Claymores Gedöhns

  • Geile Aufnahme! :D

  • Ja... Sie passen gerade noch in die Fotobox.


    @Illon: Magst du die auch mal kennenlernen?
    Das sind glaube ich noch nicht einmal 750 Punkte auf dem Bild ;)

  • Bin ja noch nicht so lange dabei, aber mal hier stellvertretend für alle Threads mit euren Figuren......
    Die sind ja echt der Wahnsinn ! :up: Das man solch kleine Figuren so bemalen kann, echt der Hammer.
    Glaub ich würd schon bei der ersten durch drehen, geschweige denn dutzende davon.


    Das ist für mich schon echte Kunst die ihr da betreibt ! Respekt an euch alle !

  • Coole Meute! :up:


    Welche Größe hat deine Fotobox?


    Immer wenn ich diese Grünen Stäbe bei den Necrons sehe frage ich mich-warum gibt es keine roten oder blauen?
    Hat schon mal jemand der Versuch unternommen, ob man die durchsichtigen Stäbe mit Transparenten Farben ändern kann (z.B. rot oder blau)? :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Coole Meute! :up:


    Welche Größe hat deine Fotobox?


    Immer wenn ich diese Grünen Stäbe bei den Necrons sehe frage ich mich-warum gibt es keine roten oder blauen?
    Hat schon mal jemand der Versuch unternommen, ob man die durchsichtigen Stäbe mit Transparenten Farben ändern kann (z.B. rot oder blau)? :rolleyes:


    Coole Meute! :up:


    Welche Größe hat deine Fotobox?


    Immer wenn ich diese Grünen Stäbe bei den Necrons sehe frage ich mich-warum gibt es keine roten oder blauen?
    Hat schon mal jemand der Versuch unternommen, ob man die durchsichtigen Stäbe mit Transparenten Farben ändern kann (z.B. rot oder blau)? :rolleyes:


    Ich hab mal gehört, dass man farbige Plastik - Käsepiecker nehmen könnte

  • Die Box ist Würfelförmig und hat 40cm Kantenlänge.


    Zu den necrons... Ich hab schon welche mit blauen Stäben gesehen.
    Ein Kumpel von mir der auch ein wenig mit Resin rumgematscht hat, hat mir mal mit so einer transparenten Gießmasse ein paar in gelb und blau gemacht. Ist halt schon ein Aufwand für ne ganze Armee

  • Echt eine tolle Meute. Und alle schock bemalt.
    Man kann andere transparente Farben verwenden. Habe schon mehrfach andere Farben im Netz gesehen.

  • Mir gefällt die Bemalung auch sehr gut.


    Vor allem das Gewehr, Hemd, Gesicht und Schuhe sind dir mMn richtig gut gelungen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Der Wolfgang kann echt was, top :thumbsup:
    Freebooter wird bei euch noch regelmäßig gespielt? Hier ist das Spiel irgendwie komplett eingeschlafen.

  • Naja ich zock das eigentlich nur mit meiner Freundin. Freebooters geht halt schneller und ist auch wesentlich einfacher. Halt auch etwas für das seltenere Spielen.
    Von daher würde ich nicht von nem geregelten Spielbetrieb sprechen.
    Momentan gefällt's mir tierisch die Figuren anzumalen. Es sind halt alles um Einzelcharaktere und die ganze Armee braucht daher auch kein einheitliches Bild... Das ist schon Abwechslungsreicher als bei WH0k.

  • Damit hast Du eigentlich selbst schon alles gesagt :D


    Ich würde die Zahnradlinien im Prinzip ganz genau so malen - nur eben so lange nachkorrigieren, bis sie sauber sind. Mir gefällt aber z.B. gerade der Farbwechsel an der Kapuze, wo die Farben invertiert sind, sehr gut. Der fette Gußgrat stört allerdings heftig, den solltest Du noch entfernen, wenn Du in dem Bereich ohnehin nochmal nachmalen mußt ...

  • Argh - noch mehr Khaindare :P


    Die Zahnradlinie sieht gut aus finde ich! Da Du aber gefragt hast, wie wir die malen würden, hier meine 5Cent:
    In gleichmäßigem Abstand pinselbreite rote Linien auf gelben Grund setzen, dabei bis zum Saum arbeiten. Mit Rot eine Kante bis zum Saum ziehen, diese wiederum mit einer gelben Linie kürzen. Auf der gezahnten Seite mit einer gelben Linie die Zähne abschneiden. Fertig. Erst dann Licht und Schatten einarbeiten...


    Aber so hast Du es wohl eh gemacht! Und es sieht Klasse aus! :)

  • Das klingt gut.
    Ich denke das ich das beim Nächsten mal versuchen werde... mit dem Mephiston red und dem averland sunset könnte das sogar gut funktionieren. Die decken prima aufeinander.


    Hier wieder der aktuelle Stand:


    oben im Bild ist Señora Ya Va, die Ironball-Schiedsrichterin und eine weitere Söldnerin bei Freebooters Fate


  • Der Vorgeschmack verspricht wieder eine sehr schöne FF-Mini zu werden. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden