Armeeaufbau Astra Militarum - Berggrenadiere von Hammerfels / Imperial Knight und Gruppenbild!

  • Tagchen!


    Vermelde hiermit die Abgabe meines zweiten Basilisken für die vorletzte Woche!


    Hoffe er gefällt :)



    In der letzten Woche werde ich nochmal versuchen 3 Mörserteams zu bemalen :)


    Grüße
    Paul aka TheHammer

  • Sieht sehr cool aus! Schon heftig, was Du da gerade alles raushaust! :up:

  • Sehr schön. Optisch sehr ansprechend - auch mit dem Schnee.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moin Moin!


    Endspurt in der AWC! Bin begeistert wie sehr mich die beiden Monate motiviert haben die Streiter der Menschheit (Immerhin ca. 1400 Punkte) zu bemalen und zu bauen! :)


    Ein Komplettbild werde ich bei Gelegenheit noch nachreichen :)


    Hier habe ich zum Abschluss noch 3 Mörserteams bemalt und hoffe die gefallen euch wieder :)



    Heute habe ich noch einen Imperial Knight zur Verstärkung aufgebaut der wird dann vermutlich bemalt in den nächsten Wochen hier auftauchen ;-)


    Grüße
    Paul aka TheHammer

  • Die sind wieder sehr cool geworden!


    Gesamtbild wird sicherlich imposant.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehr cool! Echt Hammer (Wortspiel beabsichtigt), wie Du in den paar Wochen Deine Armee aus dem Boden gestampft hast! :up:

  • Moinsen :)


    Schlag auf Schlag geht es weiter hier :) Ich präsentiere meinen brandneuen Imperial Knight Paladin! Da ich den Bausatz gebraucht gekauft habe waren keine Decals dabei also alles sind Freehands! Hoffe der stolze "Eisenzar" gefällt euch :)



    Zusätzlich habe ich jetzt noch ein Gruppenbild meiner Imperialen gemacht die innerhalb der letzten 3 Monate und Großteils in der AWC entstanden sind! Definitiv das produktivste Quartal in meiner langen Hobby"karriere" :D



    Freue mich über Kommentare :)


    Beste Grüße
    Paul aka TheHammer

  • Klasse sehen die aus.


    Die bases der schweren waffen teams gefallen mir sehr. Beim knight könntest du eventuell noch ein bisschen zeug drauflegen. Ansonsten sehr schöne sehr stimmige Truppe mit einem coolen Thema.

  • Schöne Truppe im Gesamtbild! :up:


    Ich finde das Farbschema des Knights etwas gewöhnungsbedürftig - aber dafür ist es außergewöhnlich und harmonisiert mit dem Gesamtbild der Armee. :)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich würde beim Knight die Schneeflächen z.T. noch verbinden und so größere Flächen schaffen. Noch wirken die etwas verloren. Etwas Verwitterung finde ich ja immer noch gut - gerade bei so einem riesen Modell :)
    Decals hätte ich hier übrigens noch über :D

  • Der Ritter gefällt mir - und die gesamte Truppe sowieso - aber hat der wirklich auch Schnee-Häufchen auf den Schultern und dem Rücken, oder sieht das nur so aus? Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Monster im laufenden Betrieb viel zu warm wird, als dass sich da Schnee drauf sammelt. Zumindest legt mir meine Battletech-Vergangenheit diesen Gedanken nahe :D

  • Das sind die Schneekuppen der Berge, die als Freehand den Knight zieren :zwinker:


    Da kommt ja schon eine sehr beachtliche Truppe zusammen, tolle Leistung! Das sieht in seiner Gesamtheit echt stark aus, dein Schema gefällt mir auch sehr gut. Gerade auf dem Gruppenbild stechen die weißen Stellen auf dem Knight schon stark heraus, finde ich aber nicht verkehrt, weil man ihn sich dadurch auch genauer ansehen will. Der ist dir gut gelungen, vor allem der Wappenschild gefällt mir. Ist das denn nun dein Regiments-Emblem oder hast du davon noch eine schlichtere Variante für kleinere Flächen?