Der Erste Friesen Thing

  • Na, Gentlemen, wie läuft's?


    Ich wünsch' Euch allen Spaß der Welt!


    Herzliche Grüße aus Franken!
    Jimmy

  • Ich wünsche Euch hier dann auch nochmal, mega viel Spaß! Versorgt uns mit Bilder und lasst es krachen :up:

  • Ja auch von mir ein gutes Gelingen, viel Spaß und Bilder fürs Volk nicht vergessen.






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ah erste Impression aus dem tiefsten Friesland! Schön, nur wenn ich jetzt noch wüsste wer wer ist, wäre ich schlauer. ;)




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • ich könnt mich so ärgern das ich nicht mit konnte :(


    dann hätte ich jetzt auch nicht saugen müssen :thumbsup:


    viel spaß euch, denke ihr werdet ihn haben

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


    Einmal editiert, zuletzt von Rawes ()




  • 32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ja super! Sieht doch richtig spannend und entspannt aus :)
    Und die Leute kriegen Gesichter :) !


    Viel Spaß noch! Cya!
    Jimmy

  • toshi baut wieder an seinen tyrannidenbestien :D

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Um so mehr ärgert es mich das ich heute arbeiten musste...
    Viel Spass euch noch :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • So...noch letzte Fotos von gestern Abend (Grillen, leider schlechtes Licht; Dank an Mrs. Skoll für den Salat!) und heute Morgen Frühstückk + Zombicide (Boardgame von Black Fist, viel Zombies, Kettensägen und Bratpflannen) und vom Spiel Arthan_vK (Ultras) gegen SavageSkull (Khorne Demonkin)








    Und nun noch unser Spezialcocktail zum Wachwerden Vorort: entcoffeinierter Kaffee + Kandis + Vanillemilch. Der Kaffee für die Champions des Imperators!




    Es war ein anstrengendes aber auch tolles Wochenende!

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtschatten () aus folgendem Grund: Realname in Nickname geändert :-)

  • Total sympathische Fotos, danke dafür! Und es ärgert einen richtig, dass man an Sowas nicht dabei war, wenn man die Bilder sieht:( Was gibt es geileres, als mit Leuten am Frühstückstisch zu sitzen, die im Prinzip genauso ticken, wie du. :thumbsup:


    Edit: Kommt alle gut zu Hause an und fahrt vorsichtig, dass ihr uns auch jaaa heile in die Fanworld zurückkommt :up:


    Doppeledit: @Hjalfnar: Wenn du nicht, wie mein Kollege aussiehst, dann weiß ich auch nicht!!!??? Die ÄHNLICHKEIT ist verblüffend :8o:

  • Bin wieder in der Heimat und das war diesmal gar nicht so ohne, bei Kassel hat es so stark geregnet, dass ich zwar 2 Regenbögen gesehen habe, jedoch nicht das Auto 3 Wagenlängen vor mir. kurz vor Kassel lag auf der Gegenfahrbahn ein Auto auf dem Dach, 2 verbeulte daneben und 4 Krankenwagen und Polizei.

  • Auch wieder da. ^^
    Habe Nazdreg am Bahnhof rausgelassen und betreibe nun erstmal Xtreme-Couching. Man bin ich platt.


    Auf jeden Fall ein sehr geiles Wochenende an dem man viel zu lachen hatte und zu fachsimpeln versteht sich.
    Werde jetzt auch mal unser JuZ und die Pensionen abchecken, dann gibts mal ein Treffen in Stendal. ;)


    Aber jetzt erstmal ciao.