Gathering Storm (Kampagne)

  • Ja .... ist doch bestimmt bei den anderen auch so die das Abo haben oder? OMG wenn das ein fehler von denen ist und ich den immer als erster bekomme :D wäre schon geil

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Also ich hab auch nen Abo und bei mir ist nix da... . Ich schätze mal der kommt wieder am Mittwoch ca. bei mir an.


    €dit: Ok er ist da. Grad nochmal im Briefkasten geguckt und er ist gestern doch noch angekommen :thumbsup: .


    MfG
    Thorgas

  • Aso schade dachte es wäre ein guter fehler für mich :D , liess Seite 26 , es ist krass !!!!! kein 5 vor 12 :) dieses Jahr wird sehr gut :pinch::evil::thumbsup:

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Wenn ich das ...

    Alles andere wäre ja wirklich 1 nach 12.

    ... und das ...

    kein 5 vor 12 :) dieses Jahr wird sehr gut :pinch: :evil: :thumbsup:

    ... kombiniere: Ist es dann 5 nach 12? :D

  • Eher 10 nach 12. Ich zitiere den letzten Satz aus dem Artikel:


    Zitat

    "Die Endzeit hat gerade erst begonnen!"


    Mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich Endzeit höre. Vllt gibts Ende des Jahres nur noch Age of Imperator...^^.


    MfG
    Thorgas

  • vllt auch , wenn es ihnen nicht gefällt einen neuen Weltenbrand loslassen :D aber warum eigentlich Angst um eine Endzeit haben? Cadia fällt auch nicht in 1-2 Tagen , dazu kommen ja noch die die ganzen anderen Ereignisse siehe Tyras , Tau und folgend der Ereignisse auf Cadia als nächstes Necron .


    Dazu gibts ja vieles was noch nicht bekannt ist von den neuen Helden , nicht das im nächsten Buch ( wenn man es wie bei den Space Wolves macht ) einer mit der Superwaffe da ist und den Tag rettet . Was als nächstes ansteht wären dann Invasion im großen Stil , wo nicht nur ein paar Chaoten rumlaufen sonder Flotten und Welten auftauchen und ganze Systeme verheeren .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Cadia fällt. So oder so. Steht explizit im Artikel. Darum haben sie es ja extra auch so genannt. Damit sich niemand irgendwelche Hoffnungen macht.
    Die Frage ist diesmal nicht mehr ob, sondern wann genau.


    MfG
    Thorgas

  • Es laufen auf Cadia Dämonenprimarchen rum das alleine ist schon sehr Hart. Ich glaube die Uhr wird insgesamt auf ein paar Sekunden vor 12 gerückt. Man darf nicht vergessen das Chogoris zum Beispiel von Huron angegriffen wird. Insgesamt ist schon mehr passiert als im letzten Sturm des Chaos.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Brandy:
    Welchen? Es gibt 3 Kriege um Armageddon und ein Dutzend Kreuzzüge auf Cadia (Wobei man da etwas schauen muss, die meisten Kreuzzüge waren nicht direkt auf Cadia gerichtet und den 13ten gibts ja jetzt mehrfach :P )


    Der dritte Krieg um Armageddon findet genauso im Jahre 999.M41 statt wie der 13te Schwarze Krezzug.
    Wobei letzterer am Tag 995 999.M41 beginnt, als zusätzliche Anspielung auf "5 vor 12" (in der imperialen Zeitrechnung wird vor das Jahr der "Jahresbruchteil" in Tausendsteln angegeben statt in Tagen) und quasi genau in den Countdown zum neuen Jahrtausend fällt :D



    Das ist übrigens auch der Grund, warum im neusten Fluff behauptet wird, dass Gaz nur ein mal auf Armageddon war. ;););)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Also kämpft das Imperium gleichzeitig an zwei großen Fronten (also richtig großen wichtigen).
    Bin mal gespannt wie sie das lösen.


    Ich war halt immer verwirrt, da im neuen Codex/Fluff steht, dass Thraka gerade das erste mal auf Armageddon landet

  • Kann also sein das GW sich jetzt die zeit nimmt und alles an verwirrungen korregiert ? Dann wäre ja auch Buch für Orks und Space Marines für Armageddon dran vom rein logischen :) oder sehe ich da was falsch ? Hat man schon irgendwo Infos bekommen das die Primarchen auf Cadia maschieren?

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg


  • Muss Fulgrim wohl wieder ran um es zu Ende zu bringen :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich hab jetzt gelesen das die neuen HQ modelle in jeder Armee des Imperiums als HQ genommen werden kann. Wenn das stimmt wäre es sehr cool, Celestine in einer Space Marine armee oder so^^

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Also manche, der Formationen lesen sich gut, vor allem, dass man da ein bisschen rummixen kann (und das die defacto BT nun auch eine haben). Was mich stört ist, dass wenn ich das richtig verstehe einige Effekte erst triggern, wenn man alle Auswahlen (außer Standard) voll belegt hat.


    Das der Primarch erscheinen soll,... meh... :|


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Das mit den Maximum ist bei den TS nun auch schon so gewesen. Nichts neues. Aber ich glaube ich werde dieses Castellans of the Imperium spielen.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.