[Wh 40k] Legio Iscariot

  • Sehr schöne Terminatoren. Die gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.
    Ich mag mich täuschen, aber ich habe den Eindruck, dass die Terminatoren ein ganzes Stück sauberer wirken als die meisten deiner "alten" Minis.


    Wirklich gute Arbeit, Respekt.

  • Sehen richtig klasse aus, die Jung! Vor allem der, der keinen "Warzenschwein"-Helm hat, gefällt mir gut. Hab Deinen Thread auch schon lange im Auge und freue mich, daß es Nachschub gibt ... Nur weiter so :D

  • Aloha...


    Die dicken Jungs sehen sehr sehr schick aus, nur der Trooperhelm finde sieht etwas deplaziert aus...
    Die Klebeteile auf gebogenen Flächen kriege ich auch nur schwer hin, darum male ich fast alles auf... Bei meiner Deathwatch bin ich echt verzweifelt....


    Aber wie gesagt machen was her, auch wenn sie mir etwas zu klinisch rein sind, und aussehen ob sie gerade bei großen Antreten stehen, aber das ist halt Geschmackssache....


    In diesem Sinne
    Vollen WIrkungsgrad...

  • Schöne Termis hast du da. Die Bemalung ist wie gewohnt sehr ordentlich aber wenn das ein Trupp ist finde ich es merkwürdig, dass ein Termi einen Servohelm und die anderen die richtigen Termihelme auf haben. Fände es besser da eine klare Linie zu haben aber das ist wohl geschmackssache.

  • Danke für die vielen Kommentare :)


    Zitat

    Ich mag mich täuschen, aber ich habe den Eindruck, dass die Terminatoren ein ganzes Stück sauberer wirken als die meisten deiner "alten" Minis.

    Ich denke da täuscht du dich. Oder was noch eher sein kann: die Bilder täuschen dich. Grundsätzlich sind die Jungs nämlich exakt genauso bemalt wie die vorherigen, nur mit Schwarz statt Rot und einigen zusätzlichen Details.


    Zitat

    Die Klebeteile auf gebogenen Flächen kriege ich auch nur schwer hin, darum male ich fast alles auf... Bei meiner Deathwatch bin ich echt verzweifelt....

    Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Könnte Softener in diesem Fall helfen?


    Zitat

    Aber wie gesagt machen was her, auch wenn sie mir etwas zu klinisch rein sind, und aussehen ob sie gerade bei großen Antreten stehen, aber das ist halt Geschmackssache....

    So ist nunmal beim Bemalstil und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. Comicstil ftw :D


    Zitat

    Vor allem der, der keinen "Warzenschwein"-Helm hat, gefällt mir gut.

    Zitat

    Die dicken Jungs sehen sehr sehr schick aus, nur der Trooperhelm finde sieht etwas deplaziert aus...

    Zitat

    aber wenn das ein Trupp ist finde ich es merkwürdig, dass ein Termi einen Servohelm und die anderen die richtigen Termihelme auf haben

    Geschmäcker sind so verschieden :D
    Aber es stimmt schon, sie jetzt bemalt nebeneinander zu sehen ergibt einen komplett anderen Eindruck wie vorher, als sie noch jeder in einer eigenen Ecke herumgestanden sind. Irgendwann wird der Helm wohl noch ersetzt, aber vorerst müssen andere Baustellen erledigt werden. Die sechste Edition ruft! ;)

  • Momentan werke ich an einem Bikertrupp, allerdings bin ich über die Farbverteilung unschlüssig. Jetzt ist es mir noch viel zu schwarz und auch wenn die Kiste am Hinterrad bemalt wird dürfte es noch zu düster sein. Der Mantel muss allerdings schwarz bleiben, ebenso die Reifen. Also werden wohl die Schulterpanzer noch etwas Farbe abbekommen und auch die Bolter. Die Frage ist nur welche? Was sagt ihr dazu?


  • dein biker sieht richtig hammer geil aus


    mir wäre er nicht zu dunkel, aber die geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich und dir muß es gefallen.


    wie wäre es, wenn du die bolter komplett in boltgun metal machst? bei dem umhang dann ein paar graue akzente setzen, am rand, so wie beim blau auf dem bike, das würde das ganze sicherlich auch etwas aufhellen.


    die schulterpanzer bin ich mir nicht sicher, weiß wäre mir persöhnlich zu extrem, aber was hälst du da eventuell von nem dunklen grau?


    bin gespannt für was du dich entscheidest und wie es am ende aussieht



    gruß


    Darkness

  • Ich muss Darkness da beipflichten. Ich würde es in dieser dunklen Farbgebung belassen. Kenne das so noch nicht bei irgendeinem Marine und daher kann es nur innovativ sein. :D


    Zudem gefällt es mir persönlich sehr gut, da ich eh auf gedeckte und dunkle Farbgestaltungen stehe. Ist immerhin the grim dark future! ;)
    Deine anderen Jungs sind mir da eher fast zu blau, mehr Schwarz wäre nicht verkehrt. Zudem du es sicherlich auch noch leicht akzentuierst, gelle!?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Gefällt mir wirklich gut dein Biker. Beim WIP Bild war ich auch etwas skeptisch, was die Farbgebung angeht, doch das Endergebniss kann sich sehen lassen!
    Kuttenträger auf einem Bike kenne ich so noch nicht, sieht aber klasse aus. Besonders auch die Perspektive, aus der man das Gesicht nur so halb sieht, hat was. Das Wappen vorne rundet das ganze dann ab.
    Weiter so, wie imemr top :up:

  • Ich finde die Farbgebung großartig. Auch der schwarze Schulterpanzer gefällt mir sehr gut. Wärs meiner, würde ich ihn so lassen :D


    Ist die wehende Kutte eigentlich original, oder ist das von Dir modelliert?

  • Hey Branwolf,


    hübsche Sachen hast du da.
    Hier und da gefallen mir zwar ein paar Sachen nicht (Servohelme auf Termirüstung? Das einzige, was schlimmer ist, sind Termihelme auf Servorüstung... *blergks*), aber du hast dir auf jeden Fall einen äußerst soliden Malstandard zugelegt. Alle Achtung! ^^
    Hast du vielleicht Lust, dich demnächst mit mir in einem BoB zu messen? :)


    (Ja, Darkness, lästere nur wieder! :-P )