Brewhouse bash

  • Super!
    Die Küche gefällt mir sehr gut. Schöne splatter Effekte. Die Pilze sind mir einen Tick zu knallig im Gesamtkonzept, aber sehr süß bemalt.
    Das Beutetier hast du schön umgesetzt.
    :up:


    Ich denke auch, an modellierten Sachen hast du genug, sonst stört das beim Spielen. Vielleicht noch ein paar kleine Detials pinseln, aber eigentlich sieht es schon ziemlich fertig aus.

  • Find deine Bar immer noch echt klasse - wirklich komisch, dass es bisher so wenig Feedback gab


    WEIL DAS TOTAL ENTMUTIGEND IST..... maaaan..


    ;)


    Ne im Ernst, das ist ne super Arbeit und die Detailverliebtheit ist einfach... überwältigend und mehr steht mir auch einfach nicht zu zu sagen denke ich.
    Wobei ich sagen muss, dass die Pilze mMn irgendwie ein bisschen zu sehr Märchenstyle rüberkommen, da fehlt irgendwie so der gepflegte und kultivierte Ranz einer Orkkaschemme..

  • Danke für eure Antworten!
    Die Eröffnung steht kurz bevor, noch die Preistafel anbringen einen Klogrot und einen Squig noch einfügen wobei die letzten zwei Punkte wohl nachträglich kommen werden.

  • Nicht nur ist das Ergbenis der absolute Hammer, auch die Zeit in der du das geschafft hast ist beeindruckend!


    Ich finde alles wirklich sehr liebevoll gestaltet ung toll bemalt. Hoffentlich kann das Spiel mit dem Spielfeld mithalten.
    :up:

  • Mir gehen gerade die Superlative aus, und da Rekrom keine Bestellungen entgegennimmt, beschränke ich mich notgedrungen auf das hier: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Dem kann ich mich einfach nur anschließen. Es sieht einfach nur fantastisch aus und wenn ich das Spiel hätte, ich würde es vertrauensvoll in deine Hände geben, dass du es mir gestaltest. :adore:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 426 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    Nein ist es nicht:

    -Ziterdes Gelände
    -Blood Bowl Orks
    -Holzplankenform von Hirstarts

  • Gewohnt schöne Arbeiten, Rekrom! Echt toll

    Äh, siehst Du Bilder von Rekroms Arbeiten hier im Thread? Bei mir sind die nämlich alle kaputt ...

  • Ich sehe von den Original Bildern leider auch nichts.
    War heute im Baumarkt und habe mich mit Werkzeug für Gips/Hirstarts Form eingedeckt.
    Werde erstmal die Original Karte ausdrucken, damit ich schaue, wo ich Tische und Theke positioniere.
    Bin halt nicht so schnell wie Rekrom.

  • So sieht der erste Gedanke aus:

    Die Tische müssen etwas kleiner sein, da das Gebäude verwinkelt ist.
    Im Original sind die Tische 2mal4, ich würde wie hier auf der Platte 2mal3 bevorzugen.
    Problem ist die Theke, da ein Ork auf 32mm Base daneben schon schwierig Platz hat.
    Das Plumpsklo würde ich auf eins reduzieren, das man von der Theke aus betritt.
    Ein Tisch auf dem Balkon gabs im Original nicht, aber da oben ist Platz.
    So ich bin erstmal Gipsform befüllen.