Ein Danke an die FW-User - WIP

  • Welcher Truppentyp? 30

    1. Phantomwache (1) 3%
    2. Phantomklinge (3) 10%
    3. Feuerdrache (2) 7%
    4. Feuerdrachenexarch (2) 7%
    5. Skorpionkrieger (4) 13%
    6. Skorpionkriegerexarch (9) 30%
    7. Banshee (7) 23%
    8. Bansheeexarch (5) 17%
    9. Harlequin (8) 27%
    10. Todesjoker (4) 13%
    11. Schicksalsleser (2) 7%

    Huhu, ihr lieben FW-ler! :)


    In letzter Zeit hab ich mich hier aus diversen Gründen nicht ganz so aktiv beteiligt, liegt unter anderem auch daran, dass ich (wie ihr wisst xD) kaum bemale und nur selten 40k-Motive zeichne.
    Allerdings möchte ich gern wieder etwas Motivation in dem Bereich bekommen und dachte mir, ich mache eine kleine Verlosung in Form einer Kakao-Tradingcard (Format: 6,4 x 8,9 cm). :D
    Das wollte ich ja schon länger mal für euch machen. :love:


    Es gibt jetzt das erste WIP des Skorpionkriegerexarchen - seid nicht allzu hart, ihr wisst ja, dass das Neuland für mich ist. xD

  • Da du definitiv ein Händchen für knapp bekleidete Weibchen hast und ich gerade als kleines Nebenprojekt am DarkEldarn bin, hab ich mal für Dark Eldar gestimmt.


    Super Aktion und echt nett von dir!

  • Coole Idee :) Auf das dich die Motivation niemals mehr verlassen wird :D

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Ich habe mal aufgrund meiner Vorliebe für Tyraniden gestimmt, zweite Wahl sind die Sisters of Battle :)
    Finde das echt eine gute Idee und eine Kakao-Karte von dir würde einen Ehrenplatz bekommen bei mir :3

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • wir brauchen Orkz !
    ganz viele !


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Finde ich auch eine tolle Idee, ich weiß zwar ebenfalls, dass du ein Händchen für *Schneckchen* hast, aber ich mag Grey Knights am ehesten!


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Ich habe mal für die imperiale Armee gestimmt, weil die nun mal mein Favourite sind und als künstlerische Herausforderung für dich (Soros, DE etc. kannste eh) Orks als Zweitstimme genommen. Aber Tyras im Nicht-sweetie-mode wären auch ne Option... ;)

  • Moin


    Ich will eine geniale Sororita, ohne Frage! Aber meine Zweitstimme galt auch der Imperialen Armee, weil es da viel zu wenig abgebildete Frauen gibt und du denen sicherlich mal mehr Geltung verschaffen könntest. :zwinker:


    Noch eine konstruktive Kritik im Vorfeld. Bitte mache sie nicht süss, sondern sexy düster mit einer morbiden Mischung aus Awesomeness und tragischem Heldentum.


    Wenn du willst, können wir das auch digitalisieren und somit zum Download in unserem Forum bereitstellen, falls du dies wünschst!? :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Super Idee....Hab mich für Orks und Niden entschieden ;-)


    Freu mich schon auf die.nächste Abstimmung



    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • N paar Foreneigene Bilder wären auch bestimmt was für meinen Puzzel Thread, wenn das ok wäre.


    Da bin ich schließlich eh immer auf der Suche, nach neuen Bilder.

  • Ich habe ganz klar für Imperiale Armee gestimmt, und zwar aus demselben Grund wie BF seine Zweitstimme vergeben würde: Es gibt einfach viel zu wenige Illustrationen weiblicher Imperialer Soldaten. Außerdem denke ich, es könnte vielleicht eine Herausforderung für Dich sein - nen Dark Eldar z.B. schüttelst Du sicher aus dem Handgelenk :D

  • Ach, ein Dark Eldar Motiv lässt auch noch genug Raum, um imperiale Soldaten, oder Soldatinnen mal "anders" darzustellen, keine Sorge. Also weg hier mit der negativen Stimmung ;)

  • Nachtschatten:
    Unter meinen Puzzel ist ein Bild einer imperialen Soldatin (IA14) und das auch nur, dank des Lexikanums und Facebook. :D


    Ich hab gerade deswegen aber auch für die IA gestimmt. Mal ganz davon ab, dass ich im Bezug auf weibliche Personen, erst an die IA denke, weil sich bei mir die Frage stellt in wie weit werden Frauen eingebunden und wie sehe das dann aus. Das Bild hat mir da einige Fragen beantwortet, aber über noch einige Bilder würde ich mich ganz extrem freuen.


    Mein erster Gedanke sind natürlich Space Wolves, weil ich von ihnen mehr als Besessen bin, aber 1. sehe da ne Frau echt komisch aus und 2. wäre das ein Ding der Unmöglichkeit :D

  • Ich hab für Inquisition gestimmt da es den meisten freiraum gibt. Um eine Nette Inquisitorin zu machen, die vielleicht auch als Figur dann versucht wird nachzubauen. xD
    Zweitstimme war Sororitas.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Ritas ganz klar


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.