40k-Fanworld-Adventswichteln

  • Ok, sollte ich auch hinbekommen, Hobbes.;)


    Absender mache ich, angesichts des potenziellen Weihnachtschaos in der Post drauf. Wäre doof, wenns wegkommt.:/


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Man kann ja den Absender draufmachen und überdecken, so dass die Post ihn nur "im Notfall" öffnet? Ansonsten werde ich aus den gleichen Überlegungen wie Zerzano den Absender lieber draufschreiben als weglassen ...

  • Meinst du dann quasi ein Zettelchen an die Seite kleben, das den Absender Überdeckt, aber einfach umgeklappt werden kann, Nachtschatten? oder wie darf ich das verstehen?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Meinst du dann quasi ein Zettelchen an die Seite kleben, das den Absender Überdeckt, aber einfach umgeklappt werden kann, Nachtschatten? oder wie darf ich das verstehen?

    Genau so. Aber wie die beiden Herren über mir schon schrieben: Es hat ja eigentlich jeder selbst in der Hand, ob er nachguckt oder nicht. Bzw. manch einer kennt sich ohnehin und muß gar nicht in der Übersichtsliste gucken, wenn er den Absender sieht :D

  • Päckchen ist raus ;)
    Absender steht auch darauf - ich glaube der Beschenkte kann es sich dann eh denken :)

  • Beim Postamt:
    Beamter: "Ach mist, ein Paket konnte nicht zugestellt werden... Was? "Absender: Der Gaukler"... Na gut...
    *beim nächsten Zirkus vor die Tür schmeiß*


    :D


    Meins ist gestern raus gegangen.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich verschicke heute ... ach quatsch, ich war ja schon gestern bei der Post ... oder schaffe ich es etwa erst morgen?! Das wird nicht verraten! :P


    Absender ist / kommt bei mir sicherheitshalber auch drauf. Und falls auf dem Päckchen für mich einer stehen sollte, werde ich mich anstrengen, nicht hinzusehen! :)



  • Ähmmm, das läuft doch immer so...
    Der kennt mich schon :up:

  • Päckchen ist heute raus.
    Und meins sogar schon angekommen. Soviel größer als meins 8|
    Würde mit dem Öffnen warten bis alle ihres erhalten haben.

  • Wenn ich es richtig sehe, dürften damit alle ihre Sendung verschickt haben. :up:


    Sollen wir gleichzeitig öffnen? Wobei es bei mir dann möglicherweise etwas dauert. Ich bin heute + morgen tagsüber unterwegs, die Nacht auf Freitag daheim und anschließend bis Montag spät auf Familienbesuch. Sollte meine Sendung also nicht heute oder morgen ankommen, bekomme ich sie erst am Dienstag.

  • Sollte meine Sendung schon unterwegs sein, kann ich sie erst ab Freitag in den Händen halten, ab Dienstag Abend bin ich bis zum 29. im Urlaub, wird also evtl schwierig mit dem gemeinsamen Öffnen, obwohl es natürlich schon schön romantisch wäre...

  • Dann würde ich sagen, dass ab morgen geöffnet werden darf. Und dabei natürlich nicht das Posten inkl. Bild vergessen!