hätte gerne einen näheren Blick auf das Gesicht geworfen.

    Da sind auch Bilder dabei mit seinem Gesicht ^^ weiß jetzt aber nicht ob man da näher ranzoomen kann.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Da sind auch Bilder dabei mit seinem Gesicht ^^ weiß jetzt aber nicht ob man da näher ranzoomen kann.



    bin ich blöd, oder ist das nicht genau das, was Tavor gerne hätte? :) (Quelle: http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff/CALAS_TYPHON.html)


    aber Kelpie, ich geb' Dir erst Mal recht.. FW ist schon teuer (oder zumindest noch mal eine Ecke teurer als GW ohnehin schon ist). dennoch werde ich mir bald ein paar Dinge gönnen müssen :-)

  • Vielen Dank! :up:

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Insgesamt eine geniale Mini! Zusammen mit Ferrus das bislang schönste Heresy-BCM in meinen Augen. Hoffentlich wird Kharn ähnlich geil!

  • das modell ist cool, der helmlose kopf gut modelliert aber absolut hässlich und wie alle helmlosen hohlbirnen völlige idiotie. eigentlich könnte man jedem helmlosen in ner schlacht gleich eine zielscheibe auf die rübe malen oder mit maximal lendenschurz bekleidet hinstellen sowie mit der regel versehen, dass jede verwundung bereits instant kill bedeutet. ne, mit helm sieht das viel besser aus.

  • DAS Thema hatten wir doch shcon des oefteren oder? Lies nochmal im Lexicanum zu den SM... der Kopf ist im Verhaeltniss zum Koerper sehr klein, den mitten in der Schlacht "mal eben" zu treffen eher Gluecksfall...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • das modell ist cool, der helmlose kopf gut modelliert aber absolut hässlich und wie alle helmlosen hohlbirnen völlige idiotie. eigentlich könnte man jedem helmlosen in ner schlacht gleich eine zielscheibe auf die rübe malen oder mit maximal lendenschurz bekleidet hinstellen sowie mit der regel versehen, dass jede verwundung bereits instant kill bedeutet. ne, mit helm sieht das viel besser aus.


    DAS Thema hatten wir doch shcon des oefteren oder? Lies nochmal im Lexicanum zu den SM... der Kopf ist im Verhaeltniss zum Koerper sehr klein, den mitten in der Schlacht "mal eben" zu treffen eher Gluecksfall...


    ich will ja keine endlosen Diskussionen auslösen, aber wenn's danach ginge, dürften Space Wolves ja gar nicht mehr existieren :D

  • Minis sehen gut aus aber ganz ehrlich: Egal wer bei Forgeworld die Minis bemalt oder die Bilder der bemalten Minis hochlädt gehört geschlagen! :beat:
    World Eaters und dann KEIN EINZIGER Tropfen Blut auf der Rüstung oder an der Axt. Das geht mal gar nicht. :thumbdown::wall:


  • Minis sehen gut aus aber ganz ehrlich: Egal wer bei Forgeworld die Minis bemalt oder die Bilder der bemalten Minis hochlädt gehört geschlagen! :beat:
    World Eaters und dann KEIN EINZIGER Tropfen Blut auf der Rüstung oder an der Axt. Das geht mal gar nicht. :thumbdown: :wall:


    Das Niveau ist im Vergleich zu GW wirklich mau, aber Blut an der Rüstung ist so 90`er.... :whistling:
    ;) (Die Berserker des Khorne habe auch keins btw- und die Modelle sind denk ich aus den 90ern!)


    Generell tolle Minis, die Haltung des Sergeants erinnert aber eher an einen Britney Spears Backround Tänzer

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Hätte ich kein Problem mit, nur dann soll Forgeworld keine Posen nehmen die darauf hindeuten, das die Jungs grad Chaos Tod und Verderben mit ihren Äxten verbreiten. Denn genau danach sieht das für mich aus.

  • LOL! Made my Day! :D


    Ich finde die Minis in der Tat etwas merkwürdig. An Leute, die durch's Blumenfeld hüpfen hatte ich zuerst nicht gedacht; aber an Kinder, die mit ausgestreckten Armen Flugzeug spielen. ^^

  • naja gw hat ja sein explizietes mal-team. die können halt vergleichsweise gut malen auch wenn ich die eher im mittelfeld ansiedeln würde im vergleich dazu was manche "schönden normales" da abzuliefern vermögen. da kann selbst das EM-team einpacken.
    bei fw sieht die bemalung leider nicht immer ganz so gut aus bzw. die minis sind schlecht abgelichtet. dafür sind die jungs meist die besseren designer wie ich finde. da liefert gw teilweise mehr augenkrebs ab. auch wenn die neuen jungs nicht schlecht aussehen, aber besonders auf dem zweiten bild sieht der rechte kerl echt aus wie ein dicker metzer in einer entsprechenden rüstung. kurz wie eine tonne mit zwei beinen. als ich die gesehen habe war mein erster gedanke: wtf


    was posen angeht, naja, alles halt geschmackssache. solange man von den bauteilen selber genug möglichkeiten hat für eigene posen ist das was andere machen eigentlich egal. hauptsache sie fangen nicht wie gw neuerdings noch damit an die posen der minis vorzugeben. das nervt ungemein die fixierpunkte zu entfernen. was mich jedoch etwas wundert ist jedoch weniger die kritik an den figurposen als vielmehr die fehlende kritik der waffenführung (v.a. nahkampf). da sind etliche minis bei fw und gw, bei denen sich keiner gedanken gemacht zu haben scheint wie man so eine waffe eigentlich führen muss oder führen kann.




    DAS Thema hatten wir doch shcon des oefteren oder? Lies nochmal im Lexicanum zu den SM... der Kopf ist im Verhaeltniss zum Koerper sehr klein, den mitten in der Schlacht "mal eben" zu treffen eher Gluecksfall...


    wer redet denn da von direkten treffern? es gibt auch genug anderes in der nähe was der rübe schaden zufügt. btw. heutige militärhelme sind auch nicht dazu gedacht um geschosse abzufangen (die gehen eigentlich eher durch als abzuprallen).

  • mag ja sein, aber mal hrlich, das liest sich dann immer so als wuerde dne Jungs staendig der Helm klingeln, wie die bei dem Geklingel noch die Nerven behalten und geordnet kamepfen sollen darf man mir gerne erklaeren ;)



    Ich wuerde dne Mist einfach nicht so sehr in den Vordergrund schieben...


    Wer mit Helm mag, sucht sich halt nen passenden Helm, wer keine fuer die Charaktermodelle mag freut sich halt ueber die Ruebe.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • epuarlana... u officially wins 1 internetz!!!


    Ich bin ja eigentlich auch eher Verfechter Helme auch zu tragen. Ein Modell sollte nicht deshalb als Truppenanführer zu erkennen sein, weil es keinen Helm auf hat! Er braucht weder schreien noch seine Dauerwelle lüften.. Ein Krieger sollten Helm aufsetzen und die Klappe halten, es sei denn er hat vor eine Klinge (oder wahlweise auch Kugeln) mit den Zähnen abzufangen!!!
    Aber wers mag dem solls natürlich gegönnt sein nach ein paar Schlachten auszusehen als würde mal regelmässig mit seiner Kettenaxt rummachen.. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23