• Hallo,
    da ich aktiver im Forum werden wollte und bald ne Neue Armee anfangen wollte wäre ich auch dabei.
    Kann aber nur ab 15.3 Starten

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Moinsen...



    hm wann fangen wir jetzt an?
    Hab heute bei Wayland bestellt, bin mal gespannt wann das Zeug kommt, sind zusammen etwa 2000 Punkte
    Dazu liegt noch ein bisschen Zeug hier, bin also startklar.


    Für dich am 15.02.19...
    2k Pkte…? na da wird ich ja bestimmt blass vor neid….denn die bekommst du ja locker durch...



    Hallo,
    da ich aktiver im Forum werden wollte und bald ne Neue Armee anfangen wollte wäre ich auch dabei.
    Kann aber nur ab 15.3 Starten


    Na das freut mich total...
    Bin schon gespannt, womit du antreten wirst...
    Für dich geht dann der 15.03 klar... :up:

  • Ach was solls - bin ab 15.02 dabei
    Darf ich mir Monat für Monat die Ziele raussuchen darf (also schon jeweil 250 aber die leg ich halt nicht schon am Anfang der P1000 für alle 4 Monate final fest). Aber ich glaube so war das eh gedacht, oder? Mehrere Armeen gehen ja glaube ich auch, oder? Möchte meine DE weitermachen, aber auch mal einen Knight oder so reinschieben... :love:

  • Bis 15. könnte das wayland Zeug schon da sein.
    Wenn nicht habe ich noch ein paar Modelle da für 250 Punkte.
    Ist ja nicht viel.


    Jackson: das ist schon fast Minimum. Hab schon 42 Modelle bemalt das Jahr

  • Also ich werde dann wohl mit dem Release von shadow spear einsteigen, was mit dem 15.3. Ja passen sollte. Gibt dann alpha legion und weitere templar

  • Ich kämpfe mit mir...beim letzten Mal bin ich gnadenlos gescheitert und ich bin mir nicht sicher, ob ich es diesmal besser schaffen würde...
    Eigentlich hängt es ein wenig davon ab ob ich es schaffe mehr je Cybercrons bis dahin etwas weiter zu bauen...
    Ich wage Mal vorsichtig einen Start zum 15.03. :wacko:

  • Ich werde Tyraniden anfangen Jackson :) .
    Und in der letzten Phase meine Scions beenden sofern ich mit denen einen Anfang schaffe.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Nochmal eine Frage:
    Muss ich meine Ziele zu Beginn jedes einzelnen Monats festhalten oder schon zu Beginn der gesamten Veranstaltung für alle 4 Monate? Letzteres fände ich nämlich gelinde gesagt schwierig ... :whistling:

  • Moin


    Back in town. :D


    Beide Termine gehen für mich in Ordnung. Bin zwar gerade noch am einrichten und entstaube 500+ Minis mit einem weichen Pinsel, aber das bekommen wir schon hin. Also welcher Termin es auch wird, ich bin dabei! :zwinker:


    Dachte, dass er zumindest mobil mal "reinschnuppern" kann...


    Auf meinem Smartphone möchtest du nicht im Netz surfen, insbesondere nicht im Forum. Mit dem Update wird das hoffentlich besser. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Moinsen...



    Ich bin die 15.03. Gruppe gerutscht. Ich möchte aber weiterhin am am 15.02. starten.


    Sry... das ändere ich... :whistling:



    Sag mir, wann du starten möchtest und ich trag dich dort mit ein... ;)

  • Hm, leider bin ich diesmal nicht dabei, ich habe keine passenden Minis in der Pipeline.


    Ich wünsche Euch allen aber natürlich viel Spaß&Erfolg und sehe wie immer gerne alles an :)

  • So erfolgreich den Startpost gepostet :D , wäre ich nicht verschnupft und sau müde hätte ich auch schon ein paar Minis für das Event gebastelt :D .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg