[40k] Planetstrike und Zubehör ab jetzt vorbestellbar

  • Der Codex und alle neuen Spielzeuge sind ab sofort vorbestellbar. Unter anderem gibt es auch einige nette Sets, aber seht selbst:


    Klick mich


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Hehe wenn ich mal mehr geld hätte ..aber Häuser an sich haben wir genug hab mir erstmal nur den Codex bestellt und freu mich schon drauf :)

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Find die Preise für die Qualität auch noch recht human imo. Gut, das Spielfeld muss ich mir jetzt nicht gleich kaufen, aber sonst^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • ich denke das set "imperiale Festung" werde ich mir mal gönnen, zusammen mit mienem selfmade Bunker und dem Städte in Flammen Gebäude Set sollte sich da ein schönes Spielfeld zusammenbauen lassen.

  • Ich denke auch... So eine einsame, intakte Festung inmitten von durch ewige Bombardements zerstörten Ruinen dürfte ein hochdramatisches Spielfeld abgeben.

  • Die Festung sieht interessant aus. Ist das ein mail Order only Artikel oder es die auch beim Händler um der Ecke?

  • Der Fantasyladen hat es auch schon in sein Programm aufgenommen, also wohl nicht nur MO-Only! ;)


    Den Schrein des Aquila finde ich ja grandios! Besonders da es sich dabei um genau die Teile handelt, die ich schon immer beim Anschauen der Kathedrale im Regelbuch mein Eigen nennen wollte. Ich würde in diesem Zusammenhang gerne die Maße der Einzelteile wissen und ob sie somit kompatibel mit den anderen GW-Gebäuden sind? Desweiteren wäre die Anzahl der Einzelteile und ihre Gussrahmenbeschaffenheit interessant? Wenn jemand etwas irgendwo gesehen hat dazu, bitte hier reinschreiben. :up:


    Die Festung (besser gesagt: 2x Bastion und 3x Wälle) ist auch ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker. Dort hätte ich es mir gothischer gewünscht und nicht so nach STK-Quali aussehend. Mal sehen, ob das Geld im Sommer reicht und ob es auch später noch erhältlich ist oder wieder nur so eine temporäre Kaufaktion?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Der Landspeeder Storm ist schon gut für 25 Euro. Allerdings würde ich mich bei der Verwendbarkeit der Scouts außerhalb des LS keine allzu großen Hoffnungen machen. Bis auf ein paar Bits wird da nicht viel mehr drin sein für Scouts ohne LS. Ich denke, die Scouts, die dabei sind, können nur am LS verwendet werden. Da kenne ich GW inzwischen zu gut, um zu glauben, wir kriegen für den Preis eines LS auch noch eine "voll funktionsfähige" Einheit Scouts mit dazu.

  • Sind die Gebäude wie "damals" die Kapelle fertig bemalt oder muss ich noch selber Hand anlegen ?

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Das ist Games Workshop. Du musst nicht verstehen, was sie bezwecken. ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Für Szenarien, Spezialmissionen, Umbauten, Latschende Whitescars oder einfach weils awesome ist?

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Zu Khan: Es gibt den hier und von daher hat sich GW vielleicht gedacht: Wir belassen es erstmal dabei und bringen später noch einen neuen Biker-Scar raus!??? :rolleyes


    Zudem wird Khan oftmals nur als Infanteriemodell gespielt, wenn man mal die Listen so durchschaut! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Tach,
    also ich finde die neuen Artikel genial.
    Dieses Festungsgebäude und die Landeplattform werden demnächst in meine Platte eingereiht. :D



    mfG Larkin

  • Vor allem wenn man bedenkt; als Verteidiger darfst du alle
    drauf montierten Waffen verwenden (wenn auch nur mit BF2). :))

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~