Stählerner Kreuzzug : Andocken und Bereitschaft I AWC Abschluss Fazit

  • RedGobbo : schön das es geklappt hat :D


    So wollte nun Bilder machen und was passiert , Batterien sind schwach und kein blitz geht mehr -.- , daher erstmal eine notlösung um zu zeigen warum es geht :D


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Leider erstmal doch , muss mir morgen Batterien kaufen da ich sie heute vergessen habe :/ . Komme ab den Wochenende nicht mehr zum Malen da ich ab morgen 12 std arbeite und Montags meist durchschlafe nach 2x12 std arbeit :) .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Im Namen des Imperators gelobe ich, Port Oron , bis Ende dieser Woche den Hintergrund und die Geschichte des Kreuzzug zu überarbeiten.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Hehe, die beiden Sklavinnen liegen bei mir für meine DE auch rum. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So hiermit ist mein Wochenziel 1 erfüllt , leider war der Start des AWC genau in einer Nachtschicht und das Wochenende war der Horror. Viel war mir nicht eingfallen bzw kahmen mir nicht viele Ideen , ich hoffe es lässt sich lesen und gefällt euch. Dazu muss ich mir noch einen Namen für den Captain der 4 Kompanie machen :D . Nacher werde ich erstmal Zeit im Forum verbringen jetzt aber erstmal Schlafen



    Hintergrund





    Geschichte


    M41 Ereignisse des 40000 Jahrtausend
    995.999.M41 13.Schwarzer Kreuzzug und Fall Cadias.Entstehung des Cicatrix Maledictum oder Großer Riss

    995.999.M41 Kampf um die Bergbaustation Nomade mit der 4 Kompanie der Nemean Lions.

    999.999.M41 Roboute Guillaume kehrt zurück und ruft sich zum Imperialen Regenten aus, zur lebenden Hand des Imperators. Verteidung Terras und ausrufung des Indomitus Kreuzzug


    Wochenziel 2
    Im Namen des Imperators gelobe ich, Port Oron , bis Ende dieser Woche einen selbstgebauten Imperial Space Marine in meinem Armeeprojekt zu zeigen.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Wochenziel 2 erfüllt , obwohl mich Nurgel mit einer Mittelohrentzündung gesegnet hat ^^


    Habe mir aus Bitz (waren diesmal echt rar) einen Imperial Marine gebastelt , die Köpfe kann man austauschen , muss meine 40 Magneten loswerden ^^ . Hatte 2 Bolter rumliegen diese habe ich zusammengefügt , sieht man leider sehr gut :S für die Disentrigationwaffen habe ich die Gravpistole und die Gravkomponete genommen. Habe das Backpack rechts mit einem Loch versehen und ein Kabel verlegt was an die Gravkomponete angeschlossen ist . Habe die Linke Schulterplatte zum test mit der Feile eingekerbt um Kampfschäden zu zeigen . Mein sekundenkleber ist dazu auch noch bei dem Zusammenbauen des Bolters geplatzt was man sehr schön erkennen kann , muss das alles noch irgendwie entfernen.


    Bisher läuft der AWC nicht so wie gewollt :evil: . Diese Woche als Wochenziel 3 wollte ich einen Söldner für Necromunda bauen , was sich aber erledigt hat. Daher werde ich einen count-as Vindicare Assasinen bauen :D


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Das mit dem Kleber ist natürlich ärgerlich. Aber es las sich schlimmer, als das Bild aussagt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du da noch was entfernen kannst. So sieht er schonmal viel versprechend aus.
    Dem Bolter sieht man wirklich die "Stückelung" an. Aber das bekommst du auch in den Griff.

  • Morjen,



    erstmal gute Besserung, colle Idee mit dem Bau des Minis schuat doch jut aus, muss man auch erstmal augf die Idee kommen & Glückwunsch zum Wochenziel.
    Aber magnetisierte Köpfe ?? oh man das würde ich net machen auch wenn ich Magnete über hätte das ist ja Wahnsinn :pinch: :thumbsup:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Jackson : genau das habe ich nicht hier :thumbsup: vllt das gekaufte GS nehmen und sehr feuchte Finger machen damit es fast flüssig ist.


    Astariel : Jop werde ich versuchen :D , habe schon gestern mal was versucht aber läuft nicht so gut :|


    Lantash : Danke ^^ , das problem ist die Position am Kopf wo der Magnet dann liegt gibt die Blickrichtung an , schaut man genau auf die höhe des Kopfes ist der Blick leicht nach links oben gerichtet xD .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Interessantes Modell. Das jemand Magnete loswerden will ist ungewöhnlich ;) . Optik des Modells ist nicht schlecht. Der verlegte Schlauch sieht gut aus. Der verlängerte Bolter jedoch, gefällt mir persönlich weniger.

  • KLOPA2 hat das auch mal gemacht mit den magnetisierten Köpfen- bei Commander Schattensonne, um die Variante mit und ohne Helm darstellen zu können. Mir wäre das aber auch zu aufwändig, glaube ich. Trotzdem: Glückwunsch zum bestandenen Wochenziel!

  • Also bisher bin ich noch immer ein wenig hin-und-her gerissen , das tolle ist ja jetzt in der 8 Edition das ich mein Kreuzzugs Konzept machen kann :thumbsup: , ich aber lieber mit Necromunda beginnen möchte :pinch: .


    Bisher habe ich aber am Assasinen gebastelt , bin zu rund 80% Fertig ein bissel mit GS probiert aber gemerkt das es mir "grob" nicht so liegt :) . Dazu wollte ich in Woche 6-8 einen Apothecary , ein Rhino Primaris und ein Rudel Fenrisian Wolves für den Kreuzzug dazuholen , oder ich fange mit Necromunda an wo ich meine Gang via Kitbash machen muss :wacko: .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • So bin Fertig geworden mit meinem Assasinen. Storytechnisch war er Soldat des Imperiums , hat gegen Tau gekämpft und irgendwann beschlossen auszutreten. Hat sich ein Schiff mit ein paar Souvenirs beiseite gelegt um dann als Kopfgeldjäger zu Arbeiten , warum für wenig Credits sterben wenn es auch mehr sein können. War heute ein harter Tag auf Arbeit , dazu seid langem wieder was gebsatelt :thumbsup:


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg