Neue Rekruten - das 4. Fulgaris "Rotschwingen" wird weiter ausgehoben

  • Der Bart vom Flammermann ... :love:
    Find ich sehr cool, wie immer!


    Cya!

  • Danke Dir. Zeichetusche? Ist das sowas wie die Aero Color Farben von Schmicke? Das sind Farben die sowohl zum malen, airbrushen als auch für den Füller gedacht sind.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke Dir. Zeichetusche? Ist das sowas wie die Aero Color Farben von Schmicke? Das sind Farben die sowohl zum malen, airbrushen als auch für den Füller gedacht sind.


    Ist eine Farbe zum lasierenden Malen. Ich verwende die von Winsor&Newton (958 - Crimson). Geht ziemlich Richtung Magenta und man muss echt vorsichtig damit sein - ist noch ein Relikt aus meiner Studienzeit ;)

  • So, meinen Container hab ich nun samt Kisten auch endlich fertig. Das ganze leidet etwas darunter, dass es sich anfühlt, als wäre es ein Geländestück und die bekommen bei mir eher beim basteln als beim Anmalen Liebe :)
    Warum ist der Gelb? Weil ich ein "Profi" bin. Wollte mal wieder mit Haarspray arbeiten. Braun ist ja ein toller Untergrund dafür, aber nicht, wenn man mit einem ähnlichen Braun darüber malt :wall:
    Naja, Gelb passt finde ich zu einem Container und die Imperial Fists werden ihn schon nicht vermissen :D


  • Passt, wackelt und hat Luft :up: - und schon viel schöner, als beim letzten Mal ;) .


    Irgendwie machst Du mir das Set damit noch ein bisschen schmackhafter ^^


    Cya!

  • Schaut doch gelungen aus, dafür das Du eher weniger Augenmerk aufs malen gelegt hast. :up:




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der Armeeaufbau in der Winterchallenge läuft und ich darf den ersten Teilschritt präsentieren: Panzerkommandantin Hortensia-Rose "Frettchen" aka Pask ist fertig gestellt. Bin gespannt was ihr dazu sagt :)



    Damit ich die andere Hälfte meines Wochenziels noch schaffe muss ich mich jetzt aber an das Montieren des Taurox machen ;)

  • Danke! :)


    Nachtschatten:
    Ist eine von den Raging Heroes und zwar Ludmilla Magdanova. Ich musste ihr nur leider die Beine amputieren, sonst hätte sie nicht richtig reingepasst. :)

  • Sehr schöne Panzerkommandantin!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Auch der Taurox ist nun fertig montiert und grundiert - und nebenbei ein Kommissar. Beim Imperator, damit hab ich mein Wochenziel erreicht!
    Dann formulier ich wohl mal ein neues :)


  • Glückwunsch zum Bestehen. :up:
    Die Kommandantin ist super, passt vom Modell absolut in den Turm rein. Sowas finde ich immer gut, das macht deine Armee einzigartig. Und als Ziel für nächste Woche könnte doch die Bemalung von Taurox und Kommisar sinnvoll sein, oder nicht?

  • Glückwunsch zum Bestehen. :up:
    Die Kommandantin ist super, passt vom Modell absolut in den Turm rein. Sowas finde ich immer gut, das macht deine Armee einzigartig. Und als Ziel für nächste Woche könnte doch die Bemalung von Taurox und Kommisar sinnvoll sein, oder nicht?


    Ist schon formuliert - bis auf den Kommissar. Der ist kein Ziel, aber wenn ich Zeit hab nehm ich den halt "schnell" mit :)

  • Geil ... ist das das Umbauset von Victorias Miniatures, oder wo stammen die Räder her?


    Ich glaube, das war von einem WWII Panzerset, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Hab das schon vor 2-3 Jahren gekauft und da waren 9 Räder drin. Etikette hab ich leider auch nicht mehr :(


    ... Habs jetzt aber kurz gegoogelt. Sind die Trumpeter 6608 - LAV II Series 8X8 Tyres (325/85 R16 XML)