Dein 40K-Fanworld T-Shirt - jetzt bestellen

  • User der 40k-Fanworld, tretet näher, kommt herein!


    Hier und heute präsentieren wir euch die neueste Entwicklung des Adeptus Moderaticus, welcher sich aus euren Mods zusammensetzt.
    Tief in den dunkelsten Gewölben des heiligen Terras wurde lange, lange Zeit daran gearbeitet. Unermesslich viele Seelen sind verbrannt und nur der heilige Imperator auf seinem goldenen Throne kann sagen, ob sie sein Licht erblickten oder auf ewig in der Finsternis vergehen. Man munkelt gar, das verderbte Xenotechnologie und psionische Mächte zum Einsatz kamen.
    Doch das Ergebnis lässt all diese Gerüchte bedeutungslos werden: Das offizielle 40k-Fanworld T-Shirt.
    Gewoben aus dem Haar der reinsten Jungfrauen der bekannten Galaxie und gesegnet durch Mächte, die der Normalsterbliche nicht verstehen kann, ergibt sich folgendes Meisterwerk:



    Das schwarze T-Shirt wird mit Logo im Direktdruck digital und gewünschten Nickname im Flexdruck veredelt. Der Preis der veredelten Textilien liegt bei:


    21,00€ für T-Shirt 185g, 100% Ringspinn-Baumwolle, rundegestricktes Gewebe, Schulter-zu-Schulter Nackenband
    + 4,00€ Aufpreis für Poloshirt 170g, 100% Baumwolle, ohne Bündchen, 2 Knöpfe
    + 6,00€ Aufpreis für Langarmshirt 180g, 100% gekämmte Baumwolle, Doppelnähte am Halsausschnitt, Ärmeln und Saum, Schulter-zu-Schulter Nackenband, ohne Bündchen an Ärmeln
    + 9,00€ Aufpreis für Sweater 280g, 80% Baumwolle / 20% Polyester, elastisches Bündchen an Ärmel und Saum, innen aufgerautes Vlies, Seitennähte
    + 13,00€ Aufpreis für Sweater mit Kapuze 280g, 80% Baumwolle / 20% Polyester, doppelte Kapuze mit Kordel, Beuteltasche vorne
    + 27,00€ Aufpreis für Herrenhemd kurzarm 120g, 100% Baumwolle, körperbetont, bügelfrei
    + 30,00€ Aufpreis für Herrenhemd langarm 120g, 100% Baumwolle, körperbetont, bügelfrei


    Versandoptionen auf Wunsch des Bestellers:
    Deutschland:
    3,00€ unversichert als Briefpost Maxibrief (max. 2 Shirts / 1 Sweater)
    5,00€ versichert als DPD Paket
    Österreich:
    7,00€ unversichert als Briefpost Maxibrief international (max. 2 Shirts / 1 Sweater)
    13,50€ versichert als DPD Paket international


    Der Gesamtpreis beinhaltet eine Spende von 2€ zum Erhalt der 40K-Fanworld. Bezahlung ist per Überweisung (Vorauskasse) zu entrichten.


    Bestellungen werden bis zum 24.08.2010 entgegengenommen. Die Bestellung ist per E-Mail an Khorny zu schicken: (E-Mail Adresse: khorny [ÄT] gmx [PUNKT] net)


    Wenn ihr mehrere T-Shirts an eine Lieferadresse schicken lassen wollt, gibt das bitte genau an und schreibt ebenfalls eure vollständigen Adressen in die Mail.
    Hierzu bitte folgenden ausgefüllten Text verwenden:


    [Bestellformular an]


    Vollständiger Name mit Anschrift - Beispiel:


    Fan Fanworld
    Fanworldstraße 40k
    40404 Fanworld


    Name für Druck: Dein Nickname
    Shirt Variante: T-Shirt, Poloshirt, Langarmshirt oder Sweater
    Textil Größe: S-XXL
    Anzahl: 1
    Versandart: unversichert / versichert


    Bei mehreren Shirts für eine Lieferadresse, bitte deutlich die Lieferadresse hervorheben (nur als versicherter Versand möglich) >


    Lieferadresse Beispiel (mit vollständigem Namen und Adresse):


    Fan Fanworld
    Fanworldstraße 40k
    40404 Fanworld


    [Bestellformular aus]


    Ihr erhaltet eine Bestellbestätigung mit Angaben zur Bezahlung. Die Bezahlung muß bis zum 31.08.2010 beim Empfänger eingegangen sein, damit die Bestellung berücksichtigt werden kann. Für die erste Bestellung ist eine Mindesbestellmenge von 30 T-Shirts notwendig.

  • Moin


    Jetzt machen wir nach etlichen Anfragen der letzten Jahre endlich mal ein offizielles Fanworld-Shirt und es kommen keinerlei Kommentare dazu? 8|


    Was ist los? Ist es zu teuer? Gefällt es euch nicht? Oder interessiert es nicht? Woran liegt es?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Danke BF, dass Du den Thread in die letzten Postings gebracht hast... Sonst hätte ich es nicht bemerkt.


    Also das Design gefällt mir, schön schlicht... GW Bilder wären wohl Copyrighttechnisch unmöglich.


    Es löst bei mir einen spontanen Habenwollen-Reflex aus ;) Und wenn ich damit der Fanworld noch ein wenig unter die Arme greifen kann tue ich das gerne :D

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Keine Panik, BF, es ist nicht so, dass es keinen interessiert, es fiel nur niemandem auf.^^


    Ich finde das eine geile Idee. :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Mir gefällt es auch, und auch von mir Dank an BF, ich hätts auch nicht gefunden :p
    Mal schaun, vl können wir wiener eine Sammelbestellung machen^^


    lg Warpsprunggenerator

  • Tja dann muss wohl jeder schreiben, dass es ihm gefällt und er auch eins haben will, bevor er die eMail schreibt, damit das thema hier immer schön ganz oben bleibt ;)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Tja dann muss wohl jeder schreiben, dass es ihm gefällt und er auch eins haben will, bevor er die eMail schreibt, damit das thema hier immer schön ganz oben bleibt ;)

    Sieht so aus!? :D


    Aber gut zu wissen, das es nur in den Netztiefen verschwunden war und jetzt dennoch Anklang findet. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Seh auch grad den Grund fürs Untergehen des Threads.
    Ne Viertel Stunde vor Anpfiff macht man solch wichtigen Threads net auf. :D

  • Mal schaun, vl können wir wiener eine Sammelbestellung machen^^


    lg Warpsprunggenerator

    I like it. :D

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • he...coole idee =)


    ich hab den ganzen tach geackert,da kann man sowas mal übersehen =)


    muss mal schauen was mein geldbeutel so sagt.gibt ja bald wieder neue kohle.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Die Idee finde ich gut, aber ich werde mir wohl keins kaufen können. Wobei ich 21€ nur für einen Brustdruck etwas hoch finde. Das dürfte aber vermutlich auch der (vergleichsweise) kleinen Bestellmenge und den individuellen Namen liegen. Mit zusätzlichem Rückenmotiv wäre es natürlich noch besser gewesen.

  • ich denke mal das ich mir eins gönnen werde und meiner Freundin eins ausgebe .. sie will zwar keins :D aber da die für nen Monat in Norwegen ist freut die sich über jedes Geschenk xD ..dafür fällt dann der Gamesday flach :P

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Ich find es auch sehr cool, würde euch aber raten diesen Thread noch in andere Teile der Fanworld zu stellen, da er sonst wahrscheinlich von vielen Usern übersehen wird.

  • Hab mir sowas schon gedacht und fahre deshalb in dieser Sache ein Banner in der Signatur.
    Wer helfen will, die Nachricht zu verbreiten, kann das Banner gerne saugen und in seiner Signatur führen.
    Würde mich freuen! :glas:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • also hab ja grad schulabschluss gehabt (heute) und wir ham 24 poloshirts vorder und rückseite bedruckt und mit individuellem namen für 21,50 es stück bekommen, also vllt doch etwas teuer... egal mal sehen was mein geldbeutel sagt

  • Gibts auch einen Aufdruck am auf dem Rücken? Wie siehts mit Bezahlmöglichkeiten aus?

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]