Freebooters Fate Platte

  • :thumbsup: Mir Gefällt was ich sehe und freue mich bereits auf weitere Bilder des Projekts


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Update:



    Der blaue Bereich im Vordergrund wird ein kleiner Strand werden.
    Ich muß noch nach ein paar passenden Griffen suchen um den Einleger aus der Platte auch wieder herausnehmen zu können.
    Mal schauen was der Baumarkt an Schalengriffen hat.


    Geplant ist die Oberflächen mit einer separaten dünnen Schicht (max 5mm) Styrodur zu bekleben und darin die Gehwegsteine rein zu ritzen. Die Hafenmauer bekommt auch noch eine Krone.
    Wenn ich schon so hoch Baue spendiere ich der Taverne auch noch einen Keller eine Falltür gibt es ja hinter der Bar.
    Also noch viel zu tun.


    Ich hab mir auch überlegt wie ich den Schnitt durch die Landschaft an den Seiten gestalte und ich denke hier werden ein oder Zwei Skelette unter der Oberfläche zu sehen sein und vielleicht etwas Tiefer im Gestein ein schlafender Necron.... aber schaun wir mal.


    Ich sags gleich, jetzt wird erstmal eine Woche lang nichts passieren. ^^

  • Also ich muss mich jetzt auch mal outen zu der Aktion... das ist schon ganz schön verrückter Sche*** den du hier machst :thumbsup: Sieht echt super aus, allein diese Idee mit den überragenden Teilen ist klasse und so langsam nimmt das ganze ja richtig Form an! Ich hatte mich am Anfang etwas gewundert weil ich das als ganz schön eng und klein alles empfand, aber das muss so sein schätze ich?


    Ich bin mal gespannt wie das am Ende mit der "Wasserlösung" ausschauen wird, habe da leider zu wenig Erfahrung in sowas um da von Nutzen zu sein aber... yarrrrrr! :up:

  • Ja nun, Freebooters Fate ist ein Skirmisher, daß heißt, das da vielleicht 5-10 Figuren pro Seite stehen.
    Ich hoffe, das es durch die starke Strukturierung noch relativ interessant bleibt.

  • Neues von der Platte:


    Ich habe jetzt ein paar Griffe angeschraubt, damit man den Einsatz auch wieder heraus bekommt.
    Zudem hab ich die ausgeschnittenen Sachen aufgeklebt.




    Es ist auch noch die Schmiede von 4Ground hinzu gekommen.

  • Sieht gut aus, bin schon gespannt wie es Bemalt aussieht :-)


    Hoffentlich wird das auch Stabil genug, bei dem Gewicht was da drauf soll.
    Nicht dass dann die Zwischenplatte wegbricht.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Schaut richtig stark aus, Claymore: !
    Die Details, die Fachwerkhäuser, ... sehr schick! Freu' mich ebenfalls auf den bemalten Zustand :)

  • Die Platte verspricht echt viel und nimmt super Gestalt an. :up:


    Bin auf die nächsten Fortschritte gespannt.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Soo... Der Untergrund ist zu 95% fertig.


    Ich habe bereits mit der "Bodenplatte" angefangen, die Quasi als Deckschicht auf dem Unterbau dient.
    Für die Gebäude habe ich den Grundriss noch einmal aus einer Hartschaumplatte geschnitten. Somit haben diese eine feste Position und können Trotzdem noch runter genommen werden. Zudem hat die Taverne jetzt noch einen Keller.



    Es Fehlen noch einige bergaufbauten und die Mäuerchen die mit den Blauen Teilen schon angedeutet sind.

  • Gefällt mir auch Supergut was ich hier zu sehen bekomme. Bin ebenfalls auf Farbe gespannt. ;)




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,


    das macht sich echt gut & schaut auch richtig gut aus ... ich bin schon gespannt wie es mit Farbe aussieht



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Momentan geht es wesentlich langsamer an der Platte voran. Ich hatte andere Sachen zu Tun und ich mußte zwischendurch das ganze chaos mal wegräumen.
    Viel neues ist daher nicht zu sehen, außer einiges mehr an Kugelschreiber-Pflaster und -Mauern.


    Dafür gibts heute mal ein Bild, vom 2. Platteneinsatz.
    Diesen hab ich gerade mit Holzleim eingestrichen und besandet. Mal sehen was nach dem Trocknen alles drauf bleibt.


  • Sehe ich auch so. Sieht gut aus aber bemal den Sand lieber.
    Pass nur auf, dass du die andere Platte auch bald fertig bekommst, sonst wird es ein endlos projekt. ;)