Crysis' Colorful Creations - 22.02.2016 - Wissen ist Macht, behütet es gut

  • Eigentlich versuche ich vor Kommentaren immer noch was neues für euch ab zu lichten, aber bevor das hier so weiter geht:


    Leute, rly?
    Das Viech trägt ein anderes Viech als Körperrüstung und ihr guckt ihm in den Schritt, freudig feststellend dass da etwas nach Leuchtelement aussieht?



    Ok... Ja er trifft IMMER die Schüssel und ja er kann beim T-bagen das Gesicht seiner erlegten Feinde ausleuchten. :rolleyes:
    Und jetz' wieder husch unter die Brücke ihr Trolle. ;)


    LordMentis: Das Fluoreszierende ist die besagte Symbiotische Kreatur die bei den Tohaa als Rüstung verwendet wird. ;)
    Finde die Idee so geil. :D
    Das blau an der Waffe sollte nicht zwangsläufig ein Schusseffekt sein, aber ist in der Auslegung auch sympathisch. ^^


    Bin Froh dass uns Larkin und Rogan bisher geblieben sind, auch wenn letzterer sich bildermäßig doch auch rar gemacht hat. Vermisse Faenwulf und Corbulo, von Wazdakka sieht man auch kaum noch was. Andee ist noch erwähnenswert, zwar wirkte er auf mich immer etwas arrogant und kalt, allerdings tut das seinen Fähigkeiten nichts ab und seine Tipps und Kritiken waren immer sehr gut und hilfreich. Haemuncoolus und seine Tipps überall in den Painted Minis Threads gehen mir auch ab.


    Naja, Zeiten ändern sich und es finden ja auch immer mal wieder wahre Virtuosen zu uns wie zum Beispiel Maxumus und Butch.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Kombiflamer und Colorbleeder fehlen mir persönlich auch sehr, wenn wir schon dabei sind ;-)


    Wieder eine sehr schöne Mini, und toll ist auch, daß Du einen Hintergrund dazu lieferst für die Nicht-Infinity-Spieler. Die Symbiontenrüstung z.B. ist ne geile Idee und malerisch super umgesetzt. Tatsächlich ist mir diese Haut und der Leuchteffekt an der Waffe mehr ins Auge gesprungen als der "Schritt", obwohl ich den Thread rückwärts aufgerollt und die entsprechenden Kommentare schon gelesen hatte :D

  • :)
    Ich freue mich ja immer, wenn ich hier lese, was für eine hohe Meinung viele von meinen Künsten haben. Und ja, ich habe sicherlich einiges an Talent geerbt. Ich betone immer wieder die Zeit die ich reinstecke. Und glaube, dass mit vergleichbarem zeitlichem Aufwand viele hier im Forum sehr gute Ergebnisse erzielen können. Und ich sehe hier noch viele andere talentierte Maler und schöne Minis und finde mich selbst jetzt gar nicht so herausstechend und auf keinem Fall in einer Liga mit maxumus oder Rogan (und das ist kein "fishing for compliments").
    Ich sehe unserer aller Malkünste auch nicht als Wettbewerb, sondern als gegenseitige Motivation sich dort zu verbessern wo man das möchte.
    :zwinker:


    BTT:
    Die feurige Haut macht mords was her. Ist die schon so strukturiert?
    Ich bekomme immer mehr Lust, mal was von Infinity zu bemalen.
    )))

  • Crysis: Das Modell ist wirklich wieder sehr ansehenswert geworden! Du setzt deine Farben super ein, was einfach zu ne tollen Gesamtergebnis führt. Die Base rundet zwar farblich alles gut ab, aber gefallen mag sie mir ehrlich gesagt nicht. Dennoch ist die Miniatur klasse und ich bleibe dabei, gerne mehr von solchen Leckerlies :D


    Dass Du mich einen Virtuosen nennst, ehrt mich, danke dafür!

  • Heyo Community!



    Nachtschatten: Schön dass dir das Modell gefällt. :)
    Das mit dem Fluff macht mir auch sehr viel Spaß, werde ich weiterhin immer wieder mal machen. ^^


    Butch: Beeindruckend war für mich deine, doch sehr deutlichen, Fortschritte mitverfolgen zu können. Deine Ideen und deren Umsetzung lassen mich eben solche Sachen über dich denken/ schreiben. ^^
    Talent ist nicht was einen guten Maler macht. Die besten Maler haben vielleicht etwas Glück gehabt und hatten ein wenig in ihren Genen, aber was einen wirklich weiter bringt ist Übung. Malen ist mMn eine reine trial-and-error-Sache. Ich male z.B. selbst seit gut 9 Jahren und habe mir alles selbst beigebracht (ich glaube ich habe sogar noch nie ein Tutorial benutzt). Ich glaube maxu und Rogan sind auch schon lange dabei und darum auch ihr hoher Standard. Ein wenig Wettbewerb ist immer dabei und ich glaube niemandem der irgendwas anderes behauptet, aber dieses Streben nach größerem ist das was uns besser werden lässt und darum nichts verwerfliches. ^^


    Jep, die Mini kommt so daher.
    Dann gönn dir doch mal 'ne Mini, musst ja nicht gleich eine ganze Armee anschaffen. ;)


    maxumus: Danke für den netten Kommentar, schön dass der Tohaa dir gefällt. Ich gebe mir mehr und mehr Mühe die besten Farbkompositionen zu finden und daher freut mich das Kompliment sehr. :D
    An den Bases sollte ich noch ein bisschen arbeiten, aber eigentlich passen sie mir so schon ganz gut. ^^
    Ich bin mir sicher dass du viel Zeit ins üben investiert hast, daher; Ehre wem Ehre gebürt. ;)



    -TRENNUNG-



    Nur ein kleines Update, aber leider noch kein "how-to", kommt aber denke ich in naher Zukunft mal das ein oder andere, bzw. eigentlich habe ich es Sharag mehr oder weniger versprochen. Aber Geduld, ich hatte einfach noch nicht wirklich Lust dazu. :P
    Habe letztens meinen Yu-Jing-spielenden Kumpel wieder begeistern können und wir haben zusammen mal ein Turnier in Angriff genommen und bauen grade unsere Armeen auf. Während ich meine Tohaa neu habe, hat er seine Japaner schon etwas länger und auch aus zweiter Hand, also helfe ich ihm momentan ein wenig dabei die etwas auf zu möbeln. Kam mir auch gelegen da mir eine kleine entspannungs-Übung gerade recht kam. War jetzt ein Quickpaint mit wenigen Stunden investierter Arbeit und nur in einem minimal modifizierten Studio-Schema. Habe aber Gefallen an dem Kollegen gefunden während ich so am Pinseln war und hab mehr gemacht als ich ursprünglich wollte. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und meinem Freund hat er auch super gefallen, also voller Erfolg. ^^
    Vielleicht helfe ich ihm mit noch ein paar weiteren seiner Space-Samurai. ^^
    Aber nun Bilder. :)






    Im InfiNity-Universum hat China irgendwann den Großteil der fernöstlichen Nationen geschluckt und den neuen Staat "Yu-Jing" gegründet. China konnte den Japanern nie so richtig verzeihen für das was im 2ten Weltkrieg geschah und so wurden die Japaner zu "Bürgern 2ter Klasse" erklärt. Sie leben mehr oder minder isoliert in ihren eigenen Gebieten auf Yu-Jing und pflegen ihre alten Lebensgewohnheiten und Traditionen. Gerade die Kriegertraditionen und der alterwürdige "Bushido", der "Weg des Kriegers" erlebten eine regelrechte Reinkarnation. Auch haben die Japaner ihr umwfassendes Verständnis für Hi-Tech, Robotik und ihre großartigen Ingenieure nicht verloren. Das vom Kaiserlichen Staatsapparat verwaltete Militär der Japaner ist als Sturmangriffs-Armee konzipiert, was ihren aggressiven und immer Ehr-suchenden Kriegern, die ohnehin den nahen und Persönlichen Kampfstil bevorzugen, aber nur entgegen kommt.
    Die Soldaten der Keisotsu Butai-Regimenter sind für die Chinesen wenig mehr als Kanonenfutter. Trotz der geringen Lebenserwartung der Soldaten fehlt es ihnen nicht an neuen Rekruten, da der Dienst im Militär für den gemeinen Japaner nicht nur große Ehre für ihn und seine Familie bedeutet, sondern auch die einzige Möglichkeit für die "Bürger 2ter Klasse" darstellt, ihren Sozialen-Status zu verbessern.



    Hoffe euch gefällt der Paintjob und bis die Tage.


    LG,
    Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Eine ganz tolle Mini! :up: Die Hose wirkt auf den Bildern so richtig stofflich. Aber auch so weiß die Bemalung sehr gut zu gefallen! Sind die asiatischen Gesichtszüge schon so toll modelliert oder hast Du bei der Bemalung durch geschicktes malen, diese noch verstärlt?




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich halte mich heut etwas kürzer, aber ich schließe mich da Olli an! Was Du in letzter Zeit lieferst ist sehr schön anzuschauen, so gelob ich mir das! Weiter so, Crisis :up:

  • Hehe, ich frage mich, warum Du Deine netten 'Niden an mich verkauft hast, wo Du sie doch soviel besser bemalen hättest können!

  • Heyo


    Erstmal: LoL
    Seit über einem Jahr (383 Tage genau) nix gepostet?! 8|
    Wie die Zeit vergeht...


    War einfach zu viel los dieses Jahr. :wacko:


    @Plastiker: Die Gesichtszüge sind tatsächlich bereits sehr gut modelliert. Habe aber trotz einfacher Technik versucht hier noch etwas nach zu helfen. ;)
    Witzig. Seit damals (kann man hier ja fast schon sagen) ist eine ganze Japanische Armee bunt geworden und der kleine Kerl hat viele Freunde bekommen und sogar mal auf einem Turnier mitgemischt.


    maxumus: Das is schön wenn mein schrott euch gefällt. ^^
    In nächster Zeit kommt hier auch wieder etwas Leben rein hoffe ich. ^^


    @JimmyPop: Schöner bemalen, vielleicht, aber bei mir bekamen sie nur Staub zu fressen, insofern sind die glaub ganz gut aufgehoben bei dir. ^^


    -Trennung-


    Hab wieder gemalt und nicht nur was ihr in meinen Armeeaufbauten sehen könnt. Im deutschen Infinity Forum O-12 gab es einen Wettbewerb unter dem Motto: Wintersturm. Dazu waren alle Kreativen Gestaltungsmöglichkeiten erlaubt: Kurzgeschichten, Gelände, Spielberichte, Minis. Ich nahm natürlich mit einer Mini teil. Leider gab es nur sehr wenige Teilnehmer. Es gab sogar was zu gewinnen, deswegen finde ich das sogar noch verwunderlicher.


    Naja, hier mein Beitrag. Ein sogenannter USARF (USAriadnan Ranger-Force) Grunt. Ein einfacher Linieninfanterist im Spiel. Hab dazu noch einen kleinen Hintergrundtext verfasst. Damit könnt ihr zwar unter Umständen nichts anfangen, aber für interessierte und zur Vollständigkeit einfach mal im Spoiler dazu gepackt. ;)
    Bilder sind nicht so cremig weil Handycam, aber sie sind dennoch ganz ok glaub ich.







    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Danke für die sehr späte Antwort Crysis! :up: Auch die neue Mini weiß sehr zu gefallen. Woraus hast Du den Schnee gemacht, der wirkt sehr schön finde ich?!





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Nur ein Wort: *sabber*


    Wenn die Infinity-Minis sich nicht so sehr von den 40ks unterscheiden würden im Stil, würde ich meine Imps mit einigen davon vergrößern. Aber einfach nur so welche kaufen, ohne Spielabsicht, das packe ich dann doch nicht. Die sind aber so geil ... und dann noch so toll bemalt :love:

  • Heyo,


    @Plastiker: Der Schnee ist der übliche Natron, Leim, Farbe Mix. ;)


    Nachtschatten: Danke für die netten Worte. :)


    -Trennung-


    Diesmal was ganz anderes. Mir wurde es etwas fad die letzten Pinselstriche an den Feuerkriegern zu setzen, da hab ich mir eins der Modelle geschnappt die mal zu meiner kleinen Streitmacht der Luna Dragons gehören sollten. Hab dann einfach angefangen drauf rum zu sauen ohne jetzt Ansprüche auf saubere Bemalung zu setzen und ein paar Sachen ausprobiert. Hab auch das erste mal mit Pigmenten gearbeitet.


    Demnächst kommt noch ein Astartes und dann guck ich mal ob ich meine Luna Dragons Spielfertig mache oder was anderes aus den Marines mache die hier noch rumlungern. ^^






    Ja, es fehlen noch seine Knifte und das Backpack. ^^



    Und zum Vergleich eins der Modelle von "damals". Könnten jetz ~6 Jahre oder so sein.


    Hab den in einer Nacht bemalt, also vielleicht 5-7 Std. oder irgendwie sowas. ^^
    Hat echt viel Spaß gemacht einfach mal unsauber zu malen und sich nicht zu viele Gedanken während des Malens zu machen.


    You likey? Or you no likey?


    Peace

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Klarer Fall für Daumen hoch! :up:


    Hast Du schön rumgesaut an der Mini und stimmig wirkt es obendrein. Die Pigmente hören so kurz vor den Kniemanschetten auf, das wirkt in meinen Augen etwas komisch. Vielleicht wäre es besser gewesen da etwas tiefer zu enden. Ist aber Kritik auf hohem Niveau.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Also deine Unsauberkeit kann ich so auf die Schnelle nicht wirklich entdeken...


    Die ein oder andere Sache könnte feiner sein oder abgeschlossen werden.


    Der sieht aber echt gut aus so. Auch die Arbeit mit den Pigmenten gefällt mir. Nach oben hin könnten die aber deutlich abgeschwächt aufgebracht werden.
    So dass es aussieht, als wenn es nach oben immer weniger wird.


    Wie gesagt der ist mal gelungen :up:

  • Ich finde ihn absolut prima bemalt ... aber mir ist was anderes sofort ins Auge gesprungen: Das Messer! Das sieht irgendwie seltsam aus, nicht wegen der Position, aber weil es nicht in der Scheide steckt. Klar könnte das da auch magnetisch befestigt sein - aber irgendwie stört mich das. Hast Du kein Messer in ner Scheide?

  • Finde auch dass das Messer doof platziert ist. Ist ja nicht so, dass die Schulterpanzer Designtechnisch eh ein fail sind, was periferes Sehen betrifft. #Volldeppenrüstungsdesign :D


    Bemalung fetzt wie immer. :D

  • Ich finde die ziemlich cool! Die sind stylisch irgendwie und der von Dir angestrebte Malstandard, der bei einem guten Tabletopstandard liegt, wie ich finde, steht den Herren echt gut! Manchmal sieht es eben gerade geil aus, wenn Modelle auch ein bisschen ''verotzt'' aussehen. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine, ;) denn deine Minis sind natürlich alles andere, als verotzt ;)


    Was mir gut gefällt, sind die leicht abgetönten Schäden in den grauen Schulterpanzerflächen. Durch gezieltes, minimales(punktartiges) Higlighten der Schäden, was durch das vorherige abtönen ja sehr gut machbar ist, holt man einen schönen 3D-Effekt raus, wenn man sich denn mal etwas drauf einlässt. Das hast Du gut gemacht und ist für eine angestrebte ''Spielarmee'', einfach tippi toppi so und auch mehr als ausreichend.


    Was mir weniger gut gefällt, sind die teils etwas übertriebenen Kratzer auf den orangenen Bereichen. Das sieht mir auf der Schulterpanzerfläche zB. viel zu ''kitchig'' irgendwie aus und gefällt mir so garnicht! Teilweise ist man auch etwas verwirrt, ob die Striche nicht evtl. eine Reflektion darstellen sollen? So minimal eingesetzt, wie zB. am Helm, sieht das cool aus und ich würde mich dies Bezüglich an der guten, alten Divise halten: "Weniger ist mehr" :up:


    Die weißen Brustadler gefallen mir leider auch nicht so. Da sehe ich für meinen Geschmack viel zu viel Schwarz und das wirkt dadurch immer sehr künstlich(unecht), finde ich, und für mich muss da wenigsten nen
    Tropfen Braun oder evtl. Grau, oder auch beides, im Schwarz vorhanden sein, um dem Weiß einfach mit etwas Natürlichkeit entgegen zu kommen.


    So für den Gesamteindruck fände ich verdorrtes Gras noch ganz nett. Ist da noch was geplant?


    Was ich aber definitiv sagen kann, Crysis: Eine Armee davon würde ich super klasse finde, und es macht einfach Spaß sich deine Arbeiten anzuschauen!


    Machste weiter so :up:


    Grüße!


    Edit:


    Das Messer: Also da stimme ich meinen Vorrednern echt zu, das wirkt recht chaotisch, sage ich mal. :)
    Es wirkt sogar so deplatziert, dass man glauben könnte, Du wolltest dort nen kleinen Schnitzer in der Bemalung verschwinden lassen? :D

  • Heyo,



    @Plastiker: Hab noch nie wirklich Pigmente benutzt, darum wirkt das so hilflos. :D
    Hätte da wohl besser aufpassen sollen. Danke fürs herausstellen. :)


    Jackson: Kampfschäden bzw. Modelle in diesem "Battle Damaged" -Stil zu bemalen ist der fieseste Weg unsauberes Arbeiten zu entschuldigen/ kaschieren, da es am Ende doch irgendwie geil aussieht. :thumbsup:
    Geht schnell und man kann eben ganz dreist Richtig dreckig arbeiten ohne dass der Betrachter zu viel davon mitbekommt.


    Nachtschatten: Das Modell hat der Crysis von vor... naja, etlichen Jahren aus dem alten Taktischen Marine Bausatz gebaut und fand das damals wohl ziemlich cool. ^^
    Erschwerend kam hinzu dass es (auch heute noch) bei den Jungs keine Kampfmesser in der Scheide gibt. Magnethalterung ist hier wohl das Stichwort.


    Toshiro: Dennoch lieben wir sie alle die Space-Dosen und ihre Aberwitzigen Panzerungen. ^^
    Außerdem können Marines niedrigen Dienstgrades eh nur nach links sehen und solang der da über den Schulterpanzer gucken kann is alles gut. :D


    maxumus: Ja ich verstehe was du meinst. :)
    Ich mag diesen gebeutelten Look recht gern und er ist halt wahnsinnig einfach umzusetzen und liefert dennoch ahnsehnliche Ergebnisse.


    Ja die 'Kratzer' hab ich mir mal bei meinem Vorbild abgeguckt und habs an dem Schulterpanzer einfach übertrieben, aber wie gesagt bei der Mini war das Hirn sowieso aus. ^^


    Naja, der weiße Brustadler... die Mini hab ich bemalt zu der Zeit zu der ich den anderen Gebaut habe und war verdammt stolz auf das Deckende Weiß des Adlers. Der extrem harte Kontrast gefällt mir sogar heute noch. :)


    Verdorrtes Gras mach ich mittlerweile fast immer auf die Bases, gibt dem Ganzen nochmal was, bei dem Luna Dragon kommt da aber nix, das wäre Materialverschwendung. Sollte es zukünftig weitere geben wäre das aber durchaus denkbar.


    Ich richte dem Crysis von damals aus dass das mit dem Messer nicht gut ankam. ;P
    Nein, einen Schnitzer in der Bemalung habe ich damit aber nicht kaschiert. Nicht nötig, denn das Modell habe ich wie gesagt ohnehin "hingerotzt". ;)


    Vielen Dank für die netten und motivierenden Worte!


    ---TRENNUNG---


    News everyone!


    Hatte letzte Woche kaum Zeit fürs Hobby und die Zeit die ich aufbringen konnte wollte ich mit meiner Airbrush üben und das schöne Gerät nicht verstauben lassen. Darunter mussten halt leider die Tau und Tohaa leiden, sorry dafür. ^^
    Saß jetzt zum 2ten Mal an dem Gerät und habe viel rumprobiert was Druck- und Farbverdünn-Verhältnisse angeht, außerdem mal dieses "Liquid Mask" -Zeug ausprobiert. Wieder viel gelernt und ganz ehrlich: bin sehr zufrieden, sowohl mit dem gelernten, als auch mit dem Endergebnis.
    Als Versuchskaninchen musste ein Marine herhalten, da die vielen großen Flächen ideale Malgründe darstellen um damit rum zu probieren.


    Was wollte ich erreichen? Ich hatte einen Plan: Es sollte ein Blood Raven werden, mein all time favourite Orden seit DoW1 und ich wollte ihren Original Rotton so präzise wie möglich nachbilden. Die Blood Ravens werden in Videospielen in denen sie auftreten stets mit einem dunklen Rotbraun dargestellt, nicht mit einem reinen Rotton. Ich habe über die Jahre immer mal wieder einen Blood Raven bemalt, stets in anderen Rottönen und bei jedem Versuch das Farbschema so originalgetreu wie möglich dar zu stellen hatte ich kläglich versagt...


    Zudem bot das Farbschema eine gute Möglichkeit Maskiermittel zum Einsatz zu bringen. So legte ich mir also die Farbpalette zurecht und erdachte einen Bemalplan, alles rein theoretisch im Kopf ohne etwas Aufzuschreiben oder nach zu forschen und begann. Airbrush angeschlossen, Farbe angemischt und los:


    Zuerst sprühte ich die Teile die später Knochenfarben sein sollten mit Khaki, Dark Sand, Dark Sand 50:50 Ivory an und setzte dezente Highlights mit reinem Ivory. Dann pinselte ich das Liquid Mask drauf um die Teile zu schützen.
    Das Rot/Braun entstand durch eine Basis aus Hull Red, gefolgt von Cavalry Brown, Cavalry Brown 50:50 Orange Brown und zum Schluss ein paar Highlights mit reinem Orange Brown. Dann folgten ein paar dünne rote Glaze-Schichten. Dann friemelte ich das Maskiermittel herunter und die Mini sah so aus:

    Zeit für den Pinsel!


    Es folgten einige Stunden Detailarbeit und Akzente setzen bis der Marine fertig war. Die Freehands sind allerdings recht Misslungen, sehr zu meinem Unmut. Eines misslang so sehr dass ich es entfernte und übermalte... Auch das Ordenssymbol habe ich in der Vergangenheit deutlich besser hin bekommen.
    Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich habe endlich geschafft was mir nie gelungen war und die Rüstungsfarben, sage ich ganz unbescheiden, gut getroffen. Zumindest meiner Meinung nach. Aber seht selbst:








    Was meint ihr? Hoffe er gefällt. :)


    Außerdem: Ich habe noch ein paar Marines übrig und große Lust ein Projekt zu starten das mir helfen soll die Airbrush zu meistern, dazu bieten Marines sich sehr gut an finde ich. Darum frage ich: Habt ihr Ordensvorschläge? Hatte noch die Idee einen Salamander zu Airbrushen. Interesse? Welche Orden noch? Lasst mir doch ein paar Ideen da wenn ihr vorbeischaut. :)


    @Edit: Chaos käme dazu auch in Frage! Alpha Legion, Black Legion, Emperors Children und Word Bearers sind dort meine Lieblinge, wobei Chaos ja auch noch viel mehr zu bieten hat und mir auch andere gut gefallen! ;)



    Peace

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

    Einmal editiert, zuletzt von Crysis ()