Was zoggt ihr gerade ???

  • Prototype und Street Fighter 4


    Korraz
    Prototype ist recht gut meiner Meinung nach, hat eine 08/15 Verschwörungsstory aber relativ viele Minispiele in denen du Erfahrungspunkte sammeln kannst um Upgrades zu kaufen das einzige was ich nicht mochte war die Tatsache das es zum Ende Sauschwierig wurde;)

  • ich habe in den letzten tagen mehrer Spiele durchgezockt:


    Call of Duty 5, Mass Effect (zum zweiten mal), Chronicles of Riddick (Aussault on Dark Athena und Escape from Butcher Bay), Rainbow Six Vegas und Brothers in Arms: HH (auch zum zweiten mal).


    Ich stelle fest, ich brauche ein neues gescheites Solo-Actionspiel. :2up:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Hab mir letztens erst CoD 5 uncut besorgt, zwecks dem Zombie und Gore Mod, leider ist diese Version "Mature" und somit amerikanischer Herkunft. Was es mir nicht erlaubt die Mappacks herunterzuladen. Der amerikanische PlayStationStore nimmt leider keine deutschen MasterCard oder VISA :/


    Ansonsten NFS: Undercover. Kann das sein das es ein wenig unfertig ist? Das Spiel ist ja zwar gut gemacht, aber so viele Grafik und Tonfehler hab ich ja bei der PS3 noch nie gesehen... Schon vernünftig das sie es mittlweile neu für ca 22€ rausschmeissen :D

  • Hab mir das Demo von Brütal Legend gezogen, endgeil, lange nicht mehr so gelacht, das wird auf jeden Fall gekauft.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Modern Warfare 2 uncut.
    Die Story ist natürlich wieder hammer, doch der Mutiplayermodus schlägt mal wieder alles. Alle kritisierten Dinge aus CoD4 wurden nun verbessert. So gehört sich das auch für ein Spiel von Infinity Ward.

  • Spiele z.Zt. auch "nur" noch Call of Duty MW2.


    Die Server zicken immer noch ein wenig, aber alles in allem ist der MP sehr schön.


    Allerdings fehlen mir 1 oder 2 große Karten die auch etwas offener sind. Sind eigentlich fast alles Häuser und Stadtkampfkarten.


    Aber ein Map Pack kommt ja bestimmt in den nächsten Monaten.




    Ansonsten warte ich jetzt noch auf die God of War Compilation die im laufe der Woche kommen sollte.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Ich zock auch CoD MW2


    bin angenehm überrascht wie wenig pc-leistung das game braucht, läuft bei mir flüssiger als W@W^^ SP war wirklich bombe, aber auch nur 1mal wirklich gut spielbar dank der wendung(en), aber ich will hier nich spoilern :D


    MP ist wie immer spitze, das belohnungssystem ist etwas komisch... wie sagte man kumpel noch gleich "Überschallknall - Niese in dein Headset während der Sprachchats und nerve deine Mitspieler damit! Belohnung: 3000 XP" aber ich will mich nich beschweren, ich warte schon auf die ACR (level 48 gibts die erst :( )


    @die beiden Herren die das auch zocken: wie wäre es ma mit einer kleinen privaten runden? ist ja alles möglich dank steam ;)

  • Bei mir auch massiv MW2 auf PS3, und ich warte noch auf God of War Collection und AC II.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen Dragon Age Origins gekauft und muss sagen es ist wieder mal ein Hammer Spiel das Bioware da abgeliefter hat. Lediglich Grafik und Kampfanimationen, Gestik sowie Charaktersynchro. (der Held Spricht nicht, warum? das hat er in Mass Effect doch auch gemacht) könnten besser sein. Das hat mir in Mass-Effect und KoToR deutlich besser gefallen.
    Ansonsten ist das Spiel aber echt geil. Ein Warnung noch an alle: Kauft euch das Spiel nur wenn ihr schon etwas mehr Ahnung von RPGs habt und Frustresistent seid. Die Kämpfe sind mit zunehmendem Spielverlauf richtig schwer. Am Anfang hält sich der Anspruch noch in Grenzen, aber bei später muss man an jedem Kampf mehr oder weniger feilen, es ist definitiv kein Spiel für "zwischendurch".


    Naja bis Januar muss ich das Game durch haben dann kommt Mass Effect 2 raus. )))

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Zur zeit zocke ich:


    -Dragon Age Origins
    -Assassins Creed 2
    -Call of Duty Modern Warfare 2


    am 15ten kommt noch Brütal Legend un Guitar Hero 3 Legends of Rock dazu.

    Si vis pacem, para bellum:
    Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    „9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin völlig normal!!!
    Die andere summt die Melodie von Tetris...“