Das erste Forentreffen ist vorbei

  • Hallo ihr Daheimgebliebenen,


    Das erste Treffen der 40k-Fanworld ist nun vorüber und alle waren eingeladen im Herzen Deutschlands, in Hessen, die bekannten User und Moderatoren, die hier gesichtslos im Forum schreiben in der realen Welt kennenzulernen.
    Begonnen hat das alles mit einem Gespräch zwischen Kelpie und mir in der Shoutbox, was dann letztendlich durch Zerzano als stellvertretender Gastgeber der Spielegruppe in Gießen ermöglicht wurde, an dieser Stelle sei nochmal Zerzano und der Spielegruppe Gießen gedankt.
    Man kann diesem Thread mit über 10 Seiten entnehmen, das der Anklang bereits vor dem Treffen groß war: Erbarme...zu spät...die Hesse komme
    Neben den Usern Lord Titan, Sly, Flame the Redeemer, Dojon, Gulliver Dosenwald, Arthas_VK, Klopa2, Tegris, MaxPower und vielen mehr waren bei dem Treffen auch unsere hohe Moderatorschaft in Form von Black Fist, Nachtschatten, Toshiro, Nazdreg, Kelpie, Zerzano und natürlich meine Wenigkeit vertreten.
    Wir konnten uns auf 5 Platten, einem Brettspieletisch und einer großen Malecke, sowie genug Platz zum Basteln jedem Aspekt des Hobbys genießen und natürlich auch ganz gelassen über das Hobby und Imperator und die Welt klönen, wie die weitgereisten Gäste aus dem Norden sagen.


    Während ständig gespielt wurde, haben Black Fist, Nachtschatten und Arthas VK sowie Kopa2 eine große Menge an Zombies und Kultisten angemalt, die auf der RPC auf dem Stand der 40k-Fanworld (ja wir sind auch dort anwesend und werden diesmal viel zu bieten haben) um dort für unser Forum zu werben und natürlich dem geneigten Spieler das Hobby nahezubringen. Hier auch nochmal der Thread zu Black Fists RPC Stand: Black Fist braucht Hilfe für die RPC!


    Hier ein paar Impressionen vom Forentreffen:















  • Sehr schön! Eine Woche später wäre ich vielleicht auch dabei gewesen xD
    Etwas viel Grau auf dem Tisch.... xD
    Habt ihr ein Fanworld-Gruppenfoto gemacht um dieses denkwürdige Erlebnis festzuhalten? xD

  • Sehr schön Savage. Sobald meine Cam wieder hier ist ^^, werde ich hier auch meine Bilder hochladen.
    Ich werde dabei zunächst alle in meine Galerie hochladen, damit Zerzano und Nazdreg noch ihren Spielbericht basteln können. Gruppenfoto haben wir irgendwie versäumt, aber erwischt habe ich glaub ich jeden. :D

  • Die Fotos sind klasse. Hast fast die selben wie ich gemacht. :up:


    Und auch hier noch mal. War ein sehr kurzweiliges, unterhaltsames Treffen. Gerne wieder. Habe meine Freundin am Sonntag noch überreden können, dass wir auf die RPC fahren. Viel Überredung hat es natürlich nicht gebraucht da ich schon vorher ein gewisses Interesse bei ihr wecken konnte.



    Gruß Titan

  • die bekannten User und Moderatoren, die hier gesichtslos im Forum schreiben


    Hey hey hey also mein Avatar hat ja wohl ein wunderbar ausdrucksstarkes Necrongesicht :D


    Vielen Dank für die Bilder und die kleine Zusammenfassung. Ihr scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben. Toll Sache :up: Bin gespannt, was die anderen Beteiligten so berichten.


    MfG

  • Und auch hier noch mal. War ein sehr kurzweiliges, unterhaltsames Treffen. Gerne wieder. Habe meine Freundin am Sonntag noch überreden können, dass wir auf die RPC fahren. Viel Überredung hat es natürlich nicht gebraucht da ich schon vorher ein gewisses Interesse bei ihr wecken konnte.


    Prima! Freue mich drauf, Dich dort wiederzusehen ;) Einige wenige Bilder habe ich auch gemacht, die lade ich irgendwann heute wohl noch hoch ...

  • Ist das nicht Sinn und Zweck eines Hobbys


    Kommt drauf an: Wenn es dein Hobby ist, keinen Spaß zu haben... :P :D Ernsthaft: Ich bestreite diesen Sinn und Zweck nicht, sondern wollte ausdrücken, dass es mich freut, dass die Erwartungen und die Vorfreuden an das Treffen nicht enttäuscht wurden.


    MfG

  • von Kelpie:
    Da sonst noch keiner Bilder gepostet hat oder auch die vielgerühmte Zitateliste, die wir anlegen wollten, beginne ich mal damit.


    Zitate
    Zerzano: Was ist denn da hinten bei Flame und Dojon passiert, dass sie schon fertig sind?
    Toshiro (mit Blick auf den Tisch): Fabian aka Nazdreg


    Bilder











  • In Gießen im "Türmchen" ein Bistro Black Fist, Nazdreg, Kelpie mit Freund und ich.


    Zitat:


    Ich: Wieso legen die uns Besteck hin? Burger ißt man mit den Fingern! So ein Blödsinn!


    10 min. später kommen die Burger. Black Fist schnappt sich das Besteck und ist den Burger mit Messer und Gabel.


    Zitat Black Fist: Ich besitze eben Esskultur!

  • Auf dem Bild seh ich ja grimmig aus. Genau wie der "Warum ich?" Ausdruck des Imps. :D


    Meine Bilder kommen heut abend. Habs am WE nicht geschaft.

  • Okay nach langem hin und her hier nun schonmal die ersten Bilder.
    @Savage: Bei den Würfeln meine ich nicht Damn sondern dieses Damm Damm Daaaaaaaamm!!! Diese Dramatikmusik.^^


    Erstmal ein besserer Winkel von Zerzano (wie gewünscht^^)



    Dann sein Pech mit dem Multimelter.



    Und auch hier der bessere Winkel:



    Und hier noch ein paar Bilderchen:









    Ich seh dich auch^^

  • Sehr schön Savage. Sobald meine Cam wieder hier ist ^^, werde ich hier auch meine Bilder hochladen.
    Ich werde dabei zunächst alle in meine Gallerie hochladen, damit Zerzano und Nazdreg noch ihren Spielbericht basteln können. Gruppenfoto haben wir irgendwie versäumt, aber erwischt habe ich glaub ich jeden. :D

    Nein mich nicht :P muhahahaha! Aber da sind ja doch noch einige schöne Bilder zusammengekommen von den Tagen :)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Mist. Ist mir doch jemand entfleucht. Naja man sieht sich immer zweimal und die Welt ist ein Dorf. ^^

    Wusel haste soweit ich es sehe auch nciht erwischt. Also schonmal zwei, die dir entfleucht sind ;)
    Aber vllt auf der RPC dann ;)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Weiss jemand wo man diese genialen Bulldozerschaufeln für den Land Raider herbekommt?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden