Erkundungskontingent der Magos Exploratorin Chensit: Chensit bereitet sich vor

  • Sehr nice! Insbesondere die Kettenfaust ist echt innovativ. Ein vergleichbares Farbschema, welches ich wirklich gut finde, habe ich aber bislang auch selten gesehen. Weiter so!

  • Danke Jungs.:D
    War mir ehrlich gesagt gar nicht so bewusst, dass das Frabschema so anders ist. Aber danke, das motiviert.^^


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Also mir gefallen die auch sehr gut. Die Farbkombi ist in der Tat sehr schick und ungewöhnlich. :up:






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Tach,


    Die sind wriklich sau sexy. :love:
    Ich brauch mehr Skitarii....




    MfG Larkin

  • >>Zugriff auf Logbuchachiv: Mechanicus Kreuzer rekursiver Algorithmus
    >>Autorisierung benötigt
    >>...
    >>...
    >>...
    >>Autorisierung bestätigt: Inquisitor Cato Etensio: Ordo Machinum
    >>Datei geladen: 100%
    >>Logbucheintrag: Audioaufzeichnung der Brücke. Adeptus Mechanicum. 381.997.M41
    >>[Stimme Techpriester Lukares, Befehlshabender Priester auf der Brücke, zugeordend]"Kurskorrektur um 0.31. Behaltet Casta Paladia Im Suchraster 15.G"
    >>[Stimme Techadept Julius zugeordnet] "Ja mein Herr. Ich gebe die Befehle entsprechend weiter."
    >>[wegführende Schritte]
    >>Lukares [leiser]: Er behandelt die Servitoren wie eine menschliche Crew. Er muss noch viel lernen.
    >>[Aufgleiten des Brückenschotts, näher kommende Schritte]
    >>[Stimme Magos Exploratorin Chensit zugeordent] "Lukares. Statusbericht."
    >>Lukares: "Der Sturm ist abgeflaut, die Sensoren tasten in Zeitintervallen von exakt 2 Minuten das Gebiet ab. Daten werden, wie gewünscht, mit einer Verzögerung von 0.93 an unsere Verbündeten auf der Oberfläche übersandt."
    >>Chensit: Sind mögliche Eindringungspunkte in die Gruft ausgemacht?
    >>Lukares: Ja, Magos. Die Stone Breakers ziehen bereits ihre Truppen für einen Vorstoß in die Gewölbe unter dem Palast zusammen.
    >>Chensit: Gut.
    >>[kurze Pause]
    >>Lukares: Magos?... Darf ich euch eine Frage stellen?
    >>Chensit: Ja.
    >>Lukares[zögerlich]: Warum überlassen wir den Astartes die Eroberung und Bergung der Artefakte? Ist das nicht... fahrlässig?
    >>Chensit: Nein.
    >>Lukares: Ich verstehe nicht ganz.
    >>Chensit: Sie haben eine Motivation. Wir auch. Aber ihre entspringt dem Kampf um ihr Überleben. Sie
    müssen sie bergen. Wir ständen ihnen dabei im Weg.
    >>Lukares: Ihr habt großes Vertrauen in sie. Sie gehören schließlich nicht zum Cult.
    >>Chensit: Ja.
    >>[kurze Pause]
    >>Chensit: Übermitteln sie Ba'djedet, dass wir Truppen für die sichere Exfiltration landen. Zwei Battle Manipel. Veranlassen sie entsprechendes.
    >>Lukares: Sie meinen
    Captain Ba'djedet? Sofort, Magos.
    >>[sich entfernende Schritte, Aufgleiten des Brückenschotts]
    >>Lukares [leiser]: Ich werde aus ihr nicht schlau.
    >>...
    >>Datei geschossen

    _______________________


    Moinsen,
    ach verdammt, ich bauche unbedingt mehr Stunden am Tag. Und mehr Motivation.:D So viele Modelle und so viele Möglichkeiten, sich abzulenken. :rolleyes: :D
    Neben dem kleinen Fluffschnippsel in Anlehnung an die hauseigene Kampagne, wollte Ich mal wieder ein paar Bilder zeigen.
    Meine Freundin hat sie geschossen, damit ich mal wieder ein paar schöne Bilder habe u.a. auch von Magos Chensit und ihren Kataphron Servitoren.:D






    Und ich schaue, dass ich in nächster Zeit wieder fleißiger bin.:( Sonst wächst meine To-Paint-Liste noch ins Unermessliche.:|


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Wunderbares Farbschema :love: Sehe ich richtig, dass sich da das eine oder andere Wargames Exclusive-Modell in Deine Armee verirrt hat, oder ist das alles GW/Forgeworld?

  • Sieht schon echt chic aus! Und ich finde das nüchterne, kalte Farbschema echt klasse! :)

  • Danke, Jungs.^^


    Sehe ich richtig, dass sich da das eine oder andere Wargames Exclusive-Modell in Deine Armee verirrt hat, oder ist das alles GW/Forgeworld?

    Da siehst du richtig.;) Sowohl Chensit, als auch ihre Servitoren sind von Wargames Exclusive. Wobei ich das Modell der Magos etwas modifiziert habe (linken Arm mit Axt ersetzt und große Knarre dran geschraubt).;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Sehen super aus! Weisse Umhänge sind einfach geil. Meine Jungs werden im Metalica Farbschema irgendwann wenn ich anfange bemalt. Weisse Mäntel und rote Highlights.


    Wargames Exclusive kannte ich noch gar nicht und diese alternativen Modelle zu den Kataphron Servitoren sehen mal richtig geil aus. Sowohl die männliche als auch die weibliche Variante! :love:
    So stelle ich mir Kampfservitoren vor. Nicht wie bei GW mit Ketten wo du niemals in einer Stadt eine Etage höher kommst^^.


    Spielst du die dann auch normal als Kataphron Servitoren mit deinen Skitarii? Gibts da Probleme wegen den anderen Maßen und Bases? Würde das gerne auf jedenfall so übernehmen. Passt sehr viel besser zu einer hauptsächlich aus Skitarii bestehenden Armee.


    MfG
    Thorgas

  • Dankeschön.^^ Wobei die Mäntel der Mechanicustruppen eigentlich hellgrau sind.:D


    Wargames Exclusive kannte ich noch gar nicht und diese alternativen Modelle zu den Kataphron Servitoren sehen mal richtig geil aus. Sowohl die männliche als auch die weibliche Variante! :love:
    So stelle ich mir Kampfservitoren vor. Nicht wie bei GW mit Ketten wo du niemals in einer Stadt eine Etage höher kommst^^.


    Das dachte ich mir auch, als ich sie sah. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir auch die männlichen hole, obwohl ich eigentlich eher in richtung Skitarii gehen wollte.;) Ja, spiele sie als normale Kataphons, aus eben den von dir angeführten Gründen.;) Bases der Damen passen leider überhaupt nicht, daher musste ich sie extra auf andere (ich glaube es sind 60mm) stellen. Wegen der Maße: wenn mit der eigenen Base drauf gestellt passt die Höhe. Für die theoretischen Breiten- und längenabmessungen sind die Stellungen auf der Base gedacht. Da hab ich extra etwas genauer hingeschaut.;) Aber ja, da muss man bei den Damen etwas kulant sein, wenn es um die Sichtlinie geht.:|


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Bin mal gespannt was dann hier noch so kommt. Ich sitze grad beim entgraten meines 4. Skitariis und mir geht schon jetzt langsam die Puste aus. Entgratungstechnisch sind die einfach die absolute Hölle. Das wird noch sehr sehr lang dauern bei mir, bis ich eine halbwegs spielbare Truppe zusammen haben werde. Brauch von den Jungs definitiv immer wieder Abstand nach dem entgraten.


    Maße der Battle Servitoren von GW muss ich dann mal bei Gelegenheit rausfinden. Momentan sind aber Cult Mechanicus Truppen noch in einer anderen Galaxis von der Entfernung her^^. Erstmal müssen endlich die ersten 5 Skitarii fertig entgratet werden.


    Wünsch dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deiner Truppe! Ich beobachte das hier mal weiter und werde die ein oder andere Idee übernehmen.


    MfG
    Thorgas