[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Sehen sehr gut aus die Burschen, mal wieder! Larkin, mit dem abgerutscht meinte ich, dass Du beim bemalen seiner Pupille, wohl auf die drunterliegende Haut gekommen bist ^^ Dein Vampirshamane, ist mir am meisten aufgefallen und er gefällt mir sehr gut, aber was sind dass für weisse Pünktchen auf seiner Robe, ist das Staub??. Ansonsten, mal wieder sehr stimmige und gut gelungene bemalung, sowie auch Umbauten, weiter so :up: lG

  • Tach,



    Ich meinte auch hauptsächlich die! Einige von Deinen Selbstgebauten sehen scheinen mir sogar etwas kleiner zu sein, was ich gut finde. An den SdV-Renegaten stört mich halt, dass sie genauso groß sind wie Marines. Da finde ich die wesentlich kleineren Forge World Renegades deutilch besser.



    Die Kultisten sind genauso groß wie der Rest, mein Oberkommandierender ist sogar etwas rößer als ein Marine. :wacko:





    Sehen sehr gut aus die Burschen, mal wieder! Larkin, mit dem abgerutscht meinte ich, dass Du beim bemalen seiner Pupille, wohl auf die drunterliegende Haut gekommen bist ^^ Dein Vampirshamane, ist mir am meisten aufgefallen und er gefällt mir sehr gut, aber was sind dass für weisse Pünktchen auf seiner Robe, ist das Staub??. Ansonsten, mal wieder sehr stimmige und gut gelungene bemalung, sowie auch Umbauten, weiter so :up: lG



    Ein hundertstel Milimeter bin ich tatsächlich abgerutscht. Da hast du recht, aber das werde ich nicht ausbessern, ich glaub ich würde mehr Schaden anrichten. :D


    Die Pünktchen kommen vom Mattlack. Ich habe schon versucht sie abzubürsten, aber leider fehlanzeige...




    Weiter gehts:


    Die ersten sechs Gardisten sind soweit fertig. Ich muss sagen Agrax Earthshade ist eine echt undankbare Farbe, es legt sich nur als brauener Schleier über die Miniund läuft kaum in die Vertiefungen. Kann mir jemand vielleicht eine bessere Alternative empfehlen?


    Drei Gardisten sind in den letzten zwei Tagen fertig geworden:

















    Wie man sieht hat Larks auch seinen Platz gefunden. Wer ist denn schon besser geeignet als Paskersatz, als Larkin? :D


    Beim zweiten Gardisten sind mir leider die Metallakzente zu dick geworden. Da muss ich nochmal ran...



    mfG Larkin

  • Mal wieder sehr gut soweit. Ich mag deine Roben einfach :love: Was das Ehrthshade angeht, versuch doch mal nen bisschen Spüli in die Tusche zu geben, dass nimmt die Oberflächenspannug und so sollte es gehen. Ich persönlich, würde verdünntes Scorched Brown nehmen, oder Delvan Mud, solltes Du da noch rankommen. Das Gruppenbild, ist spitze :up: Lg

  • Wow, die sehen richtig gut aus :up: ! Nur aufgebohrte Läufe wären noch schick!

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Wie gewohnt genial.
    Allerdings finde ich das lasergewehr laufe nicht aufgebohrt werden müssen. Dürfte ja sowas wie ne Linse vorne drin sein

  • Nachdem ich jetzt länger nichts geschrieben habe, melde ich mich auch wieder zu Wort.
    Sehr geniale Arbeit von dir Larkin :) ich bin sehr begeistert von den Mänteln, die hast du sehr gut hinbekommen.
    Der Eine mit dem blauen Haarschopf ist mein Favorit. Find solche Farbtupfer echt richtig toll immer.
    Ganz viele :up: für deine Arbeit.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Tach,


    Mal wieder sehr gut soweit. Ich mag deine Roben einfach :love: Was das Ehrthshade angeht, versuch doch mal nen bisschen Spüli in die Tusche zu geben, dass nimmt die Oberflächenspannug und so sollte es gehen. Ich persönlich, würde verdünntes Scorched Brown nehmen, oder Delvan Mud, solltes Du da noch rankommen. Das Gruppenbild, ist spitze :up: Lg


    Dankie für das Lob. :)
    Ich hatte mir einen riesen Vorrat an Devlan Mud angelegt, allerdings ging er viel zu schnell zur Neige. Ich probiers mal mit dem Spüli, ansonsten besorg ich mir was von Armypainter. :)



    Wow, die sehen richtig gut aus :up: ! Nur aufgebohrte Läufe wären noch schick!


    Danke, das mit den aufbohren kommt noch. Leider ist mir mein kleinster Bohrer letzte Woche abgebrochen. :pinch:



    Wie gewohnt genial.
    Allerdings finde ich das lasergewehr laufe nicht aufgebohrt werden müssen. Dürfte ja sowas wie ne Linse vorne drin sein



    Danke sehr.^^
    Lasergewehre? Die wurden alle zu Autogewehren umgebaut. Man achte auf die stumpfen Läufe und die Magazine. :D




    Nachdem ich jetzt länger nichts geschrieben habe, melde ich mich auch wieder zu Wort.
    Sehr geniale Arbeit von dir Larkin :) ich bin sehr begeistert von den Mänteln, die hast du sehr gut hinbekommen.
    Der Eine mit dem blauen Haarschopf ist mein Favorit. Find solche Farbtupfer echt richtig toll immer.
    Ganz viele :up: für deine Arbeit.



    Hey hey, danke. Die Flagellanten sind einfach nur top für die Renegaten. :D




    Einen habe ich heut noch geschafft:







    mfG Larkin

  • Immer wieder eine Augenweide, wenn man hier reinschaut.
    Mir gefällt vorallem das Detail, im Post 862, wo der Kultist eine schmutzige/staubige Fußsohle hat. Sehr stimmig und man sieht deine liebe zum Detail. :up:

  • Sieht auch nochmal gut aus der Bursche. Was die Gesichter angeht Larkin, da könnten die Gesichtszüge ruhig noch nen bisschen Weicher sein und nicht allzu extrem akzentuiert, denn dadurch wirken sie immer etwas Comichaft. Soll aber kein meckern sein, den wir reden hier ja auch von Spielmodellen und die Truppe sieht einfach spitze aus.

  • Hallo Larkin,


    wieder einmal tolle Ergänzung. Und großes Kompliment, was du aus der echt fiesen Catachaner-Hackfresse noch rausgeholt hast. Das ist der wohl hässlichste Kopf im GW-Plastiksortiment. Jetzt müssen nur noch die Läufe aufgebohrt werden... :D


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Tach,


    Danke für die Kommentare und das Lob.


    Sieht auch nochmal gut aus der Bursche. Was die Gesichter angeht Larkin, da könnten die Gesichtszüge ruhig noch nen bisschen Weicher sein und nicht allzu extrem akzentuiert, denn dadurch wirken sie immer etwas Comichaft. Soll aber kein meckern sein, den wir reden hier ja auch von Spielmodellen und die Truppe sieht einfach spitze aus.


    Könnte man machen, aber dadurch würde ich noch länger an einer Mini sitzen und nie fertig werden.^^



    yaaay, meine Niederlagen Serie zieht sich weiter durch.....

































    mfG Larkin

  • Also rein von der Bemalung her würde ich sagen, klarer Sieg für Deine Truppen! Und das gegen Gegner, die optisch durchaus zu gefallen wissen. ;)

  • Tach,


    Hey danke. Letzten Freitag durfte ich mal ausnahmsweise mal einen Sieg gegen Eldar abräumen. :D


    Morgen gehts weiter.



    Jetzt erstmal wieder zwei weitere fertige Herren.


    Zuerst ein Sargeant mit Nahkampfwaffe/E-Axt.








    Und ein Artillerieoffizier für den Kommandotrupp.







    Nicht meine beste Arbeit, aber für das gemeine Fußvolk reichts.^^




    mfG Larkin

  • Na fürs Fußvolk hast du aber viele Details bemalt. :thumbsup: Auf dem Feld sehen die bestimmt geil aus.


    PS: Wird aber langsam Zeit, das was neues von dir kommt. Vielleicht wieder was für diene CSMs

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Wie immer sehr geile Sache. Die Narbe des Sergeant finde ich schön.


    Bzgl. Wash: Hast Du schon einmal Army Painter Strong Tone aus der Flasche probiert? Ist für meinen Geschmack 1:1 das gleiche wie das alte Devlan Mud. Ich finde es echt klasse. Wie alle anderen Army Painter Washes auch.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Tach,



    Hm, hier war schon länger nichts mehr los.


    Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Der Sturm des Chaos! :D



    Endlich ist der erste Trupp für die Renegaten fertig. Erstmal werde ich mobilisierte Veteranen spielen solange ich nicht genug Infanterie für einen Gewalthaufen habe.


    Genug geschwafelt. Bilder:
















    Und ein Vorgeschmack auf die Chimäre:











    Sobald die Chimäre fertig ist, geht's erstmal wieder mit den Chaos Space Marines weiter. :)





    mfG Larkin