Bähdgrim'z Stahljungz!! - 01.05.2015 - Sneaky Humiez..




  • Tach,


    Voller Stolz darf ich euch mein neustes Armeeprojekt vorstellen.
    Ich bin schon seit einigen Wochen dabei und plane, baue und bemale meine neuen Orkse.



    Warum noch mal Orks Larks?
    Nach einigen gescheiterten Testminis verschiedenen Armeen und dem Wunsch nach einer Zweitarmee die besser austeilen kann als meine Chaos Space Marines, kam ich zu meinen alten Orks zurück. Orks bieten mir einfach genau das was ich mir als Hobbietist wünsche. Unbegrenzte Möglichkeiten für Umbauten und verschiedenste Stiele die man bei einer Orkarmee einschlagen kann.



    Eigenschaften des WAAAGH!!!:




    Armeelisten:




    Miniaturengallerie:



    Tutorials:






    mfG Larkin

  • Timeline:


    2014:




    2015:


    23.01.2015 - Da ärstä Panza! - Post 184


    15.02.2015 - Donna Geia mit fätt'n Bombän! - Post 202


    08.03.2015 - Mekkboy kampfbereit - Post 218


    06.04.2015 - Nobz und Grotz! - Post 225

  • Tach,


    Ich werf euch zum Start mal meine ersten Minis vor. :)


    Meine Testmini für das Shema, ein Boss mit E-Klaue und Trophäenstangä. Der lag noch in einer meiner Kisten. Später darf er sicherlich einen Boystrupp führen:







    Nun da mir die Gargbosse von GW zu teuer sind, habe ich mich drann gesetzt und meinen eigenen entwickelt. Erstmal solln's nur drei werden. Vielleicht auch mehr. :D









    Ein Weirdboy war eigentlich nicht geplant, aber mich überkam es eines Tages einfach. Ich musste meine Ideen einfach umsetzen. Später wird er auch sein Weg auf's Schlachtfeld finden. Ich liebe die Weirdboys und Warpköppä einfach. :P















    Desweiteren bastele ich egrade an meinem ersten Ballaboytrupp und einen weiteren Boss in Megarüstung.
    Die beiden sind schon Bemalfetig. :)


    Boss mit Panzarüstung:




    Boss in Megarüstung:








    Auch in Zukunft wird es mit dieser Art Umbauten weitergehen. Wenn ich mal nicht wieder der Wahn packt und ich jedes Modell der Armee umabue. :D




    mfG Larkin

  • Yay, ein Ork Aufbau :)


    Der Weird Boy gefällt mir schonmal richtig gut. schöne Farbkombo und gute Kontraste.


    Den Fluff finde ich Ok. Sind halt Orkze :P


    Ich freu mich schon auf die Sachen die hier noch kommen.


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Tach,


    Danke.


    Achja, am Fluff hapert es immer bei mir. Ich habe meißtens wenig Lust ganze Romane zu schreiben. Meine Word Bearers haben bis heute keinen richtig eigenen Fluff. :D




    mfG Larkin

  • Ach das kenne ich :D
    Find jetzt aber nicht soo schlimm.


    Die Umbauten sind auch ziemlich cool. Wenn du die ganze Armee umbaust sieht das bestimmt ziemlich umwerfend aus.
    Woher hast du das Rückenmodul von dem Gargboss?


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wirklich schicke und coole Umbaten, Larkin! Bemalung ist jetzt nicht so meins, da ich die für Orks nen bisschen kitschig finde! Ist aber rein geschmacklich zu sehen! Sonst, toll!

  • Wow! Also erstmal finde ich das Farbschema richtig cool. Das blau ist echt richtig geil. Das leuchtet so!
    Außerdem sind die Umbauten echt gut gelungen!
    Ich bin auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf gespannt.

  • Fu*** sehr sehr geil!!!!


    Das Farbschema find ich äußerst genial! :adore:


    Die Umbauten machen sich auch extremst gut,
    v.A. der Weirdboy.... :respect:


    Der Zylinder is viel zu gut.


    Mach weiter so!


    p.s. 400. Beitrag...yeah ,^)

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Nice deine Bosse.
    Da bin ich ja mal gespannt auf deine Boys :thumbsup:

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Tach,



    Danke Leute, das geht ja gut los. :D


    Ach das kenne ich :D
    Find jetzt aber nicht soo schlimm.


    Die Umbauten sind auch ziemlich cool. Wenn du die ganze Armee umbaust sieht das bestimmt ziemlich umwerfend aus.
    Woher hast du das Rückenmodul von dem Gargboss?


    LG Nyeles


    Gute Frage, ich denke vom Kampfpanza oder vom Stampfa. Das Ding lag tief in meiner Bitsbox. :P



    Wirklich schicke und coole Umbaten, Larkin! Bemalung ist jetzt nicht so meins, da ich die für Orks nen bisschen kitschig finde! Ist aber rein geschmacklich zu sehen! Sonst, toll!


    Danke, die Bemalung ist Ansichtssache, da hast du Recht. Ich mag diesen leicht comichaften Look. ;)




    Und noch im Anschluss ein paar in Szene gesetzte Orks.





    mfG Larkin

  • Ja klar, das ist reine Ansichtssache-die Arbeiten sind ja auch wirklich schön und wie mir auch bei deiner Chaos-Horde aufgefallen ist, hast Du echt ein Händchen für Umbauten!


    PS: Sag mal, was ist denn das für ein Kopf, den Du für dein Boss in Panzarüstung genommen hast? Schön fies issa :D! Weiter so!

  • Beeindruckende Umbauten. Da werde ich mir bestimmt ein paar Inspirationen holen. Und dann dein Kontrastreicher Malstil: da freue ich mich jetzt schon auf fertige Trupps und die von dir gewohnten Schlachtfeldimpressionen.
    :thumbsup:

  • Ich würde ja gern etwas zu deinen Umbauten schreiben, aber leider fehlen mir genügen Superlative dafür ;)
    Ganz großes Kino wie du mit Plastcard und GS da dran gehst.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Der Weirdboy ist einfach göttlich. Ich liebe den Zylinder und den Bart. :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Weißt Du was, Larkin? Ich fand Chaos immer doof, und Orks immer lächerlich. Dank Colorbleeder und Dir habe ich begonnen, Chaoskultisten zu mögen (auch wenn ich sie gerade wieder zu hassen beginne, gell, BF? Gell, RPC?), und dank Butch, Tribun und nun Dir sehe ich Orks mittlerweile mit anderen Augen.


    Ich bin hellauf begeistert von Deinen Eigenkreationen. Den Weirdboy hättest Du eigentlich abgießen müssen, so cool ist der ...


    Wie wäre es, wenn ich Dir noch die übrigen Armeen nenne, die mir nicht so sehr gefallen, und Du zeigst mir auch bei denen, was man Tolles draus machen kann? :D