Bastelherausforderung II (August '13)

  • Ich schau mal was die Bitsbox hergibt, vielleicht schaff ich noch 2 weitere Modelle, wobei meine Trupps allerdings abgezählt sind und ich für den letzten Trupp eigentlich nur 3 Modelle brauche.

  • Mein Ausgangspunkt:




    Eventuell kommen spontan noch ein paar Bits aus der Box dazu, ich überlege z.B. gerade, ob ich Jeroms Idee mit den veränderten Inccubi-Köpfen kopieren soll ...

  • Da meine Bestellung noch nicht da ist habe ich leider noch nichts zu fotografieren :( hoffe ich kann trotzdem mitmachen !


    mfg


    Vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Ja, Startbild ist auch keine Pflicht, wäre aber 'ne schöne Sache! Schieb's halt einfach nach, sobald Deine Bestellung da ist.

  • Soderle...meine Gussrahmen liegen soweit vorbereitet und wartet nur noch auf den Startschuss...


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ja, werden wohl die Devas werden. Die Ritter irren noch auf dem Postweg. ;) sry hatte ich irgendwie verschwitzt


    "Brothers! War calls you. Will you answer?" - Cato Sicarius, 2nd Company Captain - Ultramarines

  • Guten Abend,


    da ich morgen um 4:20 aufstehen muss :pinch: und dann für ein paar Tage weg bin, verabschiede ich mich jetzt schon mal, wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und erlaube mir schon mal den virtuellen Startschuss zu geben: *peng* <-- das war er! ^^


    Ich bin Montag wieder zurück, dann geht's auch bei mir an die Minis.
    Bis dahin und gute Nacht!


    Hobbes



    P.S.: Wir sind übrigens 19 Teilnehmer und haben uns insgesamt 188 Modelle vorgenommen. Ziemlich cool, finde ich! :up:

  • Darf ich noch mitmachen?
    Wäre mit 6 Feuerkriegern der Tau dabei. Ich mach morgen ein Foto vom Material.


    Grüße, Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Hm, das müßte Hobbes entscheiden, und der wird erst in ein paar Tagen hier wieder reinschauen.


    Aber ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte, immerhin hast Du den Anmeldeschluß nur um knapp zwei Stunden verpaßt. Ich würde sagen, poste Deine Startbilder und leg los. Sollte Hobbes das dann in ein paar Tagen anders sehen, hast Du auch nix verloren, denn Sinn der Sache ist ja, den Allerwertesten hochzukriegen und Modelle zu bauen, das hättest Du ja dann in jedem Fall erreicht :D

  • Ich finde auch, dass nichts dagegen spricht. Aber wie Nachtschatten gesagt hat - das muss Hobbes entscheiden.


    Und wenn er einwilligt, dann hätten wir die 20 Teilnehmer-Marke geknackt. :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So und hier mein Ausgangspunkt. Auf dem ersten Bild ist die Truppe die umgebaut wird. Und auf dem zweiten Bild, wie der Trupp später aussehen soll.

  • So ich geb mal ab:



    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Streber :D


    Ich verzweifle hier gerade bei der Frage, wie ich meine Harpyen bewaffnen soll - ich hab doch noch keine Ahnung vom DE-Codex ... Bisher habe ich gerade mal die Beine zusammengeklebt. Aber damit liege ich schon besser in der Zeit als beim letzten Mal :D

  • Naja ich hab die letzten 3 Tage nur noch aufs go gewartet, dementsprechend hab ich gestern Nacht gleich losgelegt.


    Die Bewaffnungsfrage umgeh ich durch Magnete :p

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • @ Nuhi
    Man kann es ja echt übertreiben. ;)


    Magnete sind was feines - hab ich auch gestern benutzt um bei den Scouts flexibel zwischen RakWe und dem fünften SSG zu sein. Aktuell fehlen nur noch Köpfe, die kleinen Details und Bases.
    Der Rest ist soweit schon fertig. ^^

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Und ich dachte immer Tyraniden wären viele. Guter Gott Toshiro Oo




    Hier mal mein Anfang... 2 SchweBo sind schon fertig, leider ist einer etwas beschädigt.


    "Brothers! War calls you. Will you answer?" - Cato Sicarius, 2nd Company Captain - Ultramarines