AWC - Mechanicum- Wo der Tentakel quitscht

  • Ein Mechanicum Film wäre in der Tat mal was cooles. Ich schätze aber wenn es einen 40k Film eines Tages gibt dann wird der sich eher um Primaris Marines drehen...


    Ja, die AWC hat hier wirklich sehr geholfen. Gerade am Anfang als ich pro Woche hier nur ein paar zusammengeklebte Resinklumpen zeigen konnte und es nicht erkennbar war wohin die Reise geht. Ich werde auf jeden Fall schauen ob ich zur nächsten (sei es AWC oder ASC) wieder ein Projekt an den Start bringe. Bis dahin hoffe ich das der Schwung der letzten Wochen mich nun auch in meine nächste Figur hineinträgt und ich die Motivation genau wie du aufrechterhalten kann.

  • Dem willst du nicht nachts begegnen. Okay... tagsüber auch nicht! Schönes Modell! Gefällt!

  • Das Modell ist echt cool, einige Details kann man ja erst jetzt so wirklich erkennen. Cawl ist zwar auch ne coole Socke, ich finde Scoria aber doch ne ganze Ecke interessanter. Wahrscheinlich ist Cawl auch kaum noch humanoid, die Mini sieht aber schon so aus, auf jeden Fall kann man das von Scoria nicht sagen. Dein Schema steht dem Modell sehr gut :up:

  • Ist schon ziemlich cool geworden der Kollege! Mein Kompliment! :)

  • VIelen Dank für das Lob. Ich muss aber sagen jetzt wo ich ihn auf den Bildern nochmal in Nah gesehen haben sind mir doch noch etliche Stellen aufgefallen die ich mit dem bloßen Auge an der Mini nicht gesehen habe. Da werde ich wohl nochmal ranmüssen. :/

  • Finde auf den Bildern mit dem Wald, dem Grün der Spielplatte wirken die Modelle nochmal richtig. Sehr schön geworden.
    Hast du zufällig einen Dunecrawler den du für einen Größenvergleich neben Scoria stellen könntest? Das wäre super.



    grüße

  • Nachdem es hier eine Zeitlang ruhiger war kann ich nun das nächste Modell vorstellen. Es ist zwar schon etwas länger fertig, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen es zu fotografieren und zuzuschneiden.


    Ich habe für mein Mechanicum einen weiteren HQ. Namentlich den TechPriest Enginseer.



    Denke der wird eher in kleinen Spielen zum Einsatz kommen, da ich für die größeren bereits genug HQs habe, Nach den Monaten die ich an Scoria gesessen habe, war das eine nette Abwechslung die mich daran erinnert hat, das Modelle nicht eine Ewigkeit brauchen um fertig angemalt zu werden.


    Das Farbschema ist das Bewährte das ich auch bei meinen anderen Mechanicum-Einheiten hab. Nur das es sich hier, im Gegensatz zu Scoria, fast von alleine aufgetragen hat.


    Ich hoffe er weiß zu gefallen :)